DFB-Pokal, 1. FC Saarbrücken - FC Schalke 04 0:5 (0:2)


  • Wenn ich die Namen so lese und damit müssten wir die ganze Saison spielen, würde mir Angst und Bange ob wir nächstes Jahr noch erstklassig wären. Wer soll denn da ein Tor schießen? Und mit dem Torwart. Wer mir nicht glaubt morgen 16 Uhr live auf Sky.


    Tom


    Willst du glücklich sein für einen Tag? Trinke. Willst du glücklich sein für ein Jahr? Heirate. Willst du glücklich sein für ein ganzes Leben? Werde Schalke-Fan


    auch es em schalke forum :P

  • Die ganze Woche Appelle, man soll auf sich aufpassen bei der Hitze, genügend Flüssigkeit trinken usw.


    Und dann darf man garnix dabei haben - und für 5000 Gästefans gibt's ganze 2 Getränkestände . . . für mich mal wieder stümperhaft, um nicht zu sagen, grob fahrlässig. Toilettenmäßig ist es ähnlich - 3 Zusatz-Dixie-Klos aufgestellt, das wars dann.


    Beim Saarbrücker Zuschauerschnitt wäre das dann alles für ein normales Heimspiel . . .


    ääääähhhhhh?????

  • Glückwunsch! Zweitstellig vermieden. Für Luginger & Co eine tolle Sache.


    Ach ja, habe gehört, der fährt mit seiner alten Liebe zurück nach Schalke. Sie bräuchten noch einen "Zuträger" in ihren Trainerteams.


    Ist dieser Verein zu einer jämmerlichen Schießbude verkommen.


    ( Ihr müßt mehr Stimmung auf den Rängen machen, vielleicht wachen sie ab und an mal auf :D )

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Will garnicht wissen was das hohlbrot über mir wieder verzapft. Ignofunktion sei dank.


    Zum Spiel: scheißegal. Liga ist wichtiger


    Das drumherum: Nach 20!!! Minuten gab es im D-Block bereits kein Wasser mehr. Respekt und Glückwunsch ihr Planungsnullen!

  • Hallo,


    ich möchte hier mal etwas loswerden und mich kurz und knapp halten.


    Was heute hier bei dem Spiel von den Veranstaltern ausging war eine bodenlose Frechheit und grobfahrlässig gegenüber der Gesundheit der anwesenden Zuschauern. Nicht nur, dass man in der Saarbrücker Zeitung sich damit gerühmt hat das man auf jegliche Eventualitäten vorbereitet sei, nein .. sondern auch das man gegen Ende der ersten Halbzeit am E Block das Wasser auf den Toiletten abstellte. Ab der 60 Minuten gab es keine nicht alkoholischen Getränke mehr bei diesem DFB Pokal Spiel und die Menschen waren gezwungen ihre Flaschen am Eingang abzugeben. Des Weiteren konnte man problemlos auch ohne Karte in das Stadion gelangen und sich jeglichen Sitz bzw Stehplatz von E-Haupttribüne aussuchen.


    Also für meinen Fall, als eingefleischter FCS Fan der seit knapp 15 Jahren diesem Verein die Treue hält muss sagen, dass ich morgen eine Anzeige gegen die Veranstaltern tätigen werde und auch mich bei Bitburger beschweren werde.


    Mit freundlichen Grüßen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: X( X(

  • FAHRLÄSSIG WAR DAS HEUTE!!!!!!!


    ICH SOWIESO VIELE ANDERE KLAUTEN UNS VERZWEIFELT LEERE WASSERFLASCHEN UND FÜLLTEN DIESE AUF DEN TOILETTEN AUF!!!


    3 bedienungen unter der haupttribüne kamen kaum nach.... aber egal... war ja sowieso mitte der ersten halbzeit nix mehr zu trinken da....

  • Nicht nur D-Block, sondern auch E und F. Cola und Bier, mehr nicht mehr. Absolute Unverschämtheit, hab oben am Ausgang vom F gestanden, Reihenweise wurden die Leute da raus getragen von Polizei und Sanis. So DUMM kann man als Veranstalter doch echt nicht sein.
    Und was hab ich gehört (unbestätigt), Feuerwehr hat nicht mit Wasser gespritzt, weil man Angst hatte es würde jemand das nicht wollen und wegen Körperverletzung anzeigen? Körperverletzung war, nicht mal annähernd genug Wasser da zu haben. DÄMLICH!!!

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Unfassbar, typisch FCS...


    Irgendwann is auch mal ne Grenze überschritten... Wenn ich schon viel mit dem Verein durchgemacht habe, sowas DUMMES hab ich noch nie gesehen

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • scheiß fcs!
    scheiß sky!
    scheiß penner wer auch immer dafür verantwortlich ist!


    bei so nem wetter ein spiel anzupfeifen ist grob gefährlich, vorallem wenns im ludwigspark stattfindet.



    die stimmung bis auf die ersten 15 minuten peinlich und die leistung hat leider bis auf die ersten 20 minuten nicht gestimmt. man hätte die chancen einfach nutzen müssen, dann wäre es spannender gewesen. aber ohne stürmer geht nix...
    klimmt wieder mit hirnlosem politiker gelaber!


    alles in allem ein fußballspiel auf das man sich so lange gefreut hat, dann aber überhaupt keinen spass gemacht hat!

  • Heute wurde jede Person die schon Jahrzehnte nicht mehr in den Park kommt für Ihr Fernbleiben bestätigt.


    Stadt, Verein und Mannschaft haben im Kollektiv versagt und die Stadt Saarbrücken blamiert.


    Zur Stadt : Ab 14:00 Uhr Saarbahn Betriebssötung ! Es dauert eine Ewigkeit bis man in der Lage war die vielen Personen mit Ersatzbussen ans Stadion zu bringen. Vom Kieselhumes bis an die Kaiserstraße warteten Hunderte Frauen und Kinder und es kamen erstmal nur 2 Busse und der Rest musste laufen oder ein Taxi zahlen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: .


    Zum Verein Es gab hinter der Tribüne ab der 25 Minuten kein Wasser, kein Cola und kein LIMO mehr nur noch Bier und es wurde auch dort nichts mehr aufgefüllt. Ein kleiner Junge stand in der Halbzeit mit einem Feuer Roten Kopf zitternd neben mir mit einem Becher in der Hand in dem er sich Krankenwasser holte damit er nicht zusammenbrach. Es wurde sich minutenlang beschwert aber es machte keiner anstalten nicht Alkoholische Getränke aufzutreiben. Und jetzt der Oberhammer ich habe es von der Vortribüne geschafft Herrn Klimmt über die Umstände zu ínfomieren. Er sagte er könne uns verstehen doch der Verein ist nicht für die Organisation zuständig. Gerade wurde auf ARD Sportschau durchgegeben das rund 80 Personen wegen Hitzeschlags behandelt wurden weil es kein Wasser mehr gab. :wacko: :wacko: :wacko: . Armselig, erbärmlich, jämmerlich diese Organisation :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Zur Mannschaft Die sich nach dem 0:1 im Kollektiv aufgab. Kein Einsatz mehr kein Kampf es wurde nur noch zugeschaut wie Schalke sich bis vor unser Tor die Bälle hin und her spielte und sich hinter dem Alibi versteckt das dies ein Bundesligist ist. Man hätte heute Werbung in eigener Sache machen können in dem man unabhängig vom Spielstand um die Bälle kämpft und sich nicht aufgibt. Die Mannschaft arbeitet unter Profi Bedingungen und víele Spieler verdienen ein paar Tausend Euro im Monat da lass ich sowas nicht gelten. Schalke spielte in der selben Hitze und wenn es nicht so heiß gewesen wäre bräuchten die Knappen Ihre Trikots nicht zu Waschen. Im Training müssen sich die Schalker unter Stevens mehr anstrengen als bei diesen 90 Minuten.


    Dieses Schreiben verfasste ein Dauerkartenbesitzer der jedes Heimspiel im Park ist oft auf Auswärtsspielen mitfährt und käufer von Fanartikeln ist.


    Über die Umstände die ich oben erläuterte verfasse ich noch ein Beschwerdeschreiben an die Geschäftstelle und an die DFB Zentrale nach Frankfurt.


    Der FCS brauch sich nicht zu wundern das er nur noch 4000 treue Fans hat den er tut alles dafür das es auch so bleibt. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Servus,


    Also das kanns doch echt nicht sein das man bei fast 40 Grad, ab der ersten Hälfte an keine Getränke mehr kommt.
    Laut Radio wurden zusätzlich Getränkestände, nur wo?
    Das geht überhaupt nicht, organisatorisch eine totale Katastrophe.

  • Hallo Zusammen,


    zum Spiel: kein Kampf, Witzlos


    Zur Organisation:


    Grob Fahrlässig, was war da los?


    Was denken sich die Damen und Herren, ich als langjähriger Fan und Vereinsmitglied habe mich heute


    wirklich daas erste mal richtig für den FCS geschämt!!!!!


    Ich musste mich bei meinen Schalker Freund/innen entschuldigen......


    Ich überlege ob ich aus diesem Verein austreten soll.....


    Organisation gleich null..... Standbedienungen bis auf die Zusatztheke hinter der Haupttribüne wie in der 3. Liga.....


    Kein Wasser mehr ab der Halbzeit.....


    Sogar die Sportschau hat uns Bundesweit blossgestellt, ZU RECHT!!!!!!!!!!!


    Hat unsre Veieinsführung nicht gewusst was wir alle wussten???


    Wussten sie nicht das über 25 000 Zuschauer kommen und es weit über 30 Grad wird????????


    So ich ende jetzt, bin noch zu erregt......


    Heute schäme ich mich ein Saarbrücker Anhänger und Vereinsmitglied zu sein!!!!


    Brief an die Vereinsführung wird kommende Woche folgen und ich werde um einen Termin bitten ob sie vielleicht Unterstützung in solchen Sachen brauchen!!!


    Noch eines, kein Vorwurf an die Frauen und Männer die an den Ständen standen und hilflos überfordert waren, vielleicht hätte Herr Borgard und Herr Klimmt auch mal leere Kästen schleppen sollen????


    Ich begreife immer noch nicht was sich heute hier im Lupa abgespielt hat.....

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Wenn nach diesem Spiel, sich noch irgendjemand wundert, wieso tausende aus dem Saarland nach KL fahren dann weiß ich auch nit mehr weiter

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!