4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Alemannia Aachen 1:2 (1:0)

  • Darf man hier schon Tippen? Ich wünsche mir der FCS verliert mit 1:4, damit alle mal Wach werden! Der Transfermarkt ist noch offen, aber Luginger vertraut eh seinen Leuten bis in die Oberliga ?( .. Es ist einfach nur traurig, 1 Stürmer der ist verletzt und alles geht den Bach runter :(


    Ich glaube aber dass wir mit 3:1 gewinnen :D Ich bin nicht da :(

  • 0:5 bitte,damit Luginger mal aufwacht!

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Nur wisst ihr was ich mich eigentlich gerade Frage? Wie lange der Verein noch an Luginger festhält? Damals in der 1. 3. Liga Spielzeit standen wir doch auch schon länger ganz unten drinn :( Ich glaube wir könnten nach Spieltag 4 alle 34 Spieltage 20. sein, Luginger ginge mit dem FCS in die Regionalliga :(

  • Was mich am meisten wundert das Luginger immer wirklich immer sagt man muss sich mit der gezeigten Leistung nicht verstecken,damit bestätigt er selbst seine schlecht zusammenspielende Stammelf anstatt zu wechseln sieht er in Spielern Fähigkeiten die sie nicht mehr besitzen! Ganz ehrlich mir war Luginger noch nie sympathisch und seine Aufstellungen sind immer zweifelhaft,würde noch 3 Spiele abwarten wenn aus den 3 Spielen nicht mindestens 3 Punkte folgen kann er gehn!

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Verstecken muss man sich ja auch eigentlich nicht.. Nur es fehlt an zu vielen und davon lässt Luginger sich blenden.. Ich meine Halle steht vor uns, die Stuttgarter Kickers können morgen auch vorbeiziehen.. Ich habe mittlerweile nurnoch Angst!
    Ja, z.B heute er bringt Özbek (was ja noch geht) und einen Hayer der sich gegen Osnabrück nur festgelaufen hat.. Wir brauchen einfach noch einen Stürmer, da kommt man nicht drummherum.. Und jetzt nur wegen des Stadions auf Sparflamme zu schalten geht nicht gut, siehe Jena.. Ich würde generell auch mal mit zwei Spitzen spielen, da Dausend ja auch ein guter Stürmer ist.. Der hat der Osnabrück Verteidigung mehr sorgen in 5 Minuten gemacht als Hayer in 45! Ziemer, Laux und Stiefler fehlen zwar, aber da sieht man das der Kader eindeutig zu dünn ist! Ich würde auch mal mehr für die 2. Mannschaft machen, die wie die 1. Mannschaft aufstellen und mit jungen Auffälligen Spielern auffüllen um dem jetztzigen Team richtig einzuheizen.. Uns fehlt halt ein Stürmer wie Ziemer, der Kampf zeigt (zeigt Hayer zwar auch) und dass Team im Offensivberreich führt.. Ich glaube echt nicht dass kein guter Spieler nach Saarbrücken käme, nur der Verein tut halt extrem wenig um auch größere Talente zu holen.. Bielefeld bekommt auch Testroet direkt und ich würde nicht sagen dass die viel Interessanter als der FCS sind!


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_36193.html das wäre jemand der uns meinermeinung nach weiterhelfen würde! Choji Jr. :D

  • Fakt ist, Luginger ist ein ganz ordentlicher, aber ein sanfter. Wir bräuchten so einen Trainer vom Typ Lorant, der die Spieler nach so nem SPiel mal richtig rund macht. Meiner Meinung nach würde das einigen hier sehr sehr gut tun.

  • Genau :) Seine Fähigkeiten brauch man auch nicht anzweifeln, nur sollte er seine Spielweise noch mal überdenken.. Es muss den Handlungsbedarf erkennen, und etwas tun.. Sonst laufen wir am ende der Saison noch dem ganzen Mittelfeld hinterher.. Ich hoffe auf ein ordentliches Spiel gegen Aachen, und darauffolgende Konstante Leistungen immerhin haben wir schon 3 Punkte und noch viel Zeit! Noch ist es verständlich an Luginger festzuhalten, jedoch fehlt ihm manchmal vllt. ein guter Co. Trainer ala Lorant :D

  • Der Spielverlauf in der ersten Halbzeit gegen Osnabrück und jetzt 3 x ultraschnelle Gegentore sprechen meines Erachtens leider aber schon ´ne deutliche fussballerische Sprache.



    Dieses bla bla bla geschawfel mit unglücklich verloren und schwere gegner und wir müssen auf der "Leistung" der letzten 17 Minuten aufbauen weil wir ja da 5 x im Strafraum waren und 2 x auf´s Tor geschossen haben, interessiert keinen und ist so alt wie es Fussball - Ligen gibt.



    Wir brauchen jetzt scheiss 3 Punkte gegen dieses blöde Aachener :!:

  • Das ist Fussball!! Wenn man nur 88. Minuten da ist verliert man mal 2:3, dann gibts aber auch spiele (ala Osnabrück) da spielt man nur 45 Minuten und verliert zwar unglücklich aber völlig verdient mit 0:1. Drei Punkte erzwingen egal wie :!:

  • 1:3 wenn mans vorher weiß ist es nicht so schlimm
    und danach heißt es dann Kopf hoch das Leben geht weiter ;)

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Heute aus dem wieder etwas nüchteren Kopf:


    Das Hauptproblem ist wie die letzte Saison die Chancenauswertung. Unere Offensive ist ja im Prinzip nicht so schlecht.
    Deshalb hoffe ich, dass von den 10-20 Torchancen einfach mal zwei reingestolpert werden, und wir Aachen (die ja immerhin auch erst einmal gewonnen haben) schlagen.. Vorteil: Heimspiel


    Tipp: knappes 2:1



    Sollten wir am Dienstag dennoch verlieren, denke ich, dass wohl zurecht die ersten Unruhen im Stadion aufkommen werden.

  • Ob die Unruhe dann zurecht wäre oder nicht, darüber kann man sicherlich streiten.


    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe könnte Laux doch durchaus wieder zum Einsatz kommen? Ich denke mit ihm und Ziemer wären Osnabrück und Bielefeld auch eventuell für uns günstiger ausgegangen. Die Tatsache dass unsere beiden mit Abstand besten Torschützen verletzt sind, sollte man auch mal berücksichtigen.


    Außerdem find ich die Weltuntergangsstimmung auch deshalb ätzend, weil sich die Mannschaft anscheinend nicht wirklich abschlachten oder gänzlich jedes Können vermissen ließ. Letztendlich sind die Spiele dumm gelaufen und natürlich zählt am Ende nur das Ergebnis.
    Aber es ist dennoch ein Unterschied ob man unglücklich verliert aber durchaus mithalten konnte oder sich chancenlos/fußballerisch nicht ausreichend präsentiert.


    Deshalb holen wir in den nächsten beiden Spielen mal 4 Punkte, die genaue Verteilung ist mir egal.

  • Es ist eig egal ob man unglücklich verliert oder verdient verloren ist verloren,auch wenn man 38 Spiele unglücklich verlieren würde,wäre man abgestiegen,das einzigste was zählt ist das Ergebnis,egal ob verdient oder unverdient gewonnen!

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!