5. Spieltag, BV 09 Borussia Dortmund II - 1. FC Saarbrücken 1:2 (0:1)

  • Das ist das Problem. Luginger hat bestimmt zur Halbzeit gegen Aachen gesagt, dass wir das 1:0 über die Zeit retten sollen anstatt weiter anzugreifen. Stattdessen viel das 1:1, Luginger wollte aber den Sieg. Folglich weicht er von dem, was er in der Halbzeit gesagt hat ab und macht hinten die Lücken auf, um mehr nach vorne zu bringen. Was ich dann nicht verstehe: Statt einen bisher wirklungslosen Hayer auszuwechseln um das Offensivspiel zu verstärken, wechselt er die 2 besten Akteure mit Özbek und Dausend aus, die die einzigen waren, wo vorne Druck gemacht haben. Stattdessen bringt er einen bis dato noch nicht fitten Laux, der 30 Minuten Standfußball spielte und einen Marcel Sökler, der nicht richtig von den Außen unterstützt wird. Und wie es kommen muss fällt natürlich das 1:2 in der letzten Minute, da Aachen kontern kann wie sie wollen.


    Fakt: Würde Luginger nicht schon in der Halbzeit auf Führung halten spielen, hätten wir sicherlich nen 3er gegen Aaachen mitgenommen.

  • Fakt: Würde Luginger nicht schon in der Halbzeit auf Führung halten spielen, hätten wir sicherlich nen 3er gegen Aaachen mitgenommen.

    ich muss dir teilweise recht geben, denn es sah wirklich so aus, als ob sie nur das ergebnis halten wollten, aber warst du in der kabine und hast lugingers worte gehört? ich glaube ja eher nicht, vll hat er ja auch gesagt: weiter so jungs, greift immer weiter schon an. und die mannschaft hat das einfach nicht umgesetzt....man kann ja nie wissen :D

  • Zitat von »Fuchser_Reloaded«


    Zitat von »Fuchser_Reloaded«



    Fakt: Würde Luginger nicht schon in der Halbzeit auf Führung halten spielen, hätten wir sicherlich nen 3er gegen Aaachen mitgenommen.
    ich muss dir teilweise recht geben, denn es sah wirklich so aus, als ob sie nur das ergebnis halten wollten, aber warst du in der kabine und hast lugingers worte gehört? ich glaube ja eher nicht, vll hat er ja auch gesagt: weiter so jungs, greift immer weiter schon an. und die mannschaft hat das einfach nicht umgesetzt....man kann ja nie wissen :D


    Merk dir eins,Fuchser ist überall! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • 20 Minuten vor Anpfiff.



    Die Aufstellung:


    Marina - Jüllich, Lerandy, Straith, Stegerer - Eggert, Kruse - M. Sökler, S. Sökler, Laux - Hayer


    Reservebank: Fernandez - Kohler, Maek, Özbek, Göcer, Knipping, Dausend


    (FCS auf Facebook)

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Zitat

    Jawolll ....Und siehe da Marina hat super gehalten ...Ich muss mir zwar erst mal die Spiel zusammenfassung ansehen aber ich hoffe die Fans sind jetzt mal wieder etwas Milde gestimmt ......Saarbrücken FCS Jawoll.... 8)


    Jep, zumindest mal wars echt an der Zeit mal wieder zu punkten. Ich hoffe man hat aus den Niederlagen gelernt und macht es in Zukunft besser. Wenn man den Stürmern jetzt noch beibringt, wie man das Tor trifft, dann sollten wir mit etwas Glück die Saison entspannt verfolgen können.

  • Was mir grad auffällt, wenn wir verlieren wird hier im Forum sehr viel mehr geschrieben als bei einem Sieg. Können sich denn unsere notorischen Nörgler und die Anti-Marina Fraktion nicht auch mal bei nem Sieg freuen?

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Ja jetzt herscht hier Stille anscheinend machen sich die Nörgler mal ein paar Gedanken denn marina hat sich heute nichts zu Schulden kommen lassen ..Und Die manschaft hat gut gespielt was man gesehen hat und sie haben gewonnen .Ich hab die woche schon geschrieben ein Fan muss auch mal in schweren Zeiten ihrem Team beihalten.Und ich finde es super das die Manschft heute gekämpft hat und den Auswärstsieg mitgenommen hat.Und man muss auch mal ein Sieg Loben und nicht immer die negatiiven sachen immer zur sprache bringen. :thumbup:


  • Was mir grad auffällt, wenn wir verlieren wird hier im Forum sehr viel mehr geschrieben als bei einem Sieg. Können sich denn unsere notorischen Nörgler und die Anti-Marina Fraktion nicht auch mal bei nem Sieg freuen?



    Es gobt ja auch keinen Grund über ne Mannschaft zu diskustieren solange sie gewinnen muss man nichts in Frage stellen ;)

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Es gobt ja auch keinen Grund über ne Mannschaft zu diskustieren solange sie gewinnen muss man nichts in Frage stellen ;)


    Man muss aber auch bei ner Niederlage nicht immer alles in Frage stellen und sogar von Abstieg sprechen und den Torwart übelst beleidigen, oder?

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Natürlich wird hier heute weniger geschrieben, die ganzen Nörgler, Luginger- und Marina-Gegner haben ja heute nichts worüber sie meckern können.
    Man muss halt froh sein, dass Luginger die Mannschaft aufstellt und nicht die geballte Fussballintelligenz (Diego, Fuchser, Andrea, usw) des Forums. Wer weiß ob wir mit Fernandez im Tor 3 Punkte geholt hätten.

  • Natürlich wird hier heute weniger geschrieben, die ganzen Nörgler, Luginger- und Marina-Gegner haben ja heute nichts worüber sie meckern können.
    Man muss halt froh sein, dass Luginger die Mannschaft aufstellt und nicht die geballte Fussballintelligenz (Diego, Fuchser, Andrea, usw) des Forums. Wer weiß ob wir mit Fernandez im Tor 3 Punkte geholt hätten.


    Du sagst es!! Deshalb nach wie vor und immer noch PRO LUGINGER und PRO MARINA!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • ich freue mich sehr über 3 Punkte- nur Marina wird nie ein Torwart sein, den ich gerne im Tor beim FCS hätte.Denn er beherrscht zwar die Linie, aber er ist im Strafraumbeherrschung die Hilflosigkeit in Person.Und im modernen Fußball muss der Torwart mitspielen - und das kann Marina eben nicht.


    Er ist unsicher im Strafraum
    Er schafft es höchst selten einen Abschlag zum eigenen Mann zu bringen
    Er ist bei hohen Bällen unsicher



    also jetzt macht mal nicht so, als wäre das Problem Marina mit dem heutigen Tag gelöst- das ist es nämlich nicht.

    Das Recht zu sagen und zu drucken, was wir denken, ist eines jeden
    freien Menschen Recht, welches man ihm nicht nehmen könnte, ohne die
    widerwärtigste Tyrannei auszuüben. Dieses Vorrecht kommt uns von Grund
    auf zu; und es wäre abscheulich, dass jene, bei denen die Souveränität
    liegt, ihre Meinung nicht schriftlich sagen dürften.“



    Voltaire

  • Ich freue mich über den Sieg in Dortmund, am allermeißten für die mitgereißten Fans. 8)



    Und ich freue mich gerade sooo sehr auf unser nächstes Auswärtsspiel in KARLSRUHE dass ich gerade losfahren möchte! :P


    Ich will nicht hochnässig wirken oder die Zweite vom BVB irgendwie dissen, aber genau nach dem Sieg HEUTE ist der Tag, wo wir uns wieder Alle wachrütteln müssen. Der Verein, das Team und die Fans.



    Wir müssen uns wieder einbläuen, dass wir mit der 3. Liga nicht zufrieden sind, NEIN, denn es darf in Saarbrücken nicht der Anspruch bleiben gegen Amateurmannschaften der Bundesligaklubs zu gewinnen!


    Wir dürfen uns mit der Roten Erde nicht zufrieden geben. Wir wollen nach: K´Lautern Duisburg, nach Köln oder ins Olympiastadion nach Berlin


    Ja, WIR WOLLEN MEHR und in die zweite Liga aufsteigen.


    ALLEZ SAARBRUECKEN


    ALLE NACH KARLSRUHE !!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!