Das geht direkt unter die Haut. Ruhen Sie in Frieden Herr Stegmayer. Jetzt sind Sie in guter Gesellschaft von vielen tollen FCS-Fans.
Nachrufe
-
-
- Offizieller Beitrag
Bartolovic verstorben! Ganz schlimme Geschichte.

https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/fcs/1-fc-saarbruecken-ex-fcs-spieler-mladen-bartolovic-ist-tot_aid-142612719 -
Ich habe bisher noch keinen Beitrag dazu gefunden. Vielleicht habe ich es in einem anderen Thread übersehen.
Mladen Bartolovic ist verstorben.
https://www.sol.de/saarland/ehemaliger-fcs-spieler-bartolovic-ist-tot,671362.html -
Ich habe bisher noch keinen Beitrag dazu gefunden. Vielleicht habe ich es in einem anderen Thread übersehen.
Mladen Bartolovic ist verstorben.
Nachrufe: # 142

-
Heute traurige Nachricht in der SZ: Unser ehemaliger Flügelstürmer Mladen Bartolovic, der für unseren FCS in der Saison 2000/2001 in der 2. Liga 33 Einsätze hatte und dabei 6 Tore erzielte und auch 17 Länderspiele für Bosnien-Herzegowina absolvierte, ist jetzt im Alter von nur 48 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben. Ich erwäge, aus Pietätsgründen meinen Forums-Namen zu ändern.
-
Heute traurige Nachricht in der SZ: Unser ehemaliger Flügelstürmer Mladen Bartolovic, der für unseren FCS in der Saison 2000/2001 in der 2. Liga 33 Einsätze hatte und dabei 6 Tore erzielte und auch 17 Länderspiele für Bosnien-Herzegowina absolvierte, ist jetzt im Alter von nur 48 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben. Ich erwäge, aus Pietätsgründen meinen Forums-Namen zu ändern.
So weit habe ich gar nicht gedacht, als Luggi gestorben ist. Ich denke aber, man trägt mit den Chat-Namen umso mehr dazu bei, dass unsere Ehemaligen unvergessen bleiben.
-
So weit habe ich gar nicht gedacht, als Luggi gestorben ist. Ich denke aber, man trägt mit den Chat-Namen umso mehr dazu bei, dass unsere Ehemaligen unvergessen bleiben.
Sehe ich deinen Chat-Namen sehe auch den Luggi Denz über denn Rasen im Ludwigspark sprinten, alles gut 👍
-
Quatsch, du bist ein Fan von ihm und viele von uns hier auch, alles gut 👍
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag

Ein trauriger Tag. Ruhe in Frieden lieber Rüdiger.
Rüdiger war es der es uns 2000 ermöglichte das Forum auf der Homepage ins leben zu rufen.
Er war immer sehr interessiert an den technischen Möglichkeiten die geboten wurden und hat dann später mit FCSBlog saarbriggefan und mir den ersten Liveticker ins leben gerufen. ( G. Gerhard hatte da auch die Finger drin).
Rüdiger hatte immer für alle ein offenes Ohr. In meine Augen verliert der FCS jemanden der sehr viel für den Verein getan hat.
-
-
Ein absoluter Sympathieträger in der FCS Familie. R.I.P. lieber Rüdiger.
-
Mein Beileid.
-
Rüdiger Lausch verstorben

-
RIP lieber Rüdiger

-
Laut Tautzi auf Social Media hat der ewige Helmut Schwan diese Welt verlassen
-
Laut Tautzi auf Social Media hat der ewige Helmut Schwan diese Welt verlassen
Helmut Schwan (geb. 1938) ist eine absolute Institution beim 1. FC Saarbrücken. Seit 1982 als "Allzweckwaffe" tätig, war er über vier Jahrzehnte als Betreuer, Zeugwart und Fanbeauftragter im Verein aktiv. Der als "ewig" geltende Schwan galt zeitweise als ältester Betreuer im deutschen Profifußball.
RIP Helmut, bleib am Ball dort wo Du bist.
-
- Offizieller Beitrag
R.I.P. Helmut

-
R.I.P Helmut 🙏🏼
-
R.I.P. lieber Helmut

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!