DFB-Pokal, 1. FC Saarbrücken - FC Schalke 04 0:5 (0:2)

  • @ andrealothar:


    Es ist dennoch - egal wie das Spiel ausgeht, ein besonderes Spiel- es wird hoffentlich ein Fest und man kann einfach nur im Stillenhoffen, dass eine Sensation glückt. Das haben auch schon andere Vereine niedrigerer Klassen geschafft. Es ist Pokal.


    Und selbst, wenn es nur 25000 Zuschauer sind, wird es ein Fest werden.Und ich freue mich tierisch drauf. Und wenn der FCS kämpft und läuft, wird das Publikum auch mitegehen. Denn bei sovielen Zuschauern springt der Funke leicht über. Allerdings nicht, wenn aus einem Fanblock nur llalaslalala kommt. Da muss dann mal das alte einfache Liedgut ran.

    Das Recht zu sagen und zu drucken, was wir denken, ist eines jeden
    freien Menschen Recht, welches man ihm nicht nehmen könnte, ohne die
    widerwärtigste Tyrannei auszuüben. Dieses Vorrecht kommt uns von Grund
    auf zu; und es wäre abscheulich, dass jene, bei denen die Souveränität
    liegt, ihre Meinung nicht schriftlich sagen dürften.“



    Voltaire

  • Die Abwehrspieler werden überrollt,und der Sturm existiert bei diesem Spiel überhaupt nicht.
    Mein Tipp 0:6


    Warte mal ab !


    Wenn man deine Texte liest könnt man meinen der FCS sei zur Zeit ein Verbandsligist.


    Schalke wird hier Probleme bekommen und die müssen schon Tempo gehen um zu gewinnen. Wenn Sie meinen Sie erledigen uns im vorbei gehen dann werden Sie Ihr Blau-Schwarzes Wunder erleben.


    Wir sind ein 3ligist und haben auch Spieler im Kader die Fussballspielen können. Wenn wir am Schluss mit 1 bis 2 Toren Unterschied verlieren sollten können wir damit Leben aber lass die Schalker erstmal kommen. Zumal Sie bis dahin kein Pflichtspiel absolviert haben.


    Deine Einschätzungen haben mit Realismus nicht wirklich viel zu tun.



  • Warten wir ab,was Realismus ist und was nicht.Ich bin mit Herz und Seele FCSler aber nicht Blind.Oder meinst du,gegen Schalke ist die Abwehr plötzlich ein Bollwerk,und die Sturmreihe die beste im Provifußball.Glaube hier haben andere den Realismus verloren.

  • Stiffler . . .


    seh ich genauso. Zumal es für Saarbrücken das Spiel des Jahres ist und die Hütte seit langem mal wieder gut gefüllt sein wird. Wer ein gutes Spiel erwartet, wird wohl getäuscht - das wird harte Arbeit - für beide Teams. Zumal bei Schalke der Hunter und der Ami gesperrt sind - sehr wichtige Leute. Außerdem ist es ohne Ligapraxis immer schwierig, gegen nen motivierten Zweit- oder Drittligisten anzutreten. Gerade im DFB-Pokal.


    Der FCS wird wohl eher hinten drin stehen und S04 das ganze locker angehen, ohne sich nen Konter zu fangen. Die Testspiele von Schalke waren alles andere als berauschend - aber wie meine Erfahrung zeigt, sollte man das wirklich nicht überbewerten - wichtig is auffem Platz, wie man im Ruhrpott sagt. Probleme wird der FCS mit seinem nicht existierenden Sturm bekommen, glaub nicht, das sich viele Chancen ergeben werden.


    Trotzdem wird's wohl darauf hinauslaufen, das GE das Spiel zum Schluss für sich entscheiden wird. An ne Klatsche für den FC glaub ich eher nätt, eher an 1-2 Tore Unterschied und das in der Endphase. Am Ende wird wohl die Erfahrung und die vielzitierte „individuelle Klasse“ siegen.

  • Hab den Magath hier bei uns noch spielen sehen. Heute ist der sowas von hochnäsig, geht garnätt. Hatte ihm bei Amtsantritt in GE den Bildband „heja, heja FCS“ auf die Geschäftsstelle zukommen lassen, zusammen mit nem netten Anschreiben, das ich ihn noch aus seiner Saarbrücker Zeit kenne und gern gesehen habe sowie mit den besten Wünschen.


    Drei Tage später hat ich Post aus GE, dann hat er ihn wieder zurück geschickt. Nach nem Jahr wusste ich, was mit dem los ist. Was der da alles umkrempeln wollte und gemacht hat, geht garnätt. Lars, unser Busfahrer, durfte auf einmal nicht mehr mit der Mannschaft essen, auswärts bei CL-Spielen kein öffentliches Training mehr und und und.


    Der hat nen Riss in der Schüssel, bin froh, das der weg ist.

  • Es hat nicht zufällig noch jemand Karten für den E oder F Block übrig und verkaufen könnte/will? :huh:



    en Freund von mir hat 4 Karten,soweit ich weiss sind noch 2(?) übrig,kann ja mal für dich nachfragen 8)
    Sind halt ermäßigte alle,aber da schaut der Ordnungsdienst eh nicht drauf denk ich mal ;)

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Er hat se verkauft sry :thumbdown:

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Warten wir ab,was Realismus ist und was nicht.Ich bin mit Herz und Seele FCSler aber nicht Blind.Oder meinst du,gegen Schalke ist die Abwehr plötzlich ein Bollwerk,und die Sturmreihe die beste im Provifußball.Glaube hier haben andere den Realismus verloren.


    In der Abwehr wurden die Aussenbahnen neu besetzt mit Jungen motivierten Spielern Jüllich/Stegerer das muss sich erst noch einspielen das geht nicht von heut auf morgen die Wachsen an diesen Herausforderungen machen auch Fehler aber die gehören nunmal zu einem Entwicklungsprozess dazu. Die werden daran wachsen und zur Stabilität beitragen. Gegen Stuttgart, Osnabrück und Aachen hat die Abwehr erste Sahne gestanden. Gegen Osna wurde Marina gefault gegen Aachen machte er 2 grobe Fehler aber ansonsten hat unsere Abwehr kaum was zugelassen. Ich weis also nicht warum du unsere Abwehr so nieder machst ?


    Vorne haben Sich in der Vorbereitung Sökler´s Bruder und Dausend in die erste Mannschaft gespielt. Sie sind motiviert bemüht können mit dem Ball um gehen sind Schnell ( Dausend ist der schnellste überhaupt in der Mannschaft ) das einzige ist der Torabschluss an dem es noch hapert aber wenn man Ihnen vertraut werden Sie sich an das Niveau schon gewöhnen und Tore machen. Man vergisst auch immer die Gegner gegen die man gespielt hat das Osna, Bielefeld und Aachen eine starke defensive haben und in der Lage sind ein knappes Ergebnis mal über die Zeit zu retten davon redet niemand.


    Es wird nur darüber geredet wie schlecht unser Mannschaft von der Abwehr bis zum Sturm ist. Das ist nicht Objektiv betrachtet und hat mit Realismus nichts zu tun.


    Wenn man sich die Philosophie der Kaderplanung anschaut, das vorhandene Budget das Stadion und die Wirtschaft im Saarland dann sollten man wissen das ein gesichterer Mittelfeldplatz für uns schon gut ist.


    Die 3 LIGA ist Qualtitativ stärker als letztes Jahr da wird jeder Fehler bestraft was wir jetzt 3mal hintereinander bitter erfahren mussten mít der jungen Mannschaft die sich noch finden muss ist dieses Jahr nichts mit oben mitspielen wer damit nicht klar kommt dem kann man nicht helfen.

  • Ich denke mal Schalke wird wiefolgt antreten:


    Tor: Hildebrand


    Abwehr: Uchida, Papadopoulos, Höwedes, Fuchs


    Defensives Mittelfeld: Neustädter, Matip


    Offensives Mittelfeld: Holtby, Draxler, Farfan


    Sturm: Pukki oder Marica


    Ich hoffe nur Edu wird nicht zum Einsatz kommen. Damals hat er bei uns zu Hause 2 mal für Bochum eingenetzt.



    Verletzt: Moritz


    Gesperrt: Jones, Huntelaar


    Leichte Verletzung/ Einsatz fraglich: Unnerstall, Escudero, Jurado, Obasi



    Zuschauer: 32750

  • Der A1 mit nicht so guter Sicht am Marathontor ist bereits SOLD OUT , aber es gibt noch A2 Karten?


    Kann ich ehrlich gesagt nicht glauben!


    Zudem war die Meldung hier falsch von wegen "die Mitglieder Sitzplatz Phase ist ausverkauft", es gab Tage später im Praktiker noch Karten für Mitglieder



    Ich rechne mit 25.000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!