Nein, aber zu deiner Erziehung!
Spaß, nur ein dummer Spruch, Augenrollen ist absolut angebracht aktuell
Ich bin zu nachsichtig mit dem Kind , das stimmt schon aber ich will Ihr nicht das gleiche an Schmerz bereiten wie mir selbst.
Nein, aber zu deiner Erziehung!
Spaß, nur ein dummer Spruch, Augenrollen ist absolut angebracht aktuell
Ich bin zu nachsichtig mit dem Kind , das stimmt schon aber ich will Ihr nicht das gleiche an Schmerz bereiten wie mir selbst.
Immerhin wird man abgehärtet, wenn man FCS Fan ist. Da schmeißt einen so einfach nichts mehr aus dem Leben ![]()
Jetzt kommen wir aber mal wieder zum Thema Vereinsmitglieder zurück. ![]()
Mein Ausweis kam auch an, vorgestern. Das scheint ja alles zu laufen.
Meiner noch nicht da,aber wird schon👀
Jetzt kommen wir aber mal wieder zum Thema Vereinsmitglieder zurück.
Mein Ausweis kam auch an, vorgestern. Das scheint ja alles zu laufen.
Meiner kam auch an, wobei das Design dieses mal ziemlich lahm ist. Ich fand das alte Schöner. Aber das wechselt sich von Jahr zu Jahr immer irgendwie ab. Mal ganz schön gestaltet, mal absolut einfallslos.
Bei mir fehlt der Code auf der Rückseite des neuen Ausweises. Noch jemand betroffen?
Bei mir fehlt der Code auf der Rückseite des neuen Ausweises. Noch jemand betroffen?
war bei mir letztes jahr der fall. ich hatte telefonisch nachgefragt und die auskunft bekommen, es werden neue ausweise versendet. ist aber nie passiert. letztendlich habe ich mir meinen code einfach notiert, man benötigt den meines wissens ja nur, wenn es mal vorverkauf für mitglieder gibt. dieses jahr habe ich einen code auf meinem ausweis und es ist der gleiche wie letztes jahr. vermutlich muss man sich den also nur einmal "merken"
war bei mir letztes jahr der fall. ich hatte telefonisch nachgefragt und die auskunft bekommen, es werden neue ausweise versendet. ist aber nie passiert. letztendlich habe ich mir meinen code einfach notiert, man benötigt den meines wissens ja nur, wenn es mal vorverkauf für mitglieder gibt. dieses jahr habe ich einen code auf meinem ausweis und es ist der gleiche wie letztes jahr. vermutlich muss man sich den also nur einmal "merken"
Danke für die Rückmeldung. Ein Kollege hat mir auch schon gesagt dass es der gleiche Code wie beim letztem mal ist. Dann brauche ich auch nicht zwingend einen neuen Ausweis
Ja, bei mir ist es auch der selbe Code
Hi, wie ist es mit denen die augeschieden sind, dann könnten die ja für eine Karte den Code von2025 nutzen
Hi, wie ist es mit denen die augeschieden sind, dann könnten die ja für eine Karte den Code von2025 nutzen
Kann mir vorstellen das dieser Code dann ungültig ist bei der Abfrage, da er ja nicht bezahlt ist, sprich der Mitgliederbeitrag für diesen Code nicht gezahlt wurde. Ist aber kein Wissen sondern nur ne Vermutung.
Kann eigentlich nur so sein
Schreib mal Melanie Rösler von der Geschäftsstelle an. Mir hat sie in ähnlicher Sache, schnell & einfach geholfen.
wer ist Herr Noth ? Bitte ein Bild . Danke
In der Not, in der Not……
In der Not, in der Not……
Frisst der Teufel Punkte.
Hatte heute einen neuen Ausweis im Briefkasten
Mit neuem Code ![]()
"An der Spitze der mitgliederstärksten Sportvereine im Saarland steht weiterhin der 1. FC Saarbrücken mit 14.122 Mitgliedern. Auf Rang zwei folgt die SV 07 Elversberg, die ihre Mitgliederzahl innerhalb eines Jahres nahezu verdoppeln konnte und im Jahr 2025 bei 8.034 Mitgliedern liegt (2024: 4.607)." (Stichtag 31.12.2025).
.... auch klar , alle wollen eine Karte für die 2. Liga , richtige Elfen Fans vielleicht die Hälfte ,
bei uns wären es noch mehr , aber das Stadion gibt zur Zeit nicht mehr her ....
Riesen Erfolg für einen Dorfverein , mit über 8000 Mitglieder selbst für 2.Liga und sollte die SVE den Sprung in die BL wirklich schaffen bekommt nur die Mitgliedschaft ein Ticket.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!