Sportdirektor gesucht

  • Aber 100 pro nicht direkt. Irgendeine Entscheidung bringt Reibereien in die Manschaft. Diese stauen sich an und erst dann sieht man auf dem Platz dass es nicht laeuft. Du siehst auf dem Platz weder die Entscheidung die zu dem Problem gefuehrt hat noch wer alles genau davon betroffen ist. Du siehst nur DASS etwas nicht stimmt. Du siehst nur die Wirkung, nicht die Ursache.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Also du willst mir sagen das die Entscheidung von vor nun ca 2,5 Jahren, net auf dem Platz zu sehen war, sagenhafte 1 Spiel später ???


    Ok Dann lasse ich dir deine Meinung...

  • also würden die echt den sasic da hinsätzen als sportdirektor wander ich nach freiburg aus oder sonst wo hin^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Nochmal: Du hast auf dem Platz nur die Wirkung gesehen, nicht die Ursache.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • FCS sucht neuen Sportdirektor


    Zitat

    Der 1. FC Saarbrücken setzt nach dem Abstieg in die Regionalliga auf ein neues Konzept. Wie Präsident Ostermann dem SR sagte, gehört dazu auch ein neuer Sportdirektor.


    (29.04.2014) Die Strukturen beim FCS sollen schlanker und moderner werden, der Verein will sich neu aufstellen. Zu dem neuen Konzept gehört nach Angaben von Präsident Hartmut Ostermann auch ein neuer Sportdirektor. Der Name stehe allerdings noch nicht fest. Derzeit werde der Markt sondiert. Bis der neue Sportdirektor gefunden ist, betreut Trainer Fuat Kilic dieses Aufgabengebiet mit.

  • Im Intervie mit dem SR miteteilt das es ein 4 Jahresplan geben soll und das ein SD installiert wird. Auch das man nicht im ersten Regiojahr aufsteigen muß.
    Das klingt mal sehr vernünftig.
    War gestern im Sportfeld um beim Training der Jugend zu zusehen.
    Dabei viel öfter der Name Toppmöller als SD. Ist aber nur ein Gerücht. Keiner wußte was genaues.

  • Markus Schupp wäre wohl eine gute Sache und da er aus der Region stammt, weiß er ja mit was für einem Verein er hier zu tun bekäm.


    Solche dinge wie ein "4-Jahres-Plan" sind einfach nur schwachsinn!!!
    Genauso wie sprüche "bis 2017 spielen wir Bundesliga."


    Wenn nächstes Jahr die Chance besteht aufzusteigen, muss man diese nutzen, und nicht auf einen 4-Jahres-Plan verweisen.
    Genauso dumm sind Aussagen wie, das es vielleicht besser wäre, eine Saison länger Regio zuspielen, bis das Umfeld auf die höhere Klasse vorbereitet ist.


    Dass man nicht langfristig in der Regio rumdümpeln will, ist doch selbstverständlich. Genauso wollte man aber auch nicht langfristig in der 3.Liga verbleiben. Wer hatte denn jetzt noch Bock auf Auswärtsspiele in Erfurt, Wiesbaden und Stuttgart? Im vierten Jahr in Folge irgendwann ziemlich langweilig. Statt in die zweite, gings eben in die vierte. Auch ok. Solange wir da ne gute figur abgeben.

  • Sasic neuer Sportdirektor?


    Zitat

    BILD weiß: Bereits vorm Heimspiel am 12. April gegen Halle (3:0) trafen sich Präsident Hartmut Ostermann (62), Schatzmeister Dieter Weller (50) und Trainer Fuat Kilic (41) in der Friedrichsthaler Villa des Mäzens.
    Später ist Sasic dazu gekommen. Kilic war überrascht, seinen Ex-Boss so schnell wiederzusehen. Auf BILD-Anfrage sagt Kilic nur: „Die Suche nach einem Sportdirektor ist Aufgabe des Präsidiums, nicht meine. Ich komme mit jedem Sportdirektor klar, denn ich hoffe, dass er mir in sportlicher Hinsicht, die Arbeit erleichtern wird.“



    Nett dass die ganze Geschichte jetzt über die bisherigen Gerüchte hinaus auch durch Bild-Spekulationen bekräftigt wird. Ob es so ist oder ob es typisches Bild-Zeitungs- und Gerüchteniveau ist ist zwar solange halt Spekulation bis was offizielles vom Verein kommt, es würde aber definitiv zur aktuellen Situation im Verein passen. Und wäre ja nicht die erste Entscheidung in den letzten Wochen die gegen die scheinbare Meinung des Umfeldes getroffen werden würde. Die wichtige (und ernstgemeinte!) Frage dabei wäre doch wie folgt: "Gab es das schon mal im deutschen Fußball?".

  • wenn die luft pume SD werd gehört er gleich vom hof gejagt,sry auf den hab ich keine lust,glaub muß mir echt überlegen nach 30 jahren fan ob ich mir das noch geben.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Mir wäre ein komplett Neuanfang in der Saarlandliga mit Austausch auf allen Positionen und neuer Sponsoren Suche lieber als mit Sasic als Sportdirektor in Liga3.


    Milan, nein Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!