5. Hauptrunde SL-Pokal, FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:1)

  • Goali - deine erstklassigen Analysen, wer wann wo hinten oder in der Mitte am besten spielt - ich sehe es etwas pragmatischer. Selbst eine zusammengewürfelte Mannschaft aus U23 und Reservisten muß in der Lage sein, den unterklassigen Gegner zu schlagen. Da kann und darf es keine Diskussion geben.


    Die Mannschaft ist in der Pflicht! Egal wer spielt, ich erwarte einen deutlichen Sieg der Blau-Schwarzen. Alles andere muß Konsequenzen nach sich ziehen. Wohlgemerkt - nicht beim Trainer!


    Achja: Für die "nette" Aussage von Kapitän Lerandy über seinen Trainer heute in der "SZ" ("Der Trainer ist die ärmste Sau") wird wohl hoffentlich eine Spende in die Mannschaftskasse folgen. :thumbdown:

  • Nach den letzten Auswärtsspielen sollte man den FCS nicht in der Favoritenrolle sehen!
    Selbst dem FC Homburg darf man gegen Saarbrücken 2 Tore zutrauen!
    Die Homburger werden sich auf gut Deutsch den "Arsch aufreisen" was man vom FCS nicht unbedingt erwarten kann!
    Interessant werden wieder die ersten 30 Minuten ........ ;(

  • goalgetter13:


    1. Danke für den gewohnt guten und unterhaltsamen Bericht!
    2. Wie kommst du in Sachen Bahn auf genau diesen Preis?






    Ein Hinweis in Sachen Bahn-Gruppenticket:


    Das Saarland-Ticket der Bahn kostet je nach Mitfahrer
    1 Reisender: 21,- Euro
    2 Reisende: 25,- Euro
    3 Reisende: 29,- Euro
    4 Reisende: 33,- Euro
    5 Reisende: 37,- Euro


    Man kann auf der Strecke auch eine Gruppenkarte des SaarVV für die Strecke SB-HOM nehmen, welche ebenfalls den ganzen Tag gilt und bei der Bahn als Mitglied des SaarVV ganz normal auch gültig ist. Diese kostet 27,80 € und kann ebenfalls von 1-5 Personen benutzt werden. Sollte man also mindestens zu dritt sein, lässt sich so bisschen was sparen :) .
    Weiterer Vorteil: Beim Saarland-Ticket muss man logischerweise im Moment des Fahrkartenkaufs auch die Anzahl der Reisenden konkret angeben. Das ist bei der SaarVV-Variante nicht der Fall.

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Selbst eine zusammengewürfelte Mannschaft aus U23 und Reservisten muß in der Lage sein, den unterklassigen Gegner zu schlagen. Da kann und darf es keine Diskussion geben.


    Naja. Homburg und die Regionalliga an sich ist bei weitem keine Laufkundschaft ;) Da muss schon die erste Mannschaft und eine absolute Ernsthaftigkeit mit ins Spiel. Eine Klasse Unterschied ist da kaum etwas wert, gerade da der FCH auch noch zuhause spielt.


    2. Wie kommst du in Sachen Bahn auf genau diesen Preis?


    Da die normalen Preise gelten sollen bin ich über ne Anfrage von SB nach HOM gekommen
    -> http://www.saarfahrplan.de/cgi-bin/query.exe/dn?OK#focus


    Und da dann auf die Preisklasse, wobei ich hier das Gruppenticket als Saarlandticket angenommen habe (unwissend ob das korrekt ist, ich fahre nicht mit dem Zug).
    -> http://www.saarfahrplan.de/cgi…Id=C0-1&conDate=19.11.12&


    Und von da hab ich folgende Daten geholt :

    Zitat

    Einzeltageskarte 14,40 EUR
    Gruppentageskarte (max.5 Pers.+3 Ki.bis 5J., Mo-Fr ab 8 Uhr,Sa,So) 27,80 EUR

  • Also mein Tip ist 1:4.


    Ich denke zwar nicht, das die Homburger ein schlechtes Team haben, aber die schaffen das konditionell maximal 60 Minuten unser Tempo mitzugehen und werden dann halt die üblichen Konzentratationsfehler machen die wir nutzen werden. Dann müsste es aber bereits 2:0 für uns stehen wenn´s normal läuft. Der Rest dann in der letzen halbe Stunde.


    Ein Ehrentreffer sein Ihnen gegönnt.


    Wenn wir hochkonzentriert bleiben, brennt da nix an.


  • dein Wort in Gottes Ohr
    denke das Spiel ist richtungsweisend für Luginger

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Es ist bemerkenswert wie wenig im Vorfeld dieses Spiels zwischen den Fanlagern, gerade im Internet, gehetzt wurde. Ich empfinde das durchaus auch mal als ganz angenehm (v.a. wenn ich an die letzten "Derbys" wie Trier und Koblenz zurückdenke). Musste ich mal loswerden...

  • Die Homburger hatten schon ein paar Knaller-Kommentare in ihrem Forum! Aber alles noch im beschmunzelbaren Rahmen. Die haben aber auch nicht den Superforumspolizist! Gell, Seb?
    Nee, war Spaß! Machst hier nen Super Job! Auch mal Danke an dich dafür!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!