Fanbetreuung / Fanausschuss

• Es geht nicht darum, dass es viel Zeit kostet! Es geht darum, dass Leute wie du es nicht zu schätzen wissen. Aber GOTT SEI DANK sind die wenigstens so wie du!

Was soll man den Schätzen ?
    Das jammerst nach deiner Arbeit noch hier rein schauen zu müssen ?

Das die Tshirt Aktion im Sand verlaufen ist ?

Das abgesehen von Mittwochs (der erste im Monat wohlgemerkt) net viel passiert ?

Das sich um vieles net gekümmert wird ??

Oder das es Leute gibt die auf Missstände hinweisen ?

Oder das Kritik net gern gesehen wird ?
    Vieles könnte mit einer harmlosen Mitteillung und einem einzigen Satz ganz schnell erledigt werden.

Ich frag dann mal ganz explizit (Obwohl es mich gar net interessiert sondern andere)

Wann gibts mal eine Verlässliche Info was mit den T Shirts ist ?????

Das ist nur ein Punkt was hier viele Interessiert, aber nie beantwortet wird

Gegenfrage:
    Was gabs eigentlich in letzter Zeit gutes, was man denn schätzen könnte ????
    Seitens Fanbetreuung/Fanausschuß die willst ja die Trennung zum Fanbeauftragten hin. Also lasse ich letzteres mal explizit aussen vor

• Zitat

Euer Schal für Anfield!

Gedenkt der 96 Toten von Hillsborough

Am Dienstag, den 15. April, werden an der Anfield Road über 30.000 Liverpool-Fans erwartet, um den Todesopfern der Hillsborough-Katastrophe vor 25 Jahren zu gedenken. Am 15.4.1989 kam es im Hillsborough Stadium in Sheffield bei der FA-Cup-Halbfinalpartie zwischen Nottingham Forest und dem FC Liverpool zu einer der größten Katastrophen in der Geschichte des Fußballs, infolge dessen 96 Fans des FC Liverpool auf tragische Weise ihr Leben verloren. Um diesen 25. Gedenktag zu etwas ganz besonderem zu machen, rufen die Angehörigen der Opfer Fans aus aller Welt dazu auf, ihre Fanschals nach Anfield zu schicken, um ein Zeichen der Solidarität und des Gedenkens zu setzen. Die Schals sollen dann auf dem Spielfeld in Form einer großen 96 ausgelegt werden. Magaret Aspinall, Vorsitzende der Hillsborough Support Group und Organisatorin der Gedenkveranstaltung, erläutert die Aktion: „Der jährliche Gedenktag für die 96 Todesopfer ist immer ein bewegender Moment für alle Überlebenden und Angehörigen. Wir haben schon so viel Unterstützung aus der ganzen Welt erhalten, aber es wäre ein fantastisches Zeichen der Solidarität, wenn wir Schals aus allen Winkeln der Erde auf dem Spielfeld auslegen könnten. Das würde die Welt an diesem 25. Gedenktag etwas näher zusammen rücken lassen.“

Die AWO Fankontaktstelle „Innwurf“ und die Fanbetreuung des 1. FC Saarbrücken unterstützen diese Aktion und möchten gerne zu dem nächsten Heimspiel am Samstag, den 29.03.14 eine Sammelaktion durchführen. Wenn Euer Schal in Anfield ausgelegt werden soll, könnt Ihr diesen vor oder nach dem Spiel in der Villa Blau-Schwarz abgeben. Wir schicken dann die Schals gesammelt nach Liverpool.

Nach der Gedenkveranstaltung werden die Schals dann an örtliche soziale Einrichtungen übergeben.

Fanbetreuung 1.FC Saarbrücken, Facebook

• Die haben nur geschrieben "Fruehling", nicht welcher Fruehling :P

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

• Wann gibts mal eine Verlässliche Info was mit den T Shirts ist ?????

Das ist nur ein Punkt was hier viele Interessiert, aber nie beantwortet wird

Seit 8.3.2014 wurde hier nun gewartet das es erklärt wird.
    Trotzdem ist es schade, das der "Zuständige" noch net sich geäussert hat.

Heute hat mich unser Fanbeauftragter mal aufgeklärt, wofür ich mich bedanke.
    Also:

Danke Peter für die Info wie es nun zu der langen Dauer kam....

Wäre schön wenn, wie dir heut mittag gesagt, jmd von euch das hier widergibt und erklärt.
    Net das wieder Nachrichten bekomme ich würde Unwahrheiten verbreiten....

• Fanshirt: Ab Samstag erhältlich

Zitat

Im Spätsommer des letzten Jahres konnten die FCS-Fans ihr Fanshirt entwerfen und zur Wahl stellen. Mit knapp 48 Prozent der Stimmen entschied Jörg Siersdorfer das Voting für sich. Pünktlich zum Frühsommer gehen die Shirts jetzt in den Verkauf. Der Start erfolgt beim Heimspiel gegen den SV Wacker Burghausen, 26. April.

Das Shirt kann an den Verkaufsständen im Ludwigspark zum Preis von 14,95 Euro in den Größen S – XXL gekauft werden und das auch gleich in zwei Varianten, Slimfit und Regular.

Nicht zögern, zugreifen!

• Es wurde ja von mehreren bereits im Abstimmungsprozess und auch danach darauf hingewiesen, dass es Shirts größer als XXL geben sollte. So geht der Verein auf seine Fans ein. Aber ist ja auch schon fast ein Jahr her...

Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

• Wenn der Lieferant keine groesseren Shirts liefern kann dann gibt es keine groesseren... Was soll der Verein bzw die Fanbetreuung daran aendern?

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

• Fanbeauftragter geht und bleibt doch

Zitat

Seit Sommer 2008, damit nunmehr in der achten Saison, ist Peter Thielges als Fanbeauftragter des 1. FC Saarbrücken wichtiger Ansprechpartner für die Anhänger der Blau-Schwarzen. Nachdem er das Amt zuletzt hauptamtlich ausübte, kehrt er jetzt ins Berufsleben abseits des Fußballs zurück, bleibt aber weiterhin Fanbeauftragter beim FCS.

„Ich bin dem FCS sehr treu verbunden und sehr dankbar, dass der Verein mich immer unterstützt hat, nicht nur bei meiner Arbeit als Fanbeauftragter, sondern mir beispielsweise auch durch eine Umschulung eine gute berufliche Perspektive ermöglicht hat. Auch wenn ich nicht mehr hauptamtlich als Fanbeauftragter aktiv sein kann, bin ich sehr glücklich, dass die Verantwortlichen mir weiterhin das Vertrauen schenken, in dieser Funktion tätig zu sein“, so Peter Thielges.

„Peter Thielges hat eine hauptamtliche Stelle abseits des Sports angeboten bekommen und diese angenommen. Wir wünschen ihm dort viel Erfolg. Er hat sich bei uns immer sehr leidenschaftlich und akribisch in der Ausführung seiner Tätigkeiten präsentiert, deshalb freuen wir uns, dass er die Bereitschaft signalisiert hat, weiterhin als Fanbeauftragter zu fungieren und er uns damit auch zukünftig zur Seite steht“, so Milan Sasic.

• Geht aktuell wohl als Mail herum

Zitat

Liebe Fanclubs, die Fanbetreuung ist heute geschlossen zurück getreten. Unter den jetzigen Begebenheiten ist eine professionelle Ausübung der Fanbetreuungsarbeit nicht mehr möglich. Seit Sommer 2015 haben sich die Bedingungen für die Fanbetreuung extrem verschlechtert. Ideen zur Kommunikation mit den Fans wurden gezielt verhindert, Vereinsinterna absichtlich nach außen getragen um die Fanbetreuung schlecht aussehen zu lassen. Der gewohnte Kommunikationsablauf von Fanbetreuung und Verein wurde einseitig außer Kraft gesetzt, die Schuldzuweisungen sprechen für sich selbst. Die neuerlichen Versuche die Fanbetreuung in einem schlechten Licht da stehen zu lassen haben das Fass jetzt zum Überlaufen gebracht. Daher ziehen wir die Konsequenzen und treten geschlossen zurück.Wir möchten ausdrücklich betonen, dass einzig Milan Sasic derjenige war, der die Fanbetreuung unterstützt und sich immer fair, offen und vor allem ehrlich, für Faninteressen gezeigt hat. Der Blockwechsel in Steinbach, die Sitzplatzkarten in Hoffenheim wären ohne das Engagement von Milan Sasic nicht möglich gewesen.

Wir danken Euch für die gute Zusammenarbeit und wünschen unserem FCS wieder bessere Zeiten.

• Japp, so ist es. Die Fanbetreuung hat heute geschlossen alle Aufgaben niedergelegt. Es wird somit auch keine Bilder mehr von den Spielen geben auf der Vereins-FB-Seite. Lange genug haben wir das alles mitgemacht.... Jetzt hoffe ich nur, dass auch mal alles nach Außen getragen wird. Und nein: Ich kann da nicht viel zu beitragen. Sollen andere machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!