Vereinsmitglieder

  • Danke für Euren Support – und Eure Geduld!

    Wir knacken die 6.000 Mitgliedermarke und freuen uns über mittlerweile 6.700 blau-schwarze Mitglieder! 💙🖤

    Und es werden täglich mehr.
    Christian Seiffert: „Ich freue mich, dass wir seit Saisonbeginn knapp 1.000 neue Mitglieder verzeichnen konnten und als Verein weiter wachsen!“


    Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „Victor's RESIDENZ-HOTELS RESIDENZ-H bwin NEWS FCS KNACKT 6.000 MITGLIEDERMARKE DEUTLICH!“


    Quelle: FCS auf Facebook

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • ist auch, dem kleinen Stadion zu verdanken.

    kenne 10 Leute , die deswegen Mitglieder wurden.

    Ja, das ist denke ich überall so wie die Mitgliedszahlen explodieren. So ehrlich muss man ja sein, aus Verbundenheit werden es vielleicht die ersten 1-2000, alles danach macht das schon weil man dadurch Vorteile hat. Ging ja alles mit den Pokalspielen damals los und viele wollen auch bei spielen mit großen Antrag nicht nur die „schlechten“ Reste abbekommen


    Deswegen wie mal gesagt, das wir nur so wenig Stehplätze haben ist für den Verein gar nicht so schlecht wie viele denken würden

  • Schreibt doch ein Brief an die Stadtverwaltung, sich hier drüber beschweren wird realtiv wenig bringen...

    Wenn ich Stromer ,richtig verstanden habe hat er hier eine Bitte geäußert.

    Ob eine schriftliche Beschwerde, an die Verwaltung mehr bringt,

    darf man bezweifeln. Und solche Schreiben, sind auch unterwegs. :!:

  • ℹ️ Wichtiger Hinweis zu den Mitgliedsanträgen
    ➡️ Aufgrund der großen Flut an kürzlich eingegangenen Mitgliedsanträgen, können wir die Anträge, die nach dem 01. Oktober eingereicht worden sind, erst ab KW43 bearbeiten. Wir bitten Euch um Euer Verständnis und von Fragen nach dem aktuellen Stand der Mitgliedsanträgen abzusehen.


    Ist möglicherweise ein Bild von Text

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Oh je oh je oh je Herr Manager machen sie mal ihrer Truppe Dampf, Kunde droht mit Auftrag.

    Unterliegt dem Manager Ziehl die Verantwortung der Bearbeitung von Mitgliedsanträgen :?: ich denke nicht


    aber wenn die letztgenannte Zahl von Mitgliedern von ca 5700 stimmt sollten wir bald auf 6k stehen - Sehr schön

    das zeigt das hohe Interesse an unserem FCS und ist auch ein Signal an die Politik bzgl. LUPA

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Unterliegt dem Manager Ziehl die Verantwortung der Bearbeitung von Mitgliedsanträgen :?: ich denke nicht


    aber wenn die letztgenannte Zahl von Mitgliedern von ca 5700 stimmt sollten wir bald auf 6k stehen - Sehr schön

    das zeigt das hohe Interesse an unserem FCS und ist auch ein Signal an die Politik bzgl. LUPA

    Es waren doch 6700 gemeldet, denke daher das man bei 7000 sein wird bzw. eher schon Richtung 7500 geht. Ein Teil wird sicherlich schnell wieder weg sein der jetzt dachte er wäre schlau wegen Bayern aber die 7000er Marke dürfte man mindestens halten

  • Unterliegt dem Manager Ziehl die Verantwortung der Bearbeitung von Mitgliedsanträgen :?: ich denke nicht


    aber wenn die letztgenannte Zahl von Mitgliedern von ca 5700 stimmt sollten wir bald auf 6k stehen - Sehr schön

    das zeigt das hohe Interesse an unserem FCS und ist auch ein Signal an die Politik bzgl. LUPA

    Ein Manager ist für alle Belange incl. der Aufgabenverteilung der einzelnen Ressorts zuständig, selbstverständlich kann er delegieren an Geschäftsführer und Abteilungsleiter doch obliegt ihm die Kontrolle der einzelnen Abteilungen und ihrer Mitarbeiter.

  • Ein Manager ist für alle Belange incl. der Aufgabenverteilung der einzelnen Ressorts zuständig, selbstverständlich kann er delegieren an Geschäftsführer und Abteilungsleiter doch obliegt ihm die Kontrolle der einzelnen Abteilungen und ihrer Mitarbeiter.

    OK, Du kennst ja seine Vertragliche Arbeitsplatzbeschreibung von allen Foristen am besten


    ich hätte ja vermutet, das seine Heilige Ohnmacht = HO , die Aufgaben weiter zum Geschäftsführer moderiert hätte

    bzw. wofür ist denn der Geschäftsführer da ?


    Fragen über Fragen, aber wir haben ja GSD Dich, der uns immer auf den Laufenden hält


    BTW was macht eigentlich der Fälscher - äh ich meine Vizepräsident PitiNO, außer sich ehrenamtlich todzuarbeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!