• Weiß von euch jemand, was genau bei Kevin Dietzen passiert ist? Habe erfahren, dass er angeblich erschossen worden ist?!


    War deswegen auch ziemlich geschockt.


    An dieser Stelle sage ich den Angehörigen und Freunden herzliches Beileid und R.I.P.

    • Offizieller Beitrag

    :
    -(


    Ich denke es ist sehr schwer zu verstehen was in einem Menschen vorgeht und was ihn zu sowas treibt.
    Mein Beileid gilt Kevins Familie, ich wünsche allen ganz viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen.


    Hab ihn nicht persönlich gekannt aber trotzdem
    R.I.P. Kevin

  • Trauer um Albert Kempf


    Zitat

    Nach der Partie gegen die TuS Koblenz musste eine schockierende Nachricht hingenommen werden, Albert Kempf ist verstorben. Früher war Kempf selbst für die Blau-Schwarzen aktiv und blieb dem FCS auch danach immer ganz treu verbunden. Am Freitag starb Albert Kempf plötzlich und unerwartet im Alter von 68 Jahren.


    Fest eingeplant war mit Sicherheit der Besuch im Ludwigspark. Albert Kempf hatte seinen festen Sitzplatz oben auf der Haupttribüne und traf sich dort bei den Heimspielen immer mit den alten Teamkameraden und Mitgliedern der AH-Abteilung. Sein Platz blieb gestern allerdings leer und wird es zu unserem großen Bedauern auch zukünftig bleiben.

  • If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Zitat

    Der ehemalige Dezernent für Bürgerdienste, Sicherheit und Sport der
    Landeshauptstadt Saarbrücken, Paul Borgard, ist tot. Der CDU-Politiker
    und frühere Präsident des 1. FC Saarbrücken ist nach Informationen der
    Saarbrücker Zeitung plötzlich verstorben. Weitere Informationen folgen.


    https://www.saarbruecker-zeitu…rgard-ist-tot_aid-7025924

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Zitat

    Trauer um Paul Borgard


    Mit Bestürzung hat der 1. FC Saarbrücken die Nachricht aufgenommen, dass der frühere Vereinspräsident Paul Borgard am heutigen Morgen plötzlich und unerwartet verstorben ist. Der ehemalige Dezernent der Landeshauptstadt wurde 69 Jahre alt. Borgard stand von 2010 bis 2013 an der Spitze des Saarbrücker Traditionsvereins. ,,Wir verlieren einen engagierten und verlässlichen Mitstreiter, der bis zuletzt regelmäßiger Besucher unserer Heimspiele war. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie“, erklärte FCS-Präsident Hartmut Ostermann.


    FCS-FB



    Puh. War mir nie so recht bewusst das er tatsächlich schon 69 Jahre alt war. Danke für Arbeit und Engagement.

  • Danke für die Dienste für die blau schwarze Familie.


    Leider auch eine Person, wie Klimmt und co., die sich damals eine blutige Nase geholt haben, weil sie klare Aussagen in der Stadionfrage getätigt und Verantwortung übernommen hatten. Leider waren diese Personen die am nächsten greifbaren für den aufkommenden Frust, dass alles nicht so klappte...

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Zitat

    Die Mädchen- und Frauenabteilung des 1. FC Saarbrücken trauert
    Am vergangenen Samstag verstarb unsere langjährige Betreuerin und gute Seele der 1. Frauenmannschaft, Rosel Hinsberger, im Alter von nur 64 Jahren.


    Wir sind Rosel für ihren unermüdlichen blau-schwarzen Einsatz sehr
    dankbar und werden sie für immer in guter Erinnerung behalten.


    Unsere tiefste Anteilnahme geht an Horst, Vicky, Sören und alle weiteren Angehörigen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!