12. Spieltag, SV Babelsberg 03 - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

  • Sorry,


    ich komm aus einer Zeit in der es nicht so die Rolle gespielt hat ob eine Fanszene oder einfach Fans , antifaschistisch, antiseptisch oder sonstwas war. Bei mir geht es halt nur um Fußball. Der antifaschistische oder rechte Affentanz den manche meinen veranstalten (Pauli, Rostock...) zu müssen, liegt mir halt nicht. Ich brauch beim Fubbes keine politischen Statements


    Jedem das seine...

  • was der luginger in der sz gesagt hat kann er doch nicht ernst meinen....
    junge mannschaft? ziemer, kruse, lerandy, kohler, eggert, laux und s.sökler sind alles spieler die erfahrung haben und 25 oder älter sind.
    ich habe einige auswärtsspiele gesehen und da waren meist auch keine super spiele dabei, ich kann luginger nicht mehr zuhören. er versteht keine kritik und er sollte in zukunft besser keine interviews mehr geben denn das grenzt an körperverletztung...


    er will mehr zeit? warum die dinge die schon zeit 3 jahren falsch laufen wird er nicht beheben, dass er auch schon bewiesen. abwehrschwäche, sehr schwach nach ruhenden bällen und auch seine falsche einschätzung von spielern zieht sich wie ein roter faden durch seine karriere!

  • Sorry,


    ich komm aus einer Zeit in der es nicht so die Rolle gespielt hat ob eine Fanszene oder einfach Fans , antifaschistisch, antiseptisch oder sonstwas war. Bei mir geht es halt nur um Fußball. Der antifaschistische oder rechte Affentanz den manche meinen veranstalten (Pauli, Rostock...) zu müssen, liegt mir halt nicht. Ich brauch beim Fubbes keine politischen Statements


    Jedem das seine...


    "Jedem das Seine"? Hm, wo hab ich das nur schon gehört? Sorry Junge, Fußball ist nicht unpolitisch!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Wir sollten morgen erstmal versuchen hinten sicher zu stehen. Wir haben ein Auswärtsspiel da kann man ruhig mal den Gegner kommen lassen den selber das Spiel machen das liegt uns zur Zeit nicht so. Wir müssen in der Defensive enger am Mann stehen und konzentrierter und konsequenter drauf gehen. Das haben wir gegen Haching ganz schön vermissen lassen.


    Bist im Heimspiel die bessere Mannschaft verlierst und kassierst 4 Gegentore das gibts nur bei uns !!!


    Hoffe wiedermal auf eine Reaktion. Wir müssen punkten damiz wir da unten weg kommen.

  • Wir haben noch nie gegen Babelsberg verloren (6 Siege, 4 Unentschieden), wir haben alle drei Begegnungen in Babelsberg für uns entscheiden können und diese Serie wird morgen fortgesetzt. Das Karl-Liebknecht Stadion und der SVB lagen uns bisher sehr gut.


    Damit das funktioniert muss die Abwehr besser stehen als gegen U`haching, wir werden wohl auch nicht so Offensiv agieren wie zuhause. Ändert aber nichts daran das die individuellen Fehler abgestellt werden müssen, sonst wird es auch für Luginger eng.
    Sollte Lukas Kohler ausfallen dann darf man auf die Offensivaufstellung gespannt sein, Markus Hayer dürfte die erste Alternative sein. Christian Eggert sollte noch nicht soweit sein um wieder von Beginn zu spielen, ich kann es mir zumindest nicht vorstellen. Ansonsten könnte Stegerer wieder auf die linke Verteidigerposition und die Doppel-6 bilden Eggert und Pazurek.


    Einen ausführlichen Vorbericht kann ich auf Zeitmangel leider nicht bieten. Und jetzt brauch ich Ideen wie man einen Samstag zuhause rum bekommt :pinch:

  • Ich mag die Jungs und Mädels aus Babelsberg sehr!! Sehr engagierte, antifaschistische Fanszene! Hab allergrößten Respekt vor den Ultras Babelsberg! Trotz alledem, wir werden in Babelsberg drei Punkte mit ins Saarland nehmen. Kann leider nicht dabei sein, aber nächstes Jahr beim Heimspiel gibt's wieder nach dem Spiel gut Party mit den Kollegen aus Babelsberg.

    Ich gönne Dir und den Babelsbergern Ultra-Linken die Party. Aber Du/Ihr macht die fucking Party Pläne ohne den "Wirt"


    Fakt ist, dass Babelsberg mindestens 3 Tabellenplätze UNTER uns stehen muss am 38. SP dieses jahr, denn in der regio spielen wir nicht zusammen.


    Weisst Du was ich meine?


    Sieht das jemand anders?


  • Junge, Junge! Ich bin durch und durch FCler! Warum erzählst du mir sowas? Hälst du mich für blöd und unloyal unserem Verein gegenüber? Ich bitte dich!!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • was der luginger in der sz gesagt hat kann er doch nicht ernst meinen....
    junge mannschaft? ziemer, kruse, lerandy, kohler, eggert, laux und s.sökler sind alles spieler die erfahrung haben und 25 oder älter sind.
    ich habe einige auswärtsspiele gesehen und da waren meist auch keine super spiele dabei, ich kann luginger nicht mehr zuhören. er versteht keine kritik und er sollte in zukunft besser keine interviews mehr geben denn das grenzt an körperverletztung...


    er will mehr zeit? warum die dinge die schon zeit 3 jahren falsch laufen wird er nicht beheben, dass er auch schon bewiesen. abwehrschwäche, sehr schwach nach ruhenden bällen und auch seine falsche einschätzung von spielern zieht sich wie ein roter faden durch seine karriere!



    volle Zustimmung,wie viel Zeit denn noch"bis er in der Regionalliga weiter machen kann.Denke aber wenn er die Karre noch mehr in den Dreck gefahren hat wird er von selber gehen wie in Oberhausen.
    Das schlimme ist,sollte heute 1 oder sogar 3 Punkte eingefahren werden,hat der Kerle wieder alles richtig gemacht,und ist wieder der Beste.

  • volle Zustimmung,wie viel Zeit denn noch"bis er in der Regionalliga weiter machen kann.Denke aber wenn er die Karre noch mehr in den Dreck gefahren hat wird er von selber gehen wie in Oberhausen.
    Das schlimme ist,sollte heute 1 oder sogar 3 Punkte eingefahren werden,hat der Kerle wieder alles richtig gemacht,und ist wieder der Beste.


    volle Zustimmung,wie viel Zeit denn noch"bis er in der Regionalliga weiter machen kann.Denke aber wenn er die Karre noch mehr in den Dreck gefahren hat wird er von selber gehen wie in Oberhausen.
    Das schlimme ist,sollte heute 1 oder sogar 3 Punkte eingefahren werden,hat der Kerle wieder alles richtig gemacht,und ist wieder der Beste.

    Dich kann man ja nur bemitleiden. So ein unsinn. ich glaube, nach dem ich lese was Du schreibst, du warst nicht einmal im Stadion gewsen.

  • Müller - Jüllich, Lerandy, Kruse, Stegerer - Eggert, Pazurek - Kohler, S. Sökler, Laux - Ziemer // Reservebank: Fernandez - Straith, Knipping, Bach, Dausend, M. Sökler, Schneider



    Straith zurecht draußen. War im letzten Spiel der schwächste von allen. Im Nachhinein hätte man ihn nicht für das Geld verpflichten sollen. Straith hat seit seinem ersten Einsatz sehr stark abgebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!