14. Spieltag, Chemnitzer FC - 1. FC Saarbrücken 4:1 (2:0)

  • Ich glaube in unserem Fall ist das sowas von egal. Jeder macht das besser als der Luginger. Der achtet doch nur auf die Medienpräsenz. Woche für Woche werden die Spieler mehr und mehr demoralisiert und das Phrasengelaber von Luginger in seinen Interviews tut dem ganzen Prozess auch nicht gerade gut.


    Ferner fehlt!

  • Wenn wir ja laut 3liga-online.de Vorteile in der Abwehr haben müssen wir das Spiel ja gewinnen :thumbup: :thumbup:


    Wenn wir ja laut 3liga-online.de Vorteile in der Abwehr haben müssen wir das Spiel ja gewinnen



    So viel zu "Vorteile in der Abwehr"... mehr brauch man denk nicht sagen, ausser vllt. noch... ..... Luginger RAUS, bitte bitte RAUS

  • Ich glaube in unserem Fall ist das sowas von egal. Jeder macht das besser als der Luginger. Der achtet doch nur auf die Medienpräsenz. Woche für Woche werden die Spieler mehr und mehr demoralisiert und das Phrasengelaber von Luginger in seinen Interviews tut dem ganzen Prozess auch nicht gerade gut.


    Ferner fehlt!

    Neunkirchen schafft dieses Jahr den Aufstieg in die Regio. Da bin ich mir sicher.
    Werde mir nachher im MDR anschauen.
    Da kommt unser Spiel bestimmt.
    http://www.mdr.de/tv/programm/sendung181180.html

  • Ich weiß FCS 75
    war ja auch nicht böse gegen dich gemeint ;)
    aber wie gesagt, so gehts nicht... bekommen haufen Kohle, wollen Profis genannt werden, aber mehr als diese Scheiße die die auf dem Platz bringen kommt nicht bei rum.. das kanns echt nicht sein

  • wir müssen im winter unbedingt nen stürmer holen und einen der unser spiel organisiert. sonst steigen wir ab. egal wer da auf der bank als trainer sitzt. die mannschaft ist kopf und führungslos und der Luginger ist es schuld! der hat diese Versagertruppe zusammengestellt und ist nicht in der Lage sie zu trainieren und zu führen. Kein Wunder das uns die toptalente weglaufen mit so einer Pappnase als Trainer.


  • Ich nehme mal an die Ehe Ferner - Borussia Neunkirchen wird bald zu Ende gehen. Vielleicht kann er dann den Luginger abloesen? Vorausgesetzt natuerlich er hat jetzt den notwendigen Trainerschein um in der 3. Liga zu trainieren. Das genau war ja das Problem mit ihm vor 2 Jahren.
    Allerdings ist das jetzt alles Spekulation meinerseits.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Ideenloser, Leidenschaftloser, Kampfloser Druemmerhaufen mit Führungsspieler ohne Eier.


    Was nach vorne geht wenn Ziemer fehlt ist schnell erklärt nämlich garnichts !!!


    Luginger meinte die Mannschaft hat sich die ganze Woche gut auf Chemnitz vorbereitet. Wenn das aus seiner Sicht so war dann will ich mir garnicht ausmalen was Gegner mit uns veranstalten auf die wir und nicht gut vorbereiten. Ich hoffe doch inständig das der Verein noch vorm Pokalspiel die Reisleine zieht sonst wird das die Krönung dieser ganzen Scheisse !!!

  • Ach das wird nichts mehr! Luginger ist am Ende der Saison 100% noch da und es heisst wieder diese Saison wird alles besser! Gegen Homburg gibts ein 0:4 und die Vereinsführung wacht trotzdem nicht auf, wetten?

  • Freunde es war doch von Anfang an ganz klar :)
    Wir kaufen uns jede Saison neue Spieler diese bleiben dann bis sie hier reifen und danach werden sie geworben von anderen, und somit werden wir uns hier Jahre lang im Kreis drehen. Wenn die Spieler mal hier richtig Fuß gefasst ham sind sie gleich wieder weg ;) Wenn wir vorne den Ziemer net hätten würde garnix mehr gehn es wird aber nur noch eine Frage der Zeit sein bis der auch weg ist :) Und Haier macht derzeit auch eher Haia als Tore :!: bei uns geht garnix derzeit weder aufem Platz noch auf der Bank. Wir sollten echt froh sein wenn wa dieses Jahr heil überstehn.


    Achja und bitte es sind immer beide seiten dran schuld net nur der Trainer die Spieler tun auch ihr Teil dazu.


    Das erklärte Ziel muss jetzt Klassenerhalt sein so schnell wie möglich die restlichen Punkte holen und dann fangen wa eh wieder bei null an :D wie oben beschrieben. ;) Macht euch nix vor es höchste der Gefühle wird 3 Liga für uns sein für mehr wirds auch in 1,2 Jahren net reichen dafür müsst sich vieles ändern.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Fcs271 ()

  • Eine absolut geniale Auswärtsfahrt. Klasse Busbesetzung, keine Staus oder dergleichen, fantastisch durchgekommen und noch vor den Akteuren in Chemnitz gewesen. Die etwa 100 mitgereisten Saarbrücker auch im Stadion richtig gut aufgelegt während man auf der Heimseite doch lange Zeit die Vorkommnisse der letzten Tage bemerkten und es doch arg ruhig in der Gellertstraße war. Hat sich dann auch nach einer guten Stunde erledigt und gedreht und das Chemnitzer Publikum hat dann ganz gut abgedreht während die Saarländer und Exilanten im Away-Sektor die vielleicht letzten Sonnenstrahlen des Jahres ausgiebig genossen haben - ebenso wie die Chemnitzer Bratwurst, absolut Empfehlenswert!


    5,50 Euro ermäßigter Eintritt waren heute überaus gut investiert. Sie bekamen, sofern sie es mit den Himmelblauen hielten, einen astreinen Auftritt gezeigt und ein schönes Spiel mit vielen Toren. Sofern sie es mit den Gelben aus Saarbrücken hielten war das Geld ebenfalls sehr gut investiert. Kopfschütteln, Unverständnis, Ratlosigkeit, Ärger - eine klasse Kombo. Dazu kam eine absolute Demütigung und Peinigung. Man wird sich schwer tun eine günstigere Alternative zu finden. :thumbup:


    Bei einem Abi-Durchlauf in der Schule sind sieben Minderleistungen in vier Halbjahren erlaubt, der FCS hat heute in 90 Minuten deren 14 gesammelt und war somit auf dem Gebiet echt fleißig unterwegs - es blieb aber auch ein zigste Sektor in dem wir punkten konnten. Sie sind hiermit Sitzen geblieben und es wird ihnen dringend empfohlen die Fächer Kampf, Einsatz, Willen und Leidenschaft zu belegen.


    Und jetzt geh ich kotzen......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!