Sportdirektor gesucht

  • Laut SR soll dann auch Roland Benschneider (Ex-SVE-Sportdirektor) ein Thema für den Posten beim FCS sein.


    Du, er war im Stadion, er war beim Rossi die ganze Zeit.... Aber wie schon hier jmd geschrieben hat:
    Er ist (fast) einig mit Cottbus....Darüber hinaus wurde er vom SR nie ins Gespräch gebracht sondern nur im Bezug auf die Offene Position beim FCS erwähnt das er EX Sportdirektor bei Elversberg war und mit Cottbus in Gesprächen ist....


    Aber wie war das noch:
    FCS ist sich doch schon längst mit Sasic einig......steht doch irgendwo hier....macht doch dann keinen Sinn mehr sich mit anderen Personen, für die Position, zu treffen

  • Sportdirektor kommt im Mai, Umbau des Vereins geplant


    Zitat

    Darum fordert Präsident Hartmut Ostermann „volle Konzentration auf den jetzt wieder möglichen Klassenverbleib. Das beinhaltet auch ein Ende der Spekulationen um einen möglichen Sportdirektor“, sagte er gestern gegenüber der SZ: „Es hat bislang keine Gespräche gegeben, und es wird bis zum 10. Mai von meiner Seite aus auch keine geben.“


    Zitat

    „Egal, in welcher Liga wir spielen – und ich gehe fest davon aus, dass es die 3. Liga sein wird –, wir werden den Verein umbauen müssen“, erklärte Ostermann: „Davon sind alle Abteilungen betroffen. Wir werden alles auf den Prüfstand stellen. Alle Abläufe müssen optimiert werden.“ Ein neuer Sportdirektor soll diese Rahmenbedingungen dann schaffen.



    Dann darf sich also in den nächsten Wochen und bei der diesjährigen Kaderplanung Trainer Fuat Kilic in Doppelfunktion probieren. Ich bin gespannt ob Kilic es besser hin bekommt als die jüngsten Versuche. Sportdirektor an sich kommt für meine Begriffe relativ spät, es sei denn natürlich man will allgemein erst Ende Mai/im Juni mit der Kaderplanung beginnen. Aber wenn ein neuer Mann Ende Mai kommt dann kann er in der Sommerpause - bis er sich eingearbeitet hat und alles - ja kaum Einfluss nehmen. Bleibt zu hoffen das Kilic ein gutes Händchen haben wird und das man dann im Anschluss den "Umbau des Vereins" positiv gestalten kann (oder ob es wie beim Stadion eine unendliche Geschichte wird)

  • hab immer noch die vermutung das H.O. da schon was an der angel hat tipe mal auf ihn Miroslav Stevic sein vertrag läuft bei 1860 münchen ende mai aus und er hat auch zeitweise als spielerberater gearbeitet.
    also mit ihm könnte ich gut leben^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]




  • Ich frag mich wie man aus der Aussage von HO interpretieren kann dass im Mai ein Sportdirektor kommt für mich klingt dass eher danach dass überhaupt nix passiert

  • Dieter Ferner ist als Trainer von Fuß-
    ball-Oberligist Borussia Neunkirchen
    zurückgetreten. Das bestätigte der Ver-
    ein dem SR. Der Verein bedauere und
    respektiere die Entscheidung Ferners.


    quelle saartext

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Mein Toppkandidat auf den Job des SD ist Timo Ochs. Er bringt alles mit was man dafür braucht. Die nötige Ruhe, hat erfolgreich Fußball gespielt, kennt unsern Verein und hält sich nicht zurück wenn es sein muss. Wenn er durch Ferner eingearbeitet wird könnte er noch ein Jahr im Tor bei uns stehen


    Möchte gern mal wissen was die Fehler aus seiner Sicht sind die er gestern angesprochen hat.

  • Mein Toppkandidat auf den Job des SD ist Timo Ochs. Er bringt alles mit was man dafür braucht. Die nötige Ruhe, hat erfolgreich Fußball gespielt, kennt unsern Verein und hält sich nicht zurück wenn es sein muss. Wenn er durch Ferner eingearbeitet wird könnte er noch ein Jahr im Tor bei uns stehen


    Möchte gern mal wissen was die Fehler aus seiner Sicht sind die er gestern angesprochen hat.


    Würde ich befürworten! Er hat sehr viele Erfahrungen als Spieler gesammelt und schreckt auch nicht zurück wenn es sein muss! Ich habe wirklich das Gefühl, dass ihm was am Verein liegt und ihm dass ganze Schlamassel leid tut!

  • Möchte gern mal wissen was die Fehler aus seiner Sicht sind die er gestern angesprochen hat.


    Hmm... MEinst du die Frage ernst `?
    Gehst du die Spiele denn net schauen, da dann schon ein Großteil deiner Frage eigentlich beantwortet ist ! ?

  • Ochs hat Fehler im Umfeld angesprochen und dass nicht die richtigen Schluesse daraus gezogen werden. Das sieht man nicht direkt auf dem Platz.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!