Fanbetreuung / Fanausschuss

  • Wie dem auch sei. Ob er weiter geht oder nicht.


    In der Fanbetreuung hat man jedenfalls neues Personal gefunden. Mit Rubi und Auge haben wir in der Fan- und Behindertenbetreuung ein super Duo am Start.
    Wenn es ueberhaupt "den" FCS Fan geben sollte, dann ist Rubi schon sehr nah dran.
    Die beiden sollten durch Ihre unkomplizierte Art, Ihr Herzblut fuer den Verein und die Fans und durch Ihr Engagement es schaffen, kompetente Ansprechpartner zu sein. Dass Sie immer ein offenes Ohr haben setzte ich mal voraus. Aber in Ihrer Funktion gibt es ja noch eine Baustelle.


    Ich bin zuversichtlich, dass es einen gemeinsamen Fanblock geben wird. ;)

  • Man sollte jetzt nicht anfangen die neu Fanbetreung über den großen Klee loben,man sollte da schon eine neutrale sicht bewahren.Fanbetreung ist ein großer aufgaben bereich mit viel Konflikt potenzial.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wir sollten Auge erstmal machen lassen. Zum einen ist Peter nicht aus der Welt und kann Auge mit Rat und Tat zur Seite stehen. Zum Anderen kommt Auge aus den Reihen der Fans, ein Punkt der für mich ganz wichtig ist.


    Es ist jetzt nicht fair jetzt schon über ihn herzufallen,er sollte wie jeder ein Chance bekommen. Auch muss man sich fragen, es waren3-4 Monate Zeit, wo jeder sich überlegen konnte wer es machen soll. Hat sich irgendwer beim Verein für den Job beworben ??????

  • Weitere Infos aus Koblenz


    Zaunfahnen können direkt am Zaun des Blockes sowie an zusätzlich vor dem Block aufgestellten Gittern aufgehangen werden. Es ist jedoch unbedingt darauf zu achten, dass das Flucht-/Nottor am Zaun des Blockes nicht zugehangen wird! Dieses MUSS frei bleiben! Zudem werden die Fahnen ausschließlich über den Innenraum aufgehangen. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder werden die Fahne einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes übergeben und dieser befestigt die Fahne oder aber ein Mitglied der Gruppe kann zusammen mit dem Sicherheitsdienst den Innenraum betreten und die Zaunfahne aufhängen.


    Da der Entlastungszug erst relativ spät ankommt, sollten sich die Zugfahrer zügig in Richtungs Stadion in Bewegung setzen.


    Es könnte zu Engpässen an den Kassenhäuschen kommen, aus dem Grund bitte das Eintrittsgeld möglichst passend bereithalten.


    Stadionöffnung ist bereits ab 11:00 Uhr. Um frühzeitige Anreise der Fans wird gebeten.


    Rucksäcke und größere Taschen können nicht mit in den Block genommen werden. Hier wird es am Eingang eine bewachte Aufbewahrungsstation geben. Entsprechende Gepäckstücke sollten idealerweise im Auto/Bus belassen werden.


    Info zur Anfahrt: Die Zufahrt zu dem in den Faninfos ausgewiesenen "Gästeparkplatzbereich" erfolgt über die Mainzer Straße/Mozartstraße. Die Zufahrt über die Sebastian-Bach-Straße/ Weberplatz (siehe Grafik in der Anlage) ist gesperrt! Für die PKW anreise, bitte die "Mozartstraße" ins Navi eingeben!


  • naja Svenja hat da auch ne menge Spott und Häme kassieren müssen.

    Vielleicht sollten sich die Leute mal Gedanken machen wie man mit anderen umgeht, gerade wenn man versucht was aufzubauen.

    Oh, das habe ich gar nicht mitbekommen. Das finde ich sehr schade. Die ersten Schritte können natürlich schon einmal schwer sein. Aber ich finde, Sie hat das gut gemacht.


    Wenn es wirklich daran hängt, ist es auch verständlich, dass sie schnell die Lust verloren hat.

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Zitat

    Gelöst ist mittlerweile auch eine administrative Frage, die der DFB zur Auflage gemacht hat: Andreas Kulz wurde mittlerweile mit einem Vertrag ausgestattet und nun offiziell und hauptamtlich der Fanbeauftragte des Vereins. Er arbeitet bereits auf der Geschäftsstelle und wird dort bald auch ein eigenes Büro erhalten.


    Saarnews

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!