Mit breiter Brust nach Rostock! | 3. Liga | Sam. 03/11/12

  • Alle Interessenten ,die gern mit uns nach Rostock fahren würden,sollten sich möglichst früh anmelden,damit wir diese Tour auch rechtzeitig planen können.

  • Aktuell brauchen wir noch 5 Anmeldungen damit der Bus startet.Eigentlich war die Mindesteilnehmerzahl 35,dann hätten wir den Verlust durch den Verkauf von Getränken einigermaßen in Grenzen gehalten,jetzt haben wir uns entschlossen schon bei 33 Leuten zu fahren und die zusätzlichen 100€ an Fehlbetrag aus der Clubkasse zu zahlen.


    Es liegt uns sehr viel daran,die Leute,die Fans,die unbedingt nach Rostock wollen,auch dort hinzubringen.


    Ein Dank geht hierbei an die Saar-Crocodiles,mit denen wir uns verständigt haben,daß wir diesen Bus machen,sie dafür die Busse nach Chemnitz und Heidenheim,um für diese Spiele wenigstens je einen Bus starten zu können anstatt dreimal je einen halb leeren Bus absagen zu müssen.


    Leider kommen vom dritten Fanclub im Bunde,der regelmässig Bustouren zu den Auswärtsspielen anbietet leider keinerlei Zeichen,auch zusammen zu arbeiten zu wollen.So wäre nämlich der Bus der Crocos nach Babelsberg zustande gekommen und es hätten nicht müssen ca. 30 Leute aus beiden Bussen zu Hause bleiben.
    Gerade in der Rückrunde gibt es wieder Spiele,wo wohl kaum 3 Busse zustande kommen werden...Haching,Burghausen,Erfurt und auch Halle.

  • Ich gebe Dir grundsätzlich Recht Dome, aber ich weiß z.B. das die Saar Eagles ( wenn du die mit dem Dritten im Bunde meinst) diese zwei Tages Fahrt mit Übernachtung schon lange planen und sich darauf freuen, wenn es denn vom Spieltag her möglich sein sollte. ( ....ungefähr seit dem Auswärtsspiel in Offenbach im Mai ist das bereits im Gespräch )


    Und Samstag Abend in Rostock an der Ostsee, da könnte schon was gehen. :)


    Ich würde sehr gerne. Bei mir steht´s allerdings leider wieder auf der Kippe. Ich muss noch warten bis ich irgendwo zusagen kann.

  • Welche Busse fahren dann noch nach Rostock aus Crusader und VE sind doch nicht alle oder ???


    VE fährt mit 2 Bussen


    Ansonsten @ Thomas
    Keine Frage bei den Eagles, 2-Tagesfahrt ist cool für Leute die auch was sehen wollen von Rostock. Aber wenn es am Ende so ist wie in Babelsberg als die Eagles am Ende ebenfalls zu Hause bleiben mussten nützt das wenig.

  • Ich gebe Dir grundsätzlich Recht Dome, aber ich weiß z.B. das die Saar Eagles ( wenn du die mit dem Dritten im Bunde meinst) diese zwei Tages Fahrt mit Übernachtung schon lange planen und sich darauf freuen, wenn es denn vom Spieltag her möglich sein sollte. ( ....ungefähr seit dem Auswärtsspiel in Offenbach im Mai ist das bereits im Gespräch )


    Und Samstag Abend in Rostock an der Ostsee, da könnte schon was gehen. :)


    Ich würde sehr gerne. Bei mir steht´s allerdings leider wieder auf der Kippe. Ich muss noch warten bis ich irgendwo zusagen kann.


    Klar hätte das was mit Samstag Abend,aber das ist erstens eine Kostenfrage und zweitens eine Frage der Zeit,da viele Montags wieder arbeiten müssen und sicher der eine oder andere eine kleine Regenarationsphase von solch einer Tour brauchen ;)
    Ich sprach hier auch vielmehr die Babelsberg Tour an...den Bus planten die Crocos...es waren um die 20 Mitfahrer,reichte natürlich nicht für einen Bus,also wurde die Tour abgesagt,ebenso wie die der Eagles,die sicher auch um die 10-15 Leute beisammen hatten..und ja,mit den beiden Gruppen zusammen hätte es funtioniert ;-)...aber ich hoffe diesbezüglich auf die Rückrunde und die Fahrten nach Haching,Halle,Erfurt und Burghausen,wo es 3 Fanclubs zsuammen eigentlich gebacken bekommen sollten,1 vollen Bus auf die Beine zu stellen ;)


    Keine Frage bei den Eagles, 2-Tagesfahrt ist cool für Leute die auch was sehen wollen von Rostock. Aber wenn es am Ende so ist wie in Babelsberg als die Eagles am Ende ebenfalls zu Hause bleiben mussten nützt das wenig.


    Eben!

  • Keine Ahnung warum das so dann so bei den Eagles läuft.


    Ich will das nicht mal so sehr an einem Fanclubnamen ausmachen,jeder Fanclub ist auf seine Art anders...nur denken von allen Seiten leider immer wohl noch zu viele..."Bei denen im Bus fahr ich nicht mit"..oder "..fahrt bei denen ja nicht im Bus mit"..und das ist eben der Fehler und die Crocos und wir haben zumindest mal damit angefangen,mit diesem Fehldenken und Vorurteilen einiger Schluß zu machen und bei genannten Spielen die Kräfte auf nur einen Bus zu konzentrieren....egal welcher Fanclub den dann organisiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!