Osnabrück 8 Dezember

    • Offizieller Beitrag

    Moin Freunde der Sonne,


    Meine Wenigkeit, LUPA und eventuell Saar-Seb werden am 8 Dezember die Osnatel Arena erobern. Lasst euch diese Einmalige Chance nicht entgehen uns treffen. :)


    Gegen geringen Aufpreis versuchen wir für Fachliche Konversation auch noh den Goalgetter an land zu ziehen (ja Goali das war ne Aufforderung)


    NE FCS Forentour nach OSNABRÜCK seid dabei. :)

  • Wir werden natürlich frühzeitig ankündigen,wenn ein Bus eingesetzt wird,was sehr,sehr wahrscheinlich ist ;)
    Einige von hier waren bei uns ja schon dabei,Benny,FCS 271,Thomas89 oder auch Goali und ich denke,keiner hatts bereut ...

  • Gegen geringen Aufpreis versuchen wir für Fachliche Konversation auch noh den Goalgetter an land zu ziehen (ja Goali das war ne Aufforderung)


    Ihr wollt mir also die Busfahrt bezahlen? Das wäre doch echt nicht nötig gewesen ^^
    Ansonsten bin ich ziemlich sicher auch in Osnabrück dabei. Selbst für Leute die sonst nicht Auswärts fahren wollen/können/dürfen bietet die Fahrt einiges. Geiles Stadion, klasse Gästeblock und fantastische Stimmung. Da muss man hin, dass ist eines der wirklichen Highlights in dieser Liga war Gegner-Name, Stadion und Fanszene angeht.



    Wir werden natürlich frühzeitig ankündigen,wenn ein Bus eingesetzt wird,was sehr,sehr wahrscheinlich ist


    Das Sehr Wahrscheinlich bezieht sich wohl auf einen möglichen Spielausfall, ansonsten ist das ne Fahrt die wie im letzten Jahr (25 Mann waren es?) ein muss :)


    ich denke,keiner hatts bereut ...


    Doch Regensburg damals hab ich wirklich bereut. Scheiß Spiel und ne Klatsche, deutlich zu spät gekommen und eine etwas seltsame Busbesatzung (nur hinterer Teil!). Ein Tag/eine Fahrt zum vergessen :P
    Ansonsten kann man euch nur Weiterempfehlen ;)

  • Ja Goali...die Regensburg-Tour hab ich eigentlich schon aus meinem Gedächtnis gestrichen.Das Gesamtpaket war auch für mich der reinste Horror!Aber meine Mitfahrer-Datenbank warnt mich in Zukunft bei gewissen Namen vor ;)


    Letzte Saison startete unser Bus mit 26 Leuten,nachdem wieder einige meinten,kurzfristig abspringen zu müssen.Trotzdem starteten wir,auch wenn wir das Minus in der Klubkasse in Kauf nahmen.


    Ansonsten bezog sich das auch darauf,da wir uns ja mit den Crocos zusammen gesetzt haben und beschlossen,zu den Spielen Babelsberg,Chemnitz,Rostock,Heidenheim nicht je einen Bus einzusetzen sondern die Kräfte konzentrieren eben auf einen Bus.


    Babelesberg wären die Crocos dran gewesen,was draus wurde weist du,mit knapp 20 Leuten kannst du keinen Bus nach Babelsberg bezahlen,umso ärgerlicher,daß der Saar-Eagles Bus mit 13 (?) Leuten auch abgesagt wurde...mit diesen 13 Leuten wäre nämlich der einen Bus hoch gefahren...aber nunja,was soll man dazu sagen.
    Chemnitz und Heidenheim verzichten wir auf einen Bus,die Leute von uns,die zu den Spielen wollen,werden mit den Crocos fahren,Rostock ist angedacht,daß wir den Bus machen..Osnabrück könnten wieder 2 Busse laufen,aber nur wenns sportlich nach oben geht...wenn nur ein Bus läuft,würden wir den gern machen,gar keine Frage.


    Ich hoffe,mal etwas Transparenz da jetzt reingebracht zu haben,auch wenns OFF Topic ist ;)

  • Doch Regensburg damals hab ich wirklich bereut. Scheiß Spiel und ne Klatsche, deutlich zu spät gekommen und eine etwas seltsame Busbesatzung (nur hinterer Teil!). Ein Tag/eine Fahrt zum vergessen :P
    Ansonsten kann man euch nur Weiterempfehlen ;)


    da warst du auch bei den Crusaders im Bus? :huh:

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • @ Dome


    Nach Regensburg sicher nicht ganz unbegründet. ^^


    Zu Benny :
    Jop erstmalig. Zuvor strikter Autofahrer bzw. nach Bielefeld mit den Crocos, seit Regensburg immer (Ausnahme ist nur die Hinfahrt Heidenheim, bei der Rückfahrt hatten ich/wir gelernt :D) mit Crusaders oder eigenem Auto.


    Nach Regensburg war ich aber "gezwungernermaßen" weit hinten im Bus platziert. Wahrscheinlich ist das aus diesem Grund & der Besetzung hinten nicht aufgefallen während es nach Osnabrück doch offensichtlicher war. ;)

  • Nööö, also in meiner Planung war Osnabrück diese Saison aber auch nie, unabhängig vom Tabellenplatz.


    Karlsruhe
    Rostock
    Homburg
    Wiesbaden


    das wars für mich diese Saison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!