R.I.P Andy !!

Nachrufe
-
-
Ruhe in Frieden lieber Andy
-
-
Unser ehemaligerr Mittelfeldspieler bzw. Stürmer und einer der Aufstiegshelden, Wolfgang Schüler, ist im Alter von 66 Jahren leider viel zu früh von uns gegangen.
Schüler wechselte im Sommer 1990 von den Stuttgarter Kickers zum FCS und war maßgeblich daran beteiligt, dass wir 1992 unter Peter Neururer letztmalig in die Bundesliga aufgestiegen sind. Den Abstieg im Jahr darauf konnte er leider auch nicht mehr verhindern. Nach der Saison 92/93 und dem Abstieg beendete Wolfgang Schüler seine aktive Karriere als Profifußballer.
Schüler bestritt für unseren FCS in der Bundesliga, in der 2. Liga, im DFB-Pokal und im UI-Cup insgesamt 75 Pflichtspiele und erzielte dabei immerhin 24 Treffer.
Seinen Angehörigen, seinen Freunden und ehemaligen Fußballkollegen gilt mein aufrichtiges Beileid.
Ruhe in Frieden, Wolfgang.
-
RIP Wolfgang!! Unvergessen deine Tore , die den Weg in die Bundesliga ebneten….
Erschreckende Nachricht.
-
R.I.P Wolfgang Schüler
Leider nie im Park live gesehen da ich zu dieser Zeit bereits seit 6 Jahren auf (Arbeits) Wanderschaft durch die Republik war.
Premiere (Sky) kam glaube ich auch erst etwas später.
Blieb erstmal nur die Sportschau um deine Tore bejubeln zu können
-
Wolfgang Schueler hat vor seinem Karriere Ende beim 1.FCS gespielt.
https://www.badische-zeitung.de/sc-freiburg-trauert-um-ehemaligen-spieler-wolfgang-schueler
-
Gerade eine sehr traurige Nachricht gelesen. Wenn es stimmt, dann soll angeblich unser ehemaliger Mittelfeldspieler und Publikumsliebling Stephen Musa viel zu früh im Alter von nur 49 Jahren von uns gegangen sein. Die Quelle hierfür soll sein ehemaliger Mannschaftskollege Sambo Choji sein.
Stephen Musa kam 1994 in sportlich und finanziell schwierigen Zeiten zum FCS und hielt dem Verein insgesamt 8 Jahre lang die Treue. In diese Zeit fallen der Lizenzentzug, triste Jahre in der Regionalliga, die Rückkehr in Liga 2 unter Toppmöller und leider zwei Jahre später wieder der Abstieg. Nach dem letzten Abstieg wechselte er 2002 noch einmal nach Oberhausen in Liga 2.
Stephen Musa war immer einer meiner Lieblingsspieler in dieser Zeit, ein eher ruhiger, aber sehr sympathischer und zuverlässiger Zeitgenosse, der immer alles für unsere Farben gegeben hatte. Insgesamt bestritt er 187 Spiele für den FCS, in denen ihm 19 Treffer gelangen.
Mein Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden und allen aus unseren blau-schwarzen Familie, die Stephen selbst noch in unserem Dress erleben durften.
Ruhe in Frieden, lieber Stephen und Danke für Alles.
-
Das ist wahrlich eine sehr traurige Nachricht.
R.I.P. Stephen und mein Beileid an die Hinterbliebenen.😔
-
- Offizieller Beitrag
Das darf doch nicht wahr sein, hast Du da den Link Terminator ?
-
Leider nicht. Im Gästebuch von ludwigspark.de habe ich es gelesen. Bei Facebook und Co., wo Choji es vermutlich mitgeteilt hat, bin ich nicht unterwegs und habe dort keinen Account.
Das ist wirklich unfassbar. Leider.
-
Nr. 829521 | Stromberg
07-07-24 | 12:44Steven Musa ist wohl verstorben
Quelle Sambo Choji
Ruhe in Frieden FCS Legende -
- Offizieller Beitrag
Schlimm schlimm schlimm
-
-
- Offizieller Beitrag
Quelle ist Sambos Facebook, saarbriggefan und stefan haben geschaut.
Ruhe in Frieden Stephen
-
Saar-Seb
7. Juli 2024 um 14:20 Hat den Titel des Themas von „Nachrufe“ zu „Nachrufe - Stephen Musa“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
Ruhe in Frieden
-
Sehr, sehr traurige Nachricht. Musa war ein toller Mensch und ein ebenso guter Fußballer. Er und Sambo waren damals die Eckpfeiler einer guten Truppe unter Toppmöller. Sehr schade. ☹️ 😢
-
R.I.P
-
Das war einfach zu früh zum gehen 🕯
-
Sehr,sehr traurig. Habe ihn damals gerne spielen gesehen. R.I.P.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!