Sonntags-Tour nach Karlsruhe 02.09.12

  • Ein Ausblick auf den kommenden Sonntag :


    Die VE plant zum Spiel in Karlsruhe eine kleine Mottofahrt und zwar geht es darum mit Trikots (vornehmlich älterer Garde, aber natürlich auch alle möglichen neueren Modelle) zu erscheinen um auch optisch einen guten BlauSchwarzen Mob zu präsentieren. Also gegen den OFC siegen und dann Trikot raus und ab zum KSC! Da kommt in den nächsten Tagen sicher auch noch was "offizielles"

  • Das "Offizielle"


    Zitat

    Nr. 327565 | Heiko SC95 26-08-12 | 22:34
    Servus Jungs, wir die Virage Est, planen bzw wir werden beim Auswärtsspiel in Karlsruhe ne kleine Mottofahrt machen.
    Von uns wird jeder ein FC Trikot auftragen, bevorzugt älterer Trikots. Wer kein älteres Trikot besitzt, kann natürlich gerne auch ein anderes bzw neueres anziehen.
    Wir würden uns freuen, wenn auch IHR ALLE die Aktion unterstützen würdet und ALLE mitmachen würdet. Macht es publik, erzählt es jedem, damit wir an dem Tag EINEN guten Saarbrücker Haufen stellen werden, der ein gutes Bild in Karlsruhe abgibt.
    Wenn es Fragen diesbezüglich gibt, könnt ihr mir gerne ne PN schreiben. Wie gesagt, sagt es jedem und schleppt jeden den ihr kennt, an diesem Tag mit zum FC!


    Beste Grüße Heiko SC 95 Saarbrücken.


    Entnommen aus dem Gästebuch von Ludwigspark.de

  • Geile Aktion !


    Bis auf die Tatsache das mir mein Trikot aus der Saison 93 / 94 nicht mehr passt. ( damals war ich 10 ) !
    Und ich das Trikot aus der Saison 00 / 01 dem Sohn meiner Cousine geschenkt habe weil mein wohlgeformter Körper es zu sehr
    in Mitleidenschaft gezogen hat. :( .



    Da bin ich mal gespannt was man am Sonntag für Antiqiutäten begutachten kann. :D

  • Am Sonntag werden sich (mindestens) folgende Busse in Richtung KA bewegen.


    Crusaders (noch voll oder sind wieder Leute abgesprungen?), Saar-Crocodiles (voll), Saar-Eagles (voll), Fangemeinschaft (noch drei Plätze frei), Sorrento Eppelborn (gestern morgen waren noch acht Plätze frei), Virage Est (wohl 2 Busse, voll). Habe ich jemanden vergessen?


    Bei der Fangemeinschaft kann man sich wie folgt anmelden :


    Bei den Sorrento-Eppelborn :

    Zitat

    Hallo Leute. Für die Fahrt nach Karlsruhe hat der Fanclub Sorrento Eppelborn noch 8 Plätze frei. Wir fahren ab in E-born und Elversberg. Wer noch mit will bitte im D-Block heute bei den Sorrentos melden oder an heckfried.1974@yahoo.de schreiben. Natürlich

  • servus leute,


    ich wollt mal fragen ob einer noch nen platz über hat?


    kumpel von mir würde gern mitfahren aber die busse wären schon voll!?

    Fc08 Homoburg is einfach nur schlecht und witzig wie Fusspilz am Sack!

  • Am Sonntag werden sich (mindestens) folgende Busse in Richtung KA bewegen.


    Crusaders (noch voll oder sind wieder Leute abgesprungen?)


    Nee,Bus ist seit 2 Wochen quasi ausverkauft,wir mussten schon den Bus wechseln und von einem 47er auf einen 60er umdisponieren...Karlsruhe halt ;)
    Mich riefen heute noch Leute an und wollten 3 bzw. 5 Plätze...ich verrsteh das nicht,wie man so kurzfristig plant.Und da die anderen mir bekannten Busse auch schon voll sind,konnte ich nichtmal weiterhelfen...


    E$in Bus fehlt noch in der Auflistung,die Saarbrücker Jungs machen noch einen Bus,der aber auch voll ist.

  • servus leute,


    ich wollt mal fragen ob einer noch nen platz über hat?


    kumpel von mir würde gern mitfahren aber die busse wären schon voll!?


    Entweder bei der Fangemeinschaft oder bei Sorrento-Eppelborn melden. Eventuell hat er noch Glück und findet doch noch einen Platz. Die Kontaktinfos findest du weiter oben


    ja, laut Page:


    FC Altes Wirtshaus


    Merci :thumbup:


    Die Panterras Negras fahren glaub ich auch komplett,


    Wie, kein Bus vom Stadtgrabenluder?


    Bei beiden finde ich nichts, aber die Panteras machen das eigentlich immer (fast) unter sich. Wäre also gut möglich.


    Nee,Bus ist seit 2 Wochen quasi ausverkauft,wir mussten schon den Bus wechseln und von einem 47er auf einen 60er umdisponieren...Karlsruhe halt ;)


    Weiß ich doch, aber gut. Wir haben gestern ja auch nicht verloren, :D


    E$in Bus fehlt noch in der Auflistung,die Saarbrücker Jungs machen noch einen Bus,der aber auch voll ist.


    Merci :thumbup:



    Aktualisiert wären das also :
    Crusaders (voll), Saar-Crocodiles (voll), Saar-Eagles (voll), Fangemeinschaft (noch drei Plätze frei), Sorrento Eppelborn (gestern morgen waren noch acht Plätze frei), Virage Est (2 Busse, voll), FC Altes Wirtshaus (?), Saarbrücker Jungs (voll) und eventuell die Panteras Negras und Stadtgrabenluder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!