15. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Darmstadt 3:1 (2:1)

  • Also das die Lilien mit 400+x anreisen glaub ich wohl eher nicht.
    Das dürfte sich wohl eher bei 250 einpendeln.



    Wurde bei unten stehendem Spiel nicht ein: Die Liga zu Gast beim Meister Plakat präsentiert :?: :?:
    Saison 2006/2007 (Regionalliga Süd)
    1.FC Saarbrücken - SV Darmstadt 0:1 (0:0) (1x Stefan Leitl (FE))

  • Also das die Lilien mit 400+x anreisen glaub ich wohl eher nicht.
    Das dürfte sich wohl eher bei 250 einpendeln.


    Abwarten, ist ja doch keine Entfernung nach Saarbrücken und gut 500 hatten sie letztes Jahr unter der Woche auch dabei.
    Und wenn nicht kompensiert das sicher die blaue Polizei ;)


    Wurde bei unten stehendem Spiel nicht ein: Die Liga zu Gast beim Meister Plakat präsentiert
    Saison 2006/2007 (Regionalliga Süd)
    1.FC Saarbrücken - SV Darmstadt 0:1 (0:0) (1x Stefan Leitl (FE))


    War es :D

  • Abwarten, ist ja doch keine Entfernung nach Saarbrücken und gut 500 hatten sie letztes Jahr unter der Woche auch dabei.
    Und wenn nicht kompensiert das sicher die blaue Polizei


    Das waren letztes Jahr unter der Woche keine 200 Darmstädter ! Die hatten Sich zwar groß angekündigt auch mit Ihren Bösen Jungs die vorher in Erfurt randaliert haben und am Ende kamen 2 Busse ! Und die Darmstädter dich sich in den Park verirrt haben sahen dann noch ne 4:0 klatsche ! :D


    Das Ergebnis kann morgen das selbe sein doch etwas mehr Fans können schon im C Block auflaufen !

  • Also das waren letztes Jahr auf keinen Fall 400 Darmstädter ! Da hies es morgens noch heute Abend ist der C-Block voll. Und Abends war der C-Block vielleicht ein Vietel gefüllt.


    Aber das ist eh immer so eine Sache mit der Zuschauer zahl in den Medien.


    Nimmt man mal unser Auswärtsspiel bei den Stuttgarter Kickers :


    Im LIVE Stream sprach der Reporter von gut 1000 Saarbrücker.
    Eine Zeitung schrieb es waren rund 400
    Ne andere sagte es waren ca. 700


    Ja was den jetzt.


    Stand gegen Darmstadt letzte Saison im A- Block da waren definitiv keine 400 Mann. Es sei den es kamen so 200 ohne Darmstädter Fanutensilien und mischten sich unter die Saarbrücker.

  • Bild Leuchtturm


    Da lässt sich jetzt streiten denke es waren eher so 300-350,400 wär schon en bisschen übertrieben,aber wenig waren sie nicht ;)

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Stiefler´s Leidensweg, Morgen kommt Darmstadt


    Zitat

    "Leistungsträger kommt vom Wort Leistung, und das müssen am Samstag gegen Darmstadt 98 einige Spieler endlich mal zeigen", erklärt Jürgen Luginger. Der Geduldsfaden des Trainers des Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken scheint kurz vorm Zerreißen. Das geht einem, den viele im Umfeld als großen Hoffnungsträger sehen, genauso: Manuel Stiefler. "Ich habe keine Lust mehr, nur zuzuschauen", sagt der 24-Jährige."


    Laut Bild :
    Stiefler für morgen noch keine Alternative, sprich nicht im Kader


    Luginger zu seine langen Einzelgesprächen mit Straith und Hayer

    Zitat

    Über Details will ich nicht öffentlich sprechen. Aber ich haben beiden (Hayer und Straith) gesagt, dass ihre Leistungen derzeit nicht akzeptabel sind. Da erwarte ich endlich eine Steigerung. Wenn die in den nächsten Wochen nicht kommt, werde ich mir Gedanken machen müssen, ob sie noch eine Rolle spielen."


    Zitat

    "Ich habe ebenso die vermeintlichen Leistungsträger im Blick. Auch mit ihnen ist meine Geduld irgendwann mal am Ende. Samstag werde ich sehen, wer wirklich Leistungsträger ist."



    Kruse :

    Zitat

    "Chemnitz hat uns aufgezeigt, wie ein Heimspiel anzugehen ist. Wir sind jetzt zu einer Reaktion verpflichtet, um die negative Stimmung wieder ins Positive zu lenken."



    Luginger zur Rückkehr von Ziemer & Aufstellung am Samstag :

    Zitat

    Gut möglich, dass es nicht die einzigste Änderung bleiibt.

  • Da hies es morgens noch heute Abend ist der C-Block voll. Und Abends war der C-Block vielleicht ein Vietel gefüllt.


    Was bei der Kapazität von 2.000 Stehern im C1-Block immerhin 500 Gäste gewesen wären :D


    Ist aber auch im Endeffekt egal ob da 200, 400 oder 1.500 Zuschauer im Away-Sektor stehen. Wir haben sicher größere Baustellen als die Frage wie viele Fans Darmstadt mitbringt.

  • Wenn Luginger sich Hayer und Straith zu Brust nimmt die die letzten Spielen nur auf der Bank saß und den sagte er sein mit deren Leistung nicht zufrieden was macht er dann mit Lerandy und Kruse mit dem Hammer drauf hauen oder was ?


    Die beiden spielen sich den größten Müll zusammen jeder fragt sich nach deren Berechtigung überhaupt in der Startelf zu stehen und Luginger geht auf die Ersatzspieler los ! 8|

  • und Luginger geht auf die Ersatzspieler los !


    Markus Hayer : 12 Einsätze, davon 8x in der Startelf
    Adam Straith, 11 Einsätze, davon 9x in der Startelf


    Wo bitte sind diese beiden Ersatzspieler? Es sind Spieler die zwischen der Schwelle Stammspieler und "Nummer 12,13" stehen und komischerweise wird Hayer von praktisch jedem kritisch gesehen aber wenn der Trainer mal was sagt (wobei dann demnächst wieder das Gespräch kommt das Luginger ja keine Kritik übt ;)) ist es trotzdem falsch ^^


    Und


    Zitat

    "Ich habe ebenso die vermeintlichen Leistungsträger im Blick. Auch mit ihnen ist meine Geduld irgendwann mal am Ende. Samstag werde ich sehen, wer wirklich Leistungsträger ist."



    wenn das keine mehr als eindeutige Warnung in Richtung der Spieler ist die du meinst weiß ich auch nicht weiter.

  • Die Darmstädter haben das Derby gegen Offenbach vor der Nase und werden wohl da ihre Fans mobilisieren. Zudem war´s für´s Wochenenende etwas kühler gemeldet was sich wohl auch bestätigt.


    Ich rechne auch mit so maximal 250 Darmstädter. Mehr wären echt ´ne Überraschung für mich.


  • Kann ich so nicht stehen lassen 8)


    Das "noch" kein zwingender Grund besteht Luginger zu feuern ist Richtig !
    Dies kann sich in der Momentanen Situation aber in 1-2 Spieltagen ändern.


    Das wir schon lange keinen guten Ball mehr spielen, will keiner wirklich abstreiten!
    Jetzt ist auch noch eine Art Unlust bei der Mannschaft dazu gekommen, die vorher so nicht da war.
    Luginger ist Trainer und damit Hauptverantwortlicher für die Zusammenstellung des Kaders, mit dem er in die Saison geht. Er sagte zu beginn das der Kader gut genug ist um im Mittelfeld zu landen! Im Moment geht unsere Kurve aber Runter.
    Es wurde immer wieder Deutlich das die Mannschaft in einigen Spielen konditionell abgebaut hat. dies Schreibe ich einer unzureichenden Konditionsgrundlage in der Vorbereitung zur Saison zu Buche. obwohl es die längste Pause aller zeiten war.
    Luginger hatte also alle zeit der Welt, sich mit den Mitteln die wir haben, eine Mannschaft zusammen zu stellen.
    Eine Planung für die offensive, hat praktisch nicht stattgefunden :thumbdown:, er hat Mittelfeldspieler geholt die er einfach mal als Stürmer aufstelt :?: das Ergebnis ist, das wir nach vorne nicht Spielen können und dadurch Automatisch sich das Spiel im hinteren Mittelfeld abspielt . Das man dadurch viele Tore fängt und immer unter druck ist, wundert mich nicht. Eine Abwehr kann man nicht damit stärken, in dem man auf den Sturm verzichtet. Klarer Fehler von Luginger!



    Aber mal ganz weg davon!
    z.Z macht es absolut keinen Spaß ein Spiel der Mannschaft 90 minuten MIT EIGENEN AUGEN ZU SEHEN
    Es fehlen einfach die Offensiven Aktionen ! 90 minuten bibbern das hinten bloß kein Tor fällt und nach vorne auf einen Luky Punsch hoffen, Auswärtstaktik bei Heimspielen :thumbdown: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!