22. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Arminia Bielefeld 2:4 (1:2)

  • Wie würdest Du es denn sonst nennen ??
    War heute ja nicht im Stadion.


    Ich weis es nicht....ich glaub Bielefeld weis heute selbst nicht,warum sie hier 4 : 2 gewonnen haben.Ich bin echt ratlos...ok,ich könnte jetzt Maek und Knipping nennen,wenns drum geht,wer aus einer eigentlich ordentlichen Leistung negativ hervorstach,aber das bringt doch alles nix.
    Es reicht einfach nicht mehr.... :(

  • So, zurück aus dem Stadion! Jetzt stehe ich Zuhause auf der Bellevue am Fenster, schaue mir das helle Flutlicht des Ludwigsparkstadions an und fühle mich als würden grad alle Lichter ausgehen. Ich bin traurig,traurig,traurig!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Ich weis es nicht....ich glaub Bielefeld weis heute selbst nicht,warum sie hier 4 : 2 gewonnen haben.Ich bin echt ratlos...ok,ich könnte jetzt Maek und Knipping nennen,wenns drum geht,wer aus einer eigentlich ordentlichen Leistung negativ hervorstach,aber das bringt doch alles nix.
    Es reicht einfach nicht mehr.... :(

    Sie haben aber Klos der seine Buden immer macht u sie kassieren ja kaum Tore.Sie haben ja auch noch ein Eigentor gemacht.
    Unsere Abwehr ist aber auch UNTERIRDISCH.
    Ich werd jetzt noch nach D98,Wehen und nach Halle fahren wenn es um was geht.
    Ich bin maßlos enttäuscht von der Truppe.

  • Man jetzt haut die letzte Patrone raus :!: :!: Wir müssen die Option nutzen bevor es zu spät ist wir müssen alles ausprobiert haben schlimmer wird es eh nemmer also los :!: :!: warten warten auf was wollen die noch warten versteh das echt nemmer was soll da noch mehr in die Hose gehen ? Der Ofen brennt eh nemmer lang also handelt :!: Wenn ihr nix zustande bekommt dann wenigstens das :thumbdown:


    Wenn wa absteigen macht als Hutwelker klar :thumbup:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Man jetzt haut die letzte Patrone raus :!: :!: Wir müssen die Option nutzen bevor es zu spät ist wir müssen alles ausprobiert haben schlimmer wird es eh nemmer also los :!: :!: warten warten auf was wollen die noch warten versteh das echt nemmer was soll da noch mehr in die Hose gehen ? Der Ofen brennt eh nemmer lang also handelt :!: Wenn ihr nix zustande bekommt dann wenigstens das :thumbdown:


    Wenn wa absteigen macht als Hutwelker klar :thumbup:

    Was für Patrone?? Mehr als Luftgewehr Munition ist das doch nicht mehr oder?
    Da hast Du recht.Schlimmer gehts nimmer.
    Hut Hut Hutwelker Einsatz :thumbup: :thumbup:

  • Man jetzt haut die letzte Patrone raus :!: :!: Wir müssen die Option nutzen bevor es zu spät ist wir müssen alles ausprobiert haben schlimmer wird es eh nemmer also los :!: :!: warten warten auf was wollen die noch warten versteh das echt nemmer was soll da noch mehr in die Hose gehen ?


    Wenn wa absteigen macht als Hutwelker klar :thumbup:


    Dem Verein kann keiner mehr helfen. Vor der saison wurde nur Schrott eingekauft. Die Quittung bekommt Luginger jetzt. Auch der Verein muss wegen seinen radikalen Sparmaßnahmen einbüsen. Man hätte einen Gehring, Forkel und Fuchs....vlt. sogar ein Sieger niemals gehen lassen sollen. Diese Fehler werden nun mit mangelnder Erfahrung im Team bestraft. Die Verletzungen der Spieler sind zwar unglücklich, dürfen aber keine Ausrede für die konstant schlechte Leistungen sein. Sowohl Vorstand als auch Trainer tragen die Schuld zusammen. Der Mannschaft mache ich hier überhaupt keinen vorwurf. Die Spieler gehen bis an Ihre Grenzen aber für 50% des Teams reicht es einfach nicht für Liga 3. Mit dem Verein wird bergab gehen. Sollte Ostermann nicht noch die Goldbarren unter dem Park ausgraben, dann is der Tümpel an der Camphauserstraße für immer zu.

  • Ich habe heute einen insgesamt ordentlichen FCS gesehen, der NICHT gegen den Trainer gespielt hat, sondern der gegen einen guten Gegner eine - wie ich finde - gleichwertige Leistung gebracht hat, der sich aber durch individuelle Slapstickeinlagen selbst um den verdienten Lohn gebracht hat.
    Und so steigt man leider ab!
    Denn wenn man an den Tagen, an denen man schlecht spielt, regelmäßig verliert UND dann noch an den Tagen, an denen man eigentlich ganz ordentlich spielt, auch noch verliert, weil man den durch individuelle Fehler den Gegner zum Tore schießen einlädt, dann darf man es für gewöhnlich schon bald eine Liga tiefer versuchen! Und dann auch irgendwie zurecht!

  • Ich habe heute einen insgesamt ordentlichen FCS gesehen, der NICHT gegen den Trainer gespielt hat, sondern der gegen einen guten Gegner eine - wie ich finde - gleichwertige Leistung gebracht hat, der sich aber durch individuelle Slapstickeinlagen selbst um den verdienten Lohn gebracht hat.
    Und so steigt man leider ab!
    Denn wenn man an den Tagen, an denen man schlecht spielt, regelmäßig verliert UND dann noch an den Tagen, an denen man eigentlich ganz ordentlich spielt, auch noch verliert, weil man den durch individuelle Fehler den Gegner zum Tore schießen einlädt, dann darf man es für gewöhnlich schon bald eine Liga tiefer versuchen! Und dann auch irgendwie zurecht!

    Gleichwertige Leistung?? Der Gegener hat 4 Buden gemacht u uns ein EIGENTOR geschenkt. Gleichwertig finde ich das jetzt
    nicht wirklich.

  • Es stimmt mich echt traurig das dass Erbe von Fener so zerstört wird von so einem Sauhaufen. Pfui :!: :!: :!: Trainerwechsel jetzt :!: :!:


    Ganz egal wieviel es kostet es muss jede Option genutzt werden.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    • Offizieller Beitrag

    Der Mannschaft mache ich hier überhaupt keinen vorwurf. Die Spieler gehen bis an Ihre Grenzen aber für 50% des Teams reicht es einfach nicht für Liga 3. Mit dem Verein wird bergab gehen.


    Bitte? Sind es nicht am Ende die Spieler, die auf dem Platz stehen?


    Dieses ständige in Schutz nehmen geht mir auf den Senkel. Fakt ist, dass es sehr viele Spiele gab, in denen nicht einmal die Grundlage für mögliche Siege gegeben war. Warum wird denn sonst erwähnt, dass man JETZT alles gebe wolle? Wieso nicht schon vorher, bzw. in JEDEM VERDAMMTEN SPIEL WEIL MAN FÜR JEDES VERDAMMTE SPIEL AUCH BEZAHLT WIRD?


    Der Punkt ist nicht, dass die Spieler nicht können. Der Punkt ist das zu viele Fans immer alles akzepiert haben und selbst nach beschissenen Leistungen noch applaudiert wurde. Ich bin strikt gegen Pfeifen oder böse Bemerkungen, aber man kann auch einfach schweigen. Nach vielen Spielen wäre das besser gewesen um mal von Fanseite schon viel früher ein Zeichen zu setzen.

  • Gleichwertige Leistung?? Der Gegener hat 4 Buden gemacht u uns ein EIGENTOR geschenkt. Gleichwertig finde ich das jetzt
    nicht wirklich.


    Und wir haben den Bielefeldern 2 (!) Tore geschenkt.
    Wenn man mal von den Toren absieht (das ist im Fußball zugegebenermaßen schwer, das weiß ich selbst), fand ich die Bielefelder technisch, läuferisch und kämpferisch heute nicht so viel besser als den FCS. Außer den Toren waren da jetzt auf Bielefelder Seite nicht mehr so viele Großchancen dabei... oder seh' ich das zu sehr durch die blauschwarze Brille?

  • Bitte? Sind es nicht am Ende die Spieler, die auf dem Platz stehen?


    Dieses ständige in Schutz nehmen geht mir auf den Senkel. Fakt ist, dass es sehr viele Spiele gab, in denen nicht einmal die Grundlage für mögliche Siege gegeben war. Warum wird denn sonst erwähnt, dass man JETZT alles gebe wolle? Wieso nicht schon vorher, bzw. in JEDEM VERDAMMTEN SPIEL WEIL MAN FÜR JEDES VERDAMMTE SPIEL AUCH BEZAHLT WIRD?


    Der Punkt ist nicht, dass die Spieler nicht können. Der Punkt ist das zu viele Fans immer alles akzepiert haben und selbst nach beschissenen Leistungen noch applaudiert wurde. Ich bin strikt gegen Pfeifen oder böse Bemerkungen, aber man kann auch einfach schweigen. Nach vielen Spielen wäre das besser gewesen um mal von Fanseite schon viel früher ein Zeichen zu setzen.

    Dem kann ich mich nur anschließen.

  • 3039 Zuschauer wurden glaub ich durchgesagt. Schöner kämpfersicher Beginn von uns, FCS geht verdient in Führung.


    Dann kommt dieser riesige unnötige verfluchte Drecks Patzer zum 1:1 von Knipping. Darf so nie passieren. Tut mir leid, so unbedrängt eine solche Ballannahme im eigenen 16er.. Mannschaft danach sofort wie beim 1:0 gegen Offenbach unter Schock.


    Das 1:2 wäre auch zu verhindern gewesen. Draußen vor dem 16er. Aber OK, die Bielefelder haben halt auch gute Tehhniker in ihren Reihen.
    FC kämpft sich in der 2. HZ zurück, aber der Ball wollte nicht rein.


    1:3 geht auf Fernandez, eigentlich meinte ich da in einer Comedy Sitcom zu sein. 2:3 Anschlusstreffer, aber hinten war natürlich auch offen.


    Trotzdem, wer nicht im Park war hat was verpasst! Team hat gekämpft und wir hätten mindestens einen Punkt verdient meiner Meinung nach.


  • Und wir haben den Bielefeldern 2 (!) Tore geschenkt.
    Wenn man mal von den Toren absieht (das ist im Fußball zugegebenermaßen schwer, das weiß ich selbst), fand ich die Bielefelder technisch, läuferisch und kämpferisch heute nicht so viel besser als den FCS. Außer den Toren waren da jetzt auf Bielefelder Seite nicht mehr so viele Großchancen dabei... oder seh' ich das ztu sehr durch die blauschwarze Brille?


    Wir schenken immer viele Tore her oder etwa nicht? Sonst hätten wir nicht soviele Gegentore oder?
    Die anderen Mannschaften nutzen Ihre Chancen gegen uns EISKALT. Wir stellen uns auch sehr oft dumm an
    und da muss mir jetzt wohl jeder zustimmen. Selbst gegen Mannschaften die ganz tief unten drinne stehen wie AA und BVB2
    machen wir KATASTROPHALE FEHLER u die sind jetzt keine SPITZEN MANNSCHAFTEN.
    Also etwas zu sehr durch die blauschwarze Brille find ich ^^ ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!