7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 2:2 (0:2)

  • es reicht nicht wenn 6 oder 7 Spieler Ihre Leistung bringen,alle müssen klotzen bis Sie ko....
    Kruse , Eggert , Lerandy eher geeignet als Kreisspieler beim Handball, Laux er braucht noch mehr Spielpraxis ist nach 60 min platt.


    Frage:


    Bekommst du Geld für den Müll den du hier von die gibst. Oder bist du eine verbündete vom Miesmacher Stegivierer 76 ???? :thumbdown:


    Heute Abend gibts den nächsten 3er und zwar entschieden durch Markus Hayer !!! :P

  • FCS erwartet heute Kickers Offenbach


    Zitat

    Vor 16 Monaten wurde Marius Laux beim Fußball-Drittligisten Kickers Offenbach aussortiert. Drei Tore und eine Vorlage in 43 Spielen waren den Verantwortlichen zu wenig. Es folgte der Wechsel zu Ligakonkurrent 1. FC Saarbrücken. "Der Wechsel war ein Glücksfall", sagt Laux: "Ich habe mich in Saarbrücken von der ersten Minute an wohl gefühlt. Und das war dann sicher auch der Hauptgrund, warum es bei mir so gut gelaufen ist." In 42 Spielen für den FCS traf der 1,90 Meter große Mittelfeldspieler zwölf Mal.


    -----------------
    Bild-Zeitung :
    Luginger :

    Zitat

    "Genau diese Einstellung des Gewinnenwollens wir heute wieder an den Tag legen. Offenbach ist ebenfalls nicht sonderlich gut aus den Startlöchern gekommen, sie haben sich aber zuletzt gefangen."


    und


    Zitat

    "Wir wollen und werde nachlegen. Es wird wie immer spannend gegen den OFC"

    • Offizieller Beitrag

    Naja, was heißt verdirbt die Stimmung, die Meinung ist realistisch.


    Es gab einige komplett unnötige Fehler bei uns gegen Wacker, nur wurden die von denen nicht ausgenutzt. Offenbach hat wieder etwas Rückenwind, daher sollte man von Anfang an mit vollem Einsatz zu Werke gehen. Ist dies der Fall sind drei Punkte auf alle Fälle drin. Falls man aber glaubt nicht 100 % geben zu müssen kann es eine Niederlage setzen. Ganz einfache Geschichte. ;)

  • Es kommt halt immer darauf an wie man den Begriff "realistisch" rüberbringt.


    Wenn man Spieler wie Eggert und Kruse als Kreisliga Handballer bezeichnet hat das nichts mit Realismus zu tun das ist einfach nur unnötiger Schwachsinn.


    Wir haben in den 7 Pflichtspielen nur einmal wirklich enttäuscht und das war gegen Schalke nicht weil wir verloren haben sondern weil wir uns nicht geweht haben. 3 Spiele wurden gewonnen, 3 wurden knapp verloren obwohl man den Gegnern bei diesen Spielen spielerisch auf Augenhöhe waren.


    Natürlich war Burghausen schwach und bei diesem Sieg war bei unsere Mannschaft auch nicht alles vom gelben Ei. Aber man darf nicht vergessen das uns mit Ziemer und Stiefler immernoch 2 absolute Leistungsträger fehlen und das wir mit Jungs wie Stegerer und Jüllich erstmal an diese Liga gewöhnen müssen obwohl das machen Sie schon richtig Klasse.


    Das bei uns noch einige Luft nach oben ist das wissen wir, der Trainer und auch die Mannschaft. Doch nur weil nicht von Beginn an alles so läuft wie sich das manch einer erträumt sollte man nicht die Mannschaft abwerten und erst garnicht einzelne Spieler beleidigen.


    Offenbach ist ein anderer Gegner wie Burghausen die spielen mit und stellen sich nicht hintenrein da ergeben sich zwangläufig Lücken für Konter das liegt uns besser als selber das Spiel zu machen.

  • jo, ich sage auch nicht, dass ich eine niederlage für völlig unmöglich halte.. aber in welcher art und weise hier einige regelmäßig die spieler runter machen, geht mir einfach gegen den strich. ich finde, ein bisschen mehr optimismus könnte manchmal nicht schaden. gilt btw fürs leben insgesamt... ;)

  • jo, ich sage auch nicht, dass ich eine niederlage für völlig unmöglich halte.. aber in welcher art und weise hier einige regelmäßig die spieler runter machen, geht mir einfach gegen den strich. ich finde, ein bisschen mehr optimismus könnte manchmal nicht schaden. gilt btw fürs leben insgesamt... ;)


    ok dann bin ich mal optimistisch und tippe 11:1 für uns! :thumbup:


    ... für den Herrn mit der Blau/Schwarzen Brille :thumbup:

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)


  • Bevor du hier den Müll schreibst,richtig lesen hilft! ich habe keinen Spielr als Kreisklassenspieler bezeichnet sondern Lerandy wäre besser als Kreisspieler beim Handball aufgehoben. Falls du nicht weist was ein Kreisspieler ist dann frag nach.Lies erst richtig ,dann gib deine unnötigen Kommentare ab.Zu Kruse und Eggert,Sie waren gegen Burghausen einfach nur schwach mit vielen Fehlpässen das muss sich heute Abend ändern,ansonsten ist gegen Offenbach nichts zu holen.

  • Ich gebe hier ja einigen wirklich recht, da ist bisher echt noch sehr viel mehr drinn.. Ich meine Spielerrisch geht das ja noch aber schaut euch den Kader an, kaum etwas unterscheidet man von Teams wie Burghausen oder Unterhaching.. Wir haben einen zu kleinen Kader sodass man bei schlechten Leistungen von z.B Eggert nicht handeln kann.. Das macht den FCS einfacher auszurechnen, aber Spieler wie Stegerer sind dann auch einfach nur Top.. Lerandy ist zwar kein Fehlerfreier Verteidiger aber er kämpft bis zum umfallen und das zählt für mich ;) Ich glaube es gibt ein 3:1 gegen die Kickers..


    1:0 Laux (7.)
    2:0 Laux (42.)
    2:1 Fetsch (51.)
    3:1 Hayer (56.)


    Ich würde so spielen:


    Marina

    Jüllich Straith Lerandy Stegerer

    Eggert Maek

    Kohler Sökler Laux

    Hayer


    Die Aufstellung ist für mich noch relativ realistisch und dabei recht eingespielt :)

  • möchte dir nicht die Laune verderben,aber so bin ich halt,das gute wird gesagt aber auch das schlechte.
    Mir ist schon klar das ich mir hier keine großen Freunde mache,will ich auch gar nicht,sondern nur meine Eindrücke vom Spiel wiedergeben.
    Jeder hat seine eigene Interpretation von den Spielen,der eine freut sich über den Sieg und alles ist in bester Butter.
    Ich nun mal nicht,freue mich auch über ein gewonnenes Spiel,sehe aber nicht alles durch die Blau-Schwarze Brille.


    Wenn heute Abend gewonnen wird,sprechen wieder die Ignoranten von Aufstieg und 20 seiten im Forum sind wieder voll.


    Trotz allem wünsche ich mir einen Sieg füer unseren FSC

  • Ei jo, ich glaub, mit unseren Wünschen sind wir uns eh einig ;)
    Und eine blau-schwarze Brille ist unverzichtbares Accessoire, wenn man Fan vom FCS ist, sonst wärs manchmal doch etwas zu hart...
    Auf einen Sieg heute! (leider wieder nur vorm Fanradio :S )

  • Auch wenn nur ein Punkt rauskam,das war ein ganz geiler Fubballabend heute...in der zweiten Halbzeit volle Pulle auf Angriff gespielt,mit dem Ausgleich belohnt worden und fast noch den Siegtreffer markiert.


    Aber,ab sofort,bitte mal Standards trainieren...aus 12 Ecken und zig Freistößen und dazu noch den weiten Einwürfen null Gefahr...das kann nicht sein...da muss Luginger was ändern im Training...und ja hayer,iss ein netter...aber kein Knipser...eher einer,der ins Spiel eingewechselt wird.



    Frag mich wie Offenbach gegen Fürth im DFB Pokal gewonnen hat....lächerliche Hasentruppe war das,,anderthalb mal vorm Tor und 2 Gllücksdinger..im Rückspiel versohlen wir denen mal schön den Hintern.

  • Was war denn? War es das 0:2?


    Schnell ausgeführter Freistoß aus 25,30 Metern, Überraschung bei Enver -> keine Reaktion, der Ball schlägt in der Mitte ein -> klarer Torwartfehler



    ---
    Ansonsten vor meinem Spielbericht :
    Können wir die sinnlose Diskussion um "mangelnde Kondition" nun endgültig abschließen? Ich denke das beste Gegenbeispiel hat die Mannschaft heute gezeigt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!