Training & Trainingseindrücke

  • Heute morgen wurde wohl vorrangig Angriffspiel und Varianten über ausser geübt wie man mit wenigen Ballkontakten zum Torerfolg kommt.

    Uk soll wohl sehr engagiert dabei gewesen sein, teilweise soll der Rodenhof seine Anweisungen verstanden haben.:)

    P.s: Irgendwo in der Nähe sollen Böller gezündet worden sein während dem Training? Jemand info???

  • Das mit den Ballern habe ich auch gelesen - wurde wohl auch das Training kurz unterbrochen.

    Kann solch eine Aktion nicht verstehen - denkt da echt jemand das fördert die Leistung der Mannschaft? :thumbdown:

  • Also ich hab bei dem Kibitz noch mal nachgefragt...Es muss wohl nach dem Aufwärmen gewesen sein als die Mannschaft zum Spiel überging.

    Zwischen Saarlandhalle und kleinen Trainingsplatz müssen wohl böller und Rauchbomben gezündet worden sein.

    Zu sehen war niemand. Das Training wurde nicht unterbrochen man hat sich nur kurz am Ausgang zum Spielfeld zusammengestellt. Danach ging das Training normal weiter....

    Tja wer war das jetzt? Chaoten von uns oder FCKler die ihren Sieg nochmal gefeiert haben ? Jedenfalls wurde das Training normal weitergeführt. Was für einen Sinn sollte eine solche Aktion haben????


  • FCS-Trainingsgruppe



    Eingesetzte Feldspieler (15)

    Calogero Rizzuto

    Boné Uaferro

    Bjarne Thoelke

    Manuel Zeitz

    Lukas Boeder

    Dominik Becker

    Fabio di Michele Sanchez

    Luca Kerber

    Julian Günther-Schmidt

    Tim Civeja

    Kasim Rabihic

    Julius Biada

    Kai Brünker

    Amine Naifi

    Leo Sahin



    Nicht eingesetzte Feldspieler (7)

    Frederic Recktenwald (angeschlagen)

    Marcel Gaus (Unbekannt)

    Richard Neudecker (Verletzt)

    Patrick Sontheimer (Unbekannt)

    Sebastian Jacob (Verletzt)

    Patrick Schmidt (Verletzt)

    Simon Stehle (Grippe?)

  • Finde die Jungs sollten ihre Tore konzentriert und Angaschiert dort schießen wo's extrem wichtig ist. Solche Trainingsspielchen sollten auch ihren Spaß Faktor haben. Knochen brechen und Bänder dehnen bitte nicht in solchen Trainingsspielen, davon haben wir auch so zZ reichlich.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!