9. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Rot-Weiß Erfurt 0:2 (0:1)

  • Luginger macht alles richtig!! Jetzt haben wir nen Torwart der Top ist, nun noch 7-8 Feldspieler tauschen und dan klappt es auch wieder mit Fussball!! Schade das unser Torwart die richtige Einstellung hat!!

  • Das Spiel heute war unter aller Sau!
    Eine Riesenfrechheit für zahlende Fans. Keine Einstellung, fehlende Technik, kein Aufbäumen, fast alle Zweikämpfe verloren. Das 0:2 war noch schmeichelhaft und das Spiel unserer "Mannschaft" amateurhaft zu nennen wäre eine Frechheit gegenüber jedem ehrlichen Verbandsligaspieler.
    Mit dieser katastrophalen Heimspielbilanz sind wir jetzt endlich da angekommen, wo die "Mannschaft" bestenfalls hingehört: im Abstiegskampf!
    Ich bin MASSLOS enttäuscht von dieser "Leistung". Man kann verlieren, ABER NICHT SO!!!

    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • katastrophales spiel heute.
    beide mannschaften spielerisch unterstes niveau, wobei erfurt dann wenigstens aus 3 chancen 2 tore macht.


    wenn sich da nicht schenll was ändert hängen wir noch weiter unten drin als wir es jetzt schon sind.

  • OHJE FC!!! das war ja mal wieder nix. hab auf em heimweg von der arbeit im radio zugehört... nur 3500 zuschauer und ein grotte schlechtes spiel von uns. özbek muss ja ganz schwach gewesen sein. der typ im radio sagte es zumindest und meinte " mal wieder muss man leider sagen". immerhin ziemer war endlich mal wieder dabei. dass der noch keine 100% bringen kann ist ja klar. aber der rest :cursing: :cursing: :cursing: . was denken die sich denn eigentlich? arbeitsverweigerer!!! hab´s nach dem pokalspiel ja schon mal erwähnt. kein kampfgeist und fußballerische defizite wo man nur hinguckt. schade, schade, schande!!!

  • ich möchte hier nicht groß tönen",aber,ich hatte vor der Saison gesagt die Mannschaft spielt gegen den Abstieg.
    Gehe jetzt noch einen Schritt weiter,mit Luginger wird diese Mannschaft absteigen.Warum?Er hat die Mannschaft keinen Schritt weiter gebracht,nur einen zurück.
    Lerandy"hat den Namen Fussballer nicht verdient,fuchtelt nur mit den Armen rum,das war es aber dann schon.Er verursacht nur schaden in der Abwehr da er überhaupt nicht weiss was er da tut.
    Kruse" Note 6 spielt die verkehrte Position.
    Sökler" was sucht der Mann im Mittelfeld,auf aussen kann er seine Stärken besser ausspielen.
    Özbek" wieder ein Totalausfall.
    Laux" oje was ist mit Ihm passiert"der Mann hat überhaupt kein selbstvertrauen mehr.


    Ich streite Luginger die fähigkeit ab,die Mannschaft einzustellen und ein System einzustudieren.Hoffe er geht bald sonst finden wir uns nächste Saison in der Regionalliga wieder,und das für sehr lange,dann können wir auch im FC Feld spielen das reicht alle mal.
    So Stiffler nun du :D
    PS.Kann mir jemand sagen warum Luginger nach dem Spiel alle Spieler abklatscht,sogar die von Erfurt,der hat doch nicht alle ..... im .....


  • Dem ist wohl nix hinzuzufügen.

  • jetzt, wo der dieter weg ist, merkt man doch erstmal so richtig das der luginger überhaupt keinen plan hat. schlimm ist das. lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende

    • Offizieller Beitrag

    Und wenn Luginger später sagt, dass man der Mannschaft keinen Vorwurf machen kann, schmeiß ich was in den Fernseher! :cursing:


    Auf der PK meinte er, dass es ein schlechtes Spiel war. Und das ist noch freundlich ausgedrückt.


    Um sich von dem Duell heute mal eine Vorstellung zu machen für die, die nicht da waren. Wenn ihr die Offenbach-Partie gesehen habt, stellt euch einfach in Sachen Einstellung das genaue Gegenteil vor.


    Der Müller ist hinten fast verrückt geworden und es ist absolut korrekt, nur er war heute sein Geld wert, er hat sich gewehrt, auch gegen Ende des Spiels, als die Defensive den Dienst fast komplett eingestellt hat. Eine treffende Szene war, als er als einziger dem Ball hinterher sprintete, um einen Eckball zu vermeiden. Der Rest des Teams hat schön zugeschaut und sich an Fehlpässen teils überboten, als hätte man noch nie zusammen gespielt.


    Nee, das war heute gar nichts und ich bin auch maßlos enttäuscht. Nicht wegen dem Ergebnis, sondern der Einstellung. Als hätten wir im Vergleich zum OFC-Spiel eine komplett andere Truppe auf dem Platz.


    Übrigens wurde noch ein Fan geehrt, der seit 10 Jahren wirklich jedes Spiel gucken geht. Schade, dass auch ihm dann sowas angeboten wird.

  • Ich habe an die Mannschaft geglaubt und bin fest davon ausgegangen, daß sie sich engagiert und einen ungefährdeten 3:0 Sieg einfährt.


    "Knapp daneben" getippt ;)


    Natürlich muß man in der Spielvorbereitung davon ausgehen, daß Erfurt kompakt stehen wird und die Räume eing werden. Dann muß man halt schnell spielen, über außen gehen und kombinieren. Was machen wir? 3 Mal Straith-Lerandy und dann einen schlechten Ball auf links, der verlorengeht. Oder halbhoch ins Niemandland zwischen Mittelfeld und 16er, der auch verloren geht. Die Jungs hatten eine lange Pause und standen auf dem Platz wie nach 3 englischen Wochen. Keine Ideen, kein vernünftiger Aufbau. Sollte wohl Cello alleine vorne richten. Apropos Cello: Wenn ein Spieler von Beginn an spielen darf, der erst bei 60/70% angekommen ist, wie schlecht müssen dann die anderen erst sein? Oder haben die anderen Neuen (z. B. Sökler jun.) keine Chance verdient? Dann kommt Dausend, der schnell ist, der kämpft - aber der noch lange kein Niveau für Liga 3 hat.


    Symptomatisch die Spielszene von Kruse irgendwann in der 1. HZ als er im Mittefeld anfing, mit der Hacke zaubern zu wollen, anstatt einen vernünftigen Paß ins OM zu spielen.


    Verlieren kann man - auch gegen Kellerkind Erfurt. Wenn man Einsatz und Leistung gezeigt hat. Aber nicht so. Unvermögen und fehlende Berufsauffassung waren heute Thema. Wobei - ich korrigiere mich lieber: Erfurt muß man wegputzen. Alles andere ist peinlich und Luginger sollte endlich mal Tacheles reden und auch Taten folgen lassen. eGegen KA hat man Enver die Schuld gegeben - nun stand Müller drin und man hätte zeigen können, was man draufhat.


    Was mich betrifft: Ich habe die Mannschaft hier im Forum oft geschützt und an sie geglaubt. Nun ist genug. Zum Glück habe ich keine Dauerkarte und werde die nächsten Heimspiele was schöneres machen als mich im F-Block zu ärgern. Ich bin gespannt, wieviele Zuschauer außer der DK-Besitzern im nächsten Heimspiel da sein werden.


    Viel Spaß für diejenigen, die sich das wieder antun!

  • Um sich von dem Duell heute mal eine Vorstellung zu machen für die, die nicht da waren. Wenn ihr die Offenbach-Partie gesehen habt, stellt euch einfach in Sachen Einstellung das genaue Gegenteil vor.


    Der Müller ist hinten fast verrückt geworden und es ist absolut korrekt, nur er war heute sein Geld wert, er hat sich gewehrt, auch gegen Ende des Spiels, als die Defensive den Dienst fast komplett eingestellt hat. Eine treffende Szene war, als er als einziger dem Ball hinterher sprintete, um einen Eckball zu vermeiden. Der Rest des Teams hat schön zugeschaut und sich an Fehlpässen teils überboten, als hätte man noch nie zusammen gespielt.


    Nee, das war heute gar nichts und ich bin auch maßlos enttäuscht. Nicht wegen dem Ergebnis, sondern der Einstellung. Als hätten wir im Vergleich zum OFC-Spiel eine komplett andere Truppe auf dem Platz.

    100%-ige Zustimmung! Genauso isses! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Was mich betrifft: Ich habe die Mannschaft hier im Forum oft geschützt und an sie geglaubt. Nun ist genug. Zum Glück habe ich keine Dauerkarte und werde die nächsten Heimspiele was schöneres machen als mich im F-Block zu ärgern. Ich bin gespannt, wieviele Zuschauer außer der DK-Besitzern im nächsten Heimspiel da sein werden.


    Manchmal braucht eine Truppe eben mal nen Tritt in den Hintern á la Luhukay bei Hertha nach dem zweiten Spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!