mit der taktik verkaufen wir viel weniger. ich kenn leute, die gehen gg lautern gucken und hätten da schon karten gekauft. die sind net aus den saarland und können deshalb danach net mehr zum VVK. mal schauen, ob die dann überhaupt gg schalke kommen ![]()
DFB-Pokal, 1. FC Saarbrücken - FC Schalke 04 0:5 (0:2)
-
Wiesbacher -
23. Juni 2012 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
so wie ich gehört habe wird Anfang August die Kassenhäuschen geöffnet werden. Sogar alle. Da könnte man gut parken und schnell karten besorgen.
Alles wird gut

-
mit der taktik verkaufen wir viel weniger. ich kenn leute, die gehen gg lautern gucken und hätten da schon karten gekauft. die sind net aus den saarland und können deshalb danach net mehr zum VVK. mal schauen, ob die dann überhaupt gg schalke kommen
Und wieso sollte man dann erheblich weniger Karten verkaufen? Im Vergleich werden erstmal die "auswärtigen" FCS-Fans eher zahlengering sein. Dazu sind die meisten dieser FC-Fans gebürtige Saarländer/haben lange hier gelebt und haben dementsprechend sicherlich auch noch ihre Kontakte hier her und haben da easy ne Möglichkeit sich nochmal Karten besorgen zu lassen. Außerdem werden die Internet-Dienste wie Viagogo sich auch wieder Karten besorgen (war sogar gegen Aue so
) und dann sogar online anbieten.
Und wenn es gar nicht geht wird man auch an der Tageskasse noch mehr als genügend Karten bekommen.Die Allermeisten werden sofern sie wollen auch einen Weg finden an Karten zu kommen.
-
ja du hast ja recht, trotzdem wäre es anders etwas einfacher
-
Also am Samstag meinem Vater schön meinen Mitgliedsausweis in die Hand drücken und ihn nächste Woche zum Praktiker hetzen

-
Wann beginnt der VVK ich bin nicht da und muss jmd beauftragen die karte zu holen
-
Wann beginnt der VVK ich bin nicht da und muss jmd beauftragen die karte zu holen
Die erste Phase wahrscheinlich am 25.Juli und die zweite Phase am 01.August. Aber solange nichts öffentlich ist wird dir das niemand genau sagen können.
Was aber ziemlich sicher ist das nochmal die Kassenhäuschen am Ludwigspark für den VVK der zweiten Phase genutzt wird. Damit will man den Fanshop entlasten.
-
Ich hab heute Angerufen in den Vorverkaufstellen können nur Mitglieder und Dauerkartenbesitzer ihre Karten abholen . Am 01.08 startet der normale Vorverkauf am Stadion Uhrzeit unbekannt! Auf die Frage wieviel Karten verkauft werden pro Person konnte mir nicht beantworte werden. Sie hat hat zu mir gesagt steht nächste Woche alles in der Zeitung sie wisse es im Moment selbst noch nicht,
-
Die letzten Vorbereitungen laufen. Am kommendem Mittwoch, 25.Juli, startet die 1.Phase des VVKs im Fanshop. Normale Öffnungszeiten sind von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr, ob sich da zum Start etwas ändert bleibt abzuwarten.
-
Die letzten Vorbereitungen laufen. Am kommendem Mittwoch, 25.August, startet die 1.Phase des VVKs im Fanshop. Normale Öffnungszeiten sind von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr, ob sich da zum Start etwas ändert bleibt abzuwarten.
Ich denk mal du meinst den 25. Juli
-
Dieter Weller in der Bild :
Zitat"Schalke wollte, dass wir 12 Euro für den Stehplatz nehmen. Wir haben uns durchgesetzt, bleiben bei 10 Euro."
Dafür mal meinen Respekt! Damit belohnt man die dauerhaften Fans mit fairen Preisen!

-
ja das finde ich auch sehr, sehr gut!

-
Wegen mir kann der C-Block 12 Euro kosten. Wenn die Schalker es wollen, dann bitte
-
Kartenpreise schauen wie folgt aus :
Stehplatz :
Voll : 10 Euro
Ermäßigt : 8 Euro (statt Liga 7,50 Euro)Victors :
Voll : 20 Euro (statt 17 Euro)
Ermäßigt : 18 Euro (statt 15 Euro)Haupttribüne werden keine/wenige Karten verkauft werden, da die Tribüne bereits fast vollständig weg ist. Eventuell noch kleine Kontigente auf der Karlsberg Vortribüne. Vortribüne der Victors muss man abwarten mit den Preisen
Müsste so stimmen. Die offizielle Bekanntmachung folgt in den nächsten Tagen
-
Die Bitburger Vortribüne kostet Normal 16 dann kostet Sie bestimmt 20 € !
Aber es ist komisch das die jetzt schon ausverkauft ist. Denn soviele Dauerkartenbesitzer gibts auf der VT garnicht. Lass das mal um die 100 Leute ( ich mit eingeschlossen
) wenn da so 400 drauf passen müßte es noch einige Karten geben. Denn die Dauerkartenbesitzer verfügen nur über Ihren Platz und können Sich bei Abholung keine weiteren Tribünenkarten sichern.Ist mir aber auch egal denn meine Leute haben alle ne Dauerkarte für die VT sodass ich auch bei dem Schalke Spiel nur bekannte Gesichter um mich herum habe
. -
http://www.fc-saarbruecken.de/node/1289
hier mal der offizielle Bericht
Weiss jemand ab wann die Kassenhäuschen am 1.August geöffnet haben? -
Aber es ist komisch das die jetzt schon ausverkauft ist. Denn soviele Dauerkartenbesitzer gibts auf der VT garnicht. Lass das mal um die 100 Leute ( ich mit eingeschlossen ) wenn da so 400 drauf passen müßte es noch einige Karten geben. Denn die Dauerkartenbesitzer verfügen nur über Ihren Platz und können Sich bei Abholung keine weiteren Tribünenkarten sichern.
1/3 der Karten der Haupttribüne gehen an den DFB, eine Menge an Sponsoren, zudem auch an die DK-Besitzer. Für die Seiten gibt es wohl noch einige Karten, sonst würde sie ja auch nicht in der Preisliste aufgeführt werden, aber keine großen Kontingente.
Weiss jemand ab wann die Kassenhäuschen am 1.August geöffnet haben?
Sie sollen wie der Fanshop von 12 bis 18 Uhr geöffnet sein. Ist aber noch nicht ganz spruchreif
-
Ich werd direkt am 25.07. am Fanshop stehen und mir 3 Karten holen (wohl dem, der eine Dauerkarte sowie Mitgliedschaft hat).
-
Wie viel Karten bekommt man jetzt eigentlich mit einer DK?
-
Manchmal muss man sich schon fragen ob manche nicht lesen wollen, oder nicht können!
http://www.fc-saarbruecken.de/node/1289
ZitatDauerkarteninhaber erhalten das Recht auf Ihren angestammten Platz.
Also Bekommst du EINE!!! Karte
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!