10. Spieltag, SV Stuttgarter Kickers - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:2)

  • Ich will die Mannschaft am Samstag 90 Minuten kämpfen sehen. Ich will sehen das Sie verstanden hat das man sich auf dem Platz anders verhält wenn man das FCS Trikot trägt. Ich bennene jetzt keine einzelenen Spieler den Fussball ist ein Mannschaftssport da muss jetzt von jedem Spieler ne Reaktion kommen.


    Weller hats in der Bild schon richtig gesagt so spielen wir uns das Stadion leer. Wenn die Mannschaft so spielt wie die 2 Halbzeit in Karlsruhe und die 90 Minuten gegen Erfurt dann verlieren wir auch gegen Stuttgart und dann bin ich am Mittwoch mal gespannt ob wir noch 2000 Mann zusammen bekommen.


    Ich bin als Fan nicht anspruchsvoll wenn ich von der Mannschaft verlange das Sie für unsere Farben rennen und kämpfen.


    ALSO AUF GEHTS SAARBRÜCKEN KÄMPFEN UND SIEGEN !!!

  • So is es, "Schatzmeister" Weller kann einem Leid tun :|
    Könnte sein dass er dieses Jahr Probleme bekommt die langfristigen Schulden des FCS in der üblichen Form zu tilgen ???
    Der gute Mann hat wahrscheinlich jetzt schon schlaflose Nächte anhand des leeren Stadions am Mittwoch gegen Unterhaching --

  • Ohne Weller´s überblick was unsere Finanzen anbelangt wären wir schon Insolvenz. Der ist der einzige Realist in unserem Vorstand.


    Während Borgard von einem 40.000 Mann Stadion träumt damit die Länderspiele nicht immer nur in Kaiserslautern stattfinden wenn mal unsere Region an der Reihe ist. :pinch:


    Und Ebertz lässt sich in der Öffentlichkeit als den Macher des FCS feiern der in der Oberliga das Heft in die Hand. :whistling:


    Und mit der Aussage mit solchen Leistungen spielen wir uns das Stadion leer hat er doch vollkommen recht.


    Warum sollten die die gegen Erfurt zuhause bleiben den gegen Unterhaching kommen ? Wegen der tollen Spiele die unsere Mannschaft zur Zeit hinlegt :whistling:

  • Statusmeldung :


    Beim aktuellen Training fehlen nur die bekannten Spieler, sprich Stiefler, Pellowski, Maek, Eggert und Göcer. Der restliche Kader ist bisher fit und sollte damit am Samstag auch einsatzfähig sein. Dazu trainieren heute vier A- und B-Jugendspieler mit der Mannschaft. Mehr folgt nach dem Training :)


    Achja,Erste Tendenz : Pazurek kommt für Özbek ansonsten bleibt die Aufstellung die gleiche
    -----------------------
    "Müssen wieder mit Kampf und Leidenschaft auftreten."


    Zitat

    „Wir haben uns gegen Erfurt nicht gut präsentiert. Es galt das Spiel zu analysieren, aber dann auch schnell abzuhaken. Wir müssen wieder mit dem Kampfgeist und der Leidenschaft auftreten, die uns auszeichnet. Nur über eine geschlossene Mannschaftsleistung können wir Erfolge feiern“

  • Meine Gebete wurden erhört! Kruse geht zurück in die Innenverteidigung! Ansonsten rückt Stegerer auf die 6-er Position neben Pazurek und Straith agiert hinten links.


    Sofern sich nicht noch ein Spieler verletzten sollte schaut es hier im Training ganz stark nach folgender Startelf aus :
    ----------------Müller-------------
    Jüllich--Lerandy--Kruse--Straith
    ---------Pazurek--Stegerer------
    Kohler-------S.Sökler-------Laux
    ---------------Ziemer------------

  • Wie viele Fehler und schlechte Spiele soll Lerandy noch machen um aus der Sartaufstellung zu verschwinden.

  • Zitat von »FCS 75«



    Hauptsach er hat recht damit
    ich denk´schon....


    Archiv:


    10. Spieltag, DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Saarbrücken 0:4 (0:2)
    ( 2011/2012 )


    10. Spieltag, Jahn Regensburg - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:2)
    ( 2010/2011)


    Am ersten 10. Spieltag gabs ein Sieg, am zweiten 10. Spieltag gabs ein unentschieden und am dritten 10. Spieltag gibts folgich eine Niederlage
    Ich mag keine Statistik. ;(

  • Gehört zwar nicht hierher aber trotzdem sehr interessant !!


    SpVgg Unterhaching


    Drei Gründe des Erfolges


    Derzeit läuft es wie geschmiert. Nach zwei Siegen in Folge - 3:1 in Aachen und 3:2 gegen Tabellenführer Bielefeld - knüpft Unterhaching an den starken Saisonbeginn an. Mit dem aktuellen Tabellenplatz zwei lässt die SpVgg aufhorchen und befindet sich nur einen Punkt hinter Spitzenreiter Bielefeld. Das Erfolgsrezept der Mannschaft von Claus Schromm besteht aus drei Komponenten: Fitness, Rückbesinnung und ein extrem junger Kader.


    1. Gute Fitness: Nach ausgeglichenen ersten Halbzeiten sind die Hachinger Jungspunde im zweiten Durchgang den Konkurrenten meist konditionell überlegen. Ein Zahn extra lässt sich somit leichter zulegen. "Im Ausdauerbereich sind wir jeder Drittligamannschaft überlegen", sagt Teamchef Manuel Baum über die topfite Mannschaft.


    2. Besinnen auf alte Stärken: Wie in den guten alten Zeiten, als in der Bundesliga einige Akteure aus der Region spielten, setzt Haching auch in dieser Saison auf Nachwuchs aus Oberbayern. Allerdings zwangsläufig durch die finanziell schwierige Lage. Neben dem aus der Region stammenden Trainerteam identifiziert sich auch das junge Team mit dem Verein. Verkäufe einzelner Top-Spieler wie jüngst von Sascha Bigalke (22) werden durch einen starken Zusammenhalt kompensiert. "Konzeptfußball statt individuelle Klasse" gibt Baum die Marschroute vor.


    3. Hungrige junge Mannschaft: "Es ist wie in einer Schülermannschaft. Man kennt sich und mag sich", beschreibt Jonas Hummels (22), Bruder des Dortmunders Mats Hummels (23), die Situation im Team. Die Mannschaft ist willig. Hummels: "Wir haben richtig Lust auf Fußballspielen und wollen uns weiterentwickeln."



    Quelle: Kicker Online

  • Am ersten 10. Spieltag gabs ein Sieg, am zweiten 10. Spieltag gabs ein unentschieden und am dritten 10. Spieltag gibts folgich eine Niederlage
    Ich mag keine Statistik. ;(

    falsch !!
    am ersten 10. spieltag gab es ein unentschieden und am zweiten 10. spieltag nen klaren sieg.
    frag mich grad was die steigerung davon wäre :D


    egal... scheiß auf solche statistiken. die sollen morgen kämpfen. es gibt einiges gutzumachen.
    ich denke mit nem unentschieden könnte man morgen aufgrund der letzten spiele durchaus zufrieden sein.

  • Nicht nur deine Gebete, bin auch der Meinung wie auch schon mehrfach geschrieben, Kruse in die IV und Pazurek mal eine Chance geben.
    Bin dann mal gespannt wie's läuft

  • es gehört zwar nicht hierhin aber dennoch... ich find´s erschreckend!!! Homoburg gegen Worms gestern abend vor ca 2000 Zuschauern!!! laut kicker.de Fast so viele wie bei uns :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!