12. Spieltag, SV Babelsberg 03 - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

  • Abschließend muss man zu dem "Kick" wohl sagen, dass Not gegen Elend gewonnen hat.
    Alle mal danken Richtung Müller und Ziemer ein Knicks machen...

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Mageres 1:0 gegen einen Top Abstiegsfavourit. Naja hauptsache 3 Punkte.

    Bitte nicht mies reden, habe das Spiel jetzt nur in der Zusammenfassung in der Sport-Arena gesehen, aber wichtig ist mal die null hinten und natürlich die drei Punkte. Nach den katastrophalen Blackouts gegen Unterhaching sollte das doch mal Auftrieb geben und der Mannschaft zeigen, bei guter Konzentration können wir Spiele gewinnen. Besser wir gewinnen die Spiele mal "dreckig" als das wir wie gegen Unterhaching mit Hurra-Fußball nach vorne aber individuellen Fehler hinten untergehen.

  • Bitte nicht mies reden, habe das Spiel jetzt nur in der Zusammenfassung in der Sport-Arena gesehen, aber wichtig ist mal die null hinten und natürlich die drei Punkte. Nach den katastrophalen Blackouts gegen Unterhaching sollte das doch mal Auftrieb geben und der Mannschaft zeigen, bei guter Konzentration können wir Spiele gewinnen. Besser wir gewinnen die Spiele mal "dreckig" als das wir wie gegen Unterhaching mit Hurra-Fußball nach vorne aber individuellen Fehler hinten untergehen.


    Bitte nicht mies reden, habe das Spiel jetzt nur in der Zusammenfassung in der Sport-Arena gesehen, aber wichtig ist mal die null hinten und natürlich die drei Punkte. Nach den katastrophalen Blackouts gegen Unterhaching sollte das doch mal Auftrieb geben und der Mannschaft zeigen, bei guter Konzentration können wir Spiele gewinnen. Besser wir gewinnen die Spiele mal "dreckig" als das wir wie gegen Unterhaching mit Hurra-Fußball nach vorne aber individuellen Fehler hinten untergehen.

    Den Fuchser_Reloaded braucht man nicht ernst nehmen
    :thumbdown:

  • Den Fuchser_Reloaded braucht man nicht ernst nehmen
    :thumbdown:


    Wenn man souverän gespielt hätte, wäre das Spiel 3:0 ausgegangen. Das hier war ein Zittersieg gegen einen Verein der so gut wie Pleite ist und der seit 3. Ligabeitritt nur gegen den Abstieg spielt. Aber ich gebe mich ja mit 3 Punkten zu frieden. Mehr erwarte ich von der Gurkentruppe momentan nicht. Die Abwehr ist einfach das größte Manko im Spiel.

  • Wenn man souverän gespielt hätte, wäre das Spiel 3:0 ausgegangen. Das hier war ein Zittersieg gegen einen Verein der so gut wie Pleite ist und der seit 3. Ligabeitritt nur gegen den Abstieg spielt.



    Willkommen zurück bei "Gewinnt der FCS lag dies nur an der Schwäche des Gegner´s" :sleeping:



    Im übrigen muss man auch solche Spiele gewinnen, auch wenn es sich nicht um ein Fußballerisches Highlight handelt. Aber gut - es wird immer gefordert zu 0 zu spielen, einen dreckigen Sieg zu feiern. Und heute haben wir so einen endlich mal gefeiert. Besser so als ein 2:4 gegen U`haching.

  • Leck fett...gehn mir hier einige Kommis auf den Sack..deshalb halt ich mich auch zurück mit dem Schreiben....Fakt sind die 3 Punkte...hat in Osnabrück,Aachen,Erfurt,Haching etc... auch keinen gejuckt wie die zustande gekommen sind.


    @ Goali: Hoffe ich kann auf euch für Rostock zählen!

  • @ Goali: Hoffe ich kann auf euch für Rostock zählen!


    Ich kann´s dir bei mir noch nicht genau sagen da ich noch keinen Plan hab was bei der Uni abgeht weswegen auch Heidenheim ( :cursing: ) noch auf der Kippe steht. Sollte es da möglich sein sind wir sicher dabei, genauso wie es heute auch der Fall gewesen wäre. Wobei wir davor unbedingt gewinnen müssen, sonst wird das mit dem Bus wieder nichts ;)
    Und zu meiner Begleiterin muss ich ja nichts sagen, die bringt euch dazu Freitags nach Osnabrück zu fahren, die fährt auch alleine mit :D




    :) Und jetzt muss irgendwann mal dieser seltsame Heimfluch ein Ende finden. Münster ist fällig!

  • Ich finde auch, dass es erst mal scheiß egal ist, wie die 3 Punkte zustande gekommen sind. Ob das wie heute ein dreckiger Sieg war, oder ob er hochverdient und schön erspielt gewesen wäre, danach fragt am Ende der Saison eh kein Schwein mehr.


    Außerdem bin ich jetzt erst mal froh, dass wir mal wieder 6 Punkte abstand zu den Abstiegsrängen haben.


    Hoffe in Münster wird was Zählbares mitgenommen.

  • Hoffe in Münster wird was Zählbares mitgenommen.

    Ich denke mal wir spielen zu Hause. ;)
    Habe irgendwie ein gutes Gefühl, was ich heute mitbekommen habe, da war Münster gegen Dortmund auch nicht überragend.
    Nochmal, wenn es uns gelingt hinten kompakt zu stehen und die individullen Aussetzer vermieden werden, dann haben wir im Grunde genommen keine schlechte Mannschaft.
    Vermute auch, dass Stegerer hinten besser aufgehoben ist als im defensiven Mittelfeld. Da Eggert wieder fit ist können wir dann mit Pazurek ein recht gutes defensives Mittelfeld aufbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!