5. Hauptrunde SL-Pokal, FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:1)

  • Es ist bemerkenswert wie wenig im Vorfeld dieses Spiels zwischen den Fanlagern, gerade im Internet, gehetzt wurde. Ich empfinde das durchaus auch mal als ganz angenehm (v.a. wenn ich an die letzten "Derbys" wie Trier und Koblenz zurückdenke). Musste ich mal loswerden...

    Liegt wohl auch daran, dass hier in SB kein sooo großes Interesse mehr an Homburg besteht. Die stehen einfach so weit unter uns, dass wir uns überhaupt nicht um die kümmern müssen. Ist bei mir zumindest so.

  • Heute Abend zählt nur ein Sieg!


    Wenn wir gegen die verlieren ist das nicht nur die Blamage des Jahres sondern für uns Fans auch ein Schlag ins Gesicht.


    Wenn die Einstellung unserer Mannschaft stimmt hat Homburg keine Chance. Sollte die nicht im Kollektiv vorhanden sein dann wirds ne Enge Kiste.


    Vor 2 Jahren hatten wir ne ähnliche Situation in Elversberg. Damals rechnete auch jeder damit das die Elfenzwerge uns schlagen am Ende hieß es 2:4 für Blau - Schwarz !!!


    Wir sind die Nummer 1 im Land und daran wird sich auch heute Abend nichts ändern.

  • Hmmmm ich glaub es wird heftig knallen :thumbdown: Wir sind alle gefragt-! Das ist nur ein FUSSBALLSPIEL :!: Hoffe das diese KRANKEN IDIOTEN verhaftet und wirklich mit aller Härte bestraft werden! Wenn die Anzeigeafel beschätigt wird -drehen viele ab ......!


    Ich als Fan des FC 08 Homburg verlange von beiden Vereinen per Ansprache vor Ort ........ das an die Vernunpft apeliert wird!!!!


    Und das man auch bedenken sollte das die Merheit der Fanlager geggen Gewalt ist!


    Auf ein GEILES SPIEL ohne Sach-sowie Personenschaden :!:



    Ps: Sorry für die Rechtschreibung-gehe mit ein komisches Gefühl ins Stadion!

  • Zitat

    Freunde der gepflegten Dienstag-Abend-Fußball-Unterhaltung: der Fernsehr kann aus bleiben. Vergesst die Bayern und die Königsklasse: Heute Abend Lokalderby im Pokal - und das auch noch mit mir im Tor(-; Also: warm anziehen und auf nach Homburg. Wir freuen uns über eure Unterstützung!!


    Benedikt Fernandez auf Facebook

  • Kein Wunder dass du dort mit einem komischen Gefuehl hingehst, du hast ja schon Angst seit das Spiel ausgelost wurde. Wahrscheinlich wird heute abend eh Homburg niedergebrannt und anschliessend Salz ausgestreut oder sowas in der Art... Vielleicht wirds auch einfach nur ein bisschen hell (um es mal mit den Worten eines gewissen Herrn Klopp zu sagen) und alle freuen sich.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Nur keine Sorge. Anzeigentafeln sind ja nicht aus Pappe. Die halten schon einiges aus solange nicht gerade jemand mit einer Panzerfaust anrueckt.
    Da ich ausserhalb von Deutschland wohne kann ich leider nicht im Stadion sein heute abend. Unser FCH kann es sich leisten dieses Spiel zu verlieren. Der 1.FCS aber nicht. Darum koennen wir befreiter aufspielen. Vielleicht koennen wir dieses Ergebnis wiederholen? http://www.ludwigspark.de/aufs…77&vereins_ID=1&saison=93

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • na hoffentlich ist es nicht wirklich was ernstes!!!!!! und es ist nur ne falschmeldung mit dem zugspringer.!!..das spiel wird eine halbe stunde später angepfiffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!