25. Spieltag, SV Wacker Burghausen - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:0)

  • Zu Gast bei Wacker. Nach 90 Minuten.. 24

    1. entführt der FCS drei wichtige Punkte (10) 42%
    2. erreicht die Mannschaft einen Punktgewinn (4) 17%
    3. muss sich die Truppe Wacker geschlagen geben (10) 42%

    Datum: Samstag, 09.Februar 2013,
    Anstoß: 14:00 Uhr


    Ort: Burghausen, Wacker-Arena












    Wacker Burghausen (8.) - 1.FC Saarbrücken (14.)


    -

  • Ich hoffe wir gewinnen dort, aber mit der Leistung von heute wird das eh eine Niederlage oder wenn Burghausen sehr sehr schlecht spielt ein Unentschieden.. Im Prinzip können wir nur weiter unten rein rutschen, habe aber mal für einen Sieg gestimmt.. Obwohl ich sagen muss dass ich nicht wirklich dran glaube..

  • Ich würde erst mal versuchen hinten Beton anzurühren und vorne hilft der liebe Gott ehm Ziemer.


    Fernandez


    Jüllich Lerandy Knipping/Straith Kohler


    Pazurek Eggert Maek


    S. Sökler


    Stiefler Ziemer

  • Wenn ich die ganzen Anti FCler höre, die hier momentan im Forum aus ihren Löchern gekrochen kommen (und die seltsamerweise immer nur dann kommen wenn's mal nicht so gut läuft) und dann NICHTS weiter können als Luginger raus, Lerandy raus, wir steigen ab, wir gehen unter, ich geh nie wieder ins Stadion etc. schreiben, könnte ich sowas von KOTZEN! Das was ihr hier betreibt ist reine Stimmungsmache und hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun! Geht doch endlich und sucht euch bitte bitte nen neuen Verein und stänkert da rum! WAS HÄLT EUCH HIER??

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Ich hoffe wir gewinnen dort, aber mit der Leistung von heute wird das eh
    eine Niederlage oder wenn Burghausen sehr sehr schlecht spielt ein
    Unentschieden

  • Wenn ich die ganzen Anti FCler höre, die hier momentan im Forum aus ihren Löchern gekrochen kommen (und die seltsamerweise immer nur dann kommen wenn's mal nicht so gut läuft) und dann NICHTS weiter können als Luginger raus, Lerandy raus, wir steigen ab, wir gehen unter, ich geh nie wieder ins Stadion etc. schreiben, könnte ich sowas von KOTZEN! Das was ihr hier betreibt ist reine Stimmungsmache und hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun! Geht doch endlich und sucht euch bitte bitte nen neuen Verein und stänkert da rum! WAS HÄLT EUCH HIER??

    Sehr gut, genau meine Meinung!! :thumbup:

  • Wenn ich die ganzen Anti FCler höre, die hier momentan im Forum aus ihren Löchern gekrochen kommen (und die seltsamerweise immer nur dann kommen wenn's mal nicht so gut läuft) und dann NICHTS weiter können als Luginger raus, Lerandy raus, wir steigen ab, wir gehen unter, ich geh nie wieder ins Stadion etc. schreiben, könnte ich sowas von KOTZEN! Das was ihr hier betreibt ist reine Stimmungsmache und hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun! Geht doch endlich und sucht euch bitte bitte nen neuen Verein und stänkert da rum! WAS HÄLT EUCH HIER??



    freut mich für dich das dir die momentane situation gefällt beim fcs!


    und wie ich meine kritik äusser, kann dir egal sein!


    LUGINGER RAUSS!!!!!!!!!!!!! dieser nichtskönner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Es mag sein das wir eine Gurkentruppe haben. Wobei ich das bezweifele.
    Jeder fordert andere Spieler nur wo sollen die her kommen.
    Lugginger hat es versucht mit jungen Spielern. Leider sind die nicht wie Zeitz und Wurtz eingeschlagen.


    Auch müssen die Wunschspieler die nach Saarbrücken kommen sollen lust haben nach Saarbrücken zu wechseln. An der Stelle können wir mit Stadion Umfeld usw . nicht mithalten und wenn ein Spieler zwei Vereine zur Auswahl hat sich gegen den FC entscheiden.


    Das ist die Wahrheit und hier wird sich nichts Ändern wenn man es nicht schafft beim Stadion trotz aller Unkenrufe ein Schuckkästchen zu bauen.


    Gegen Burghausen gewinnen wir. Wir liegen 2:0 zurück und dann geht ein Ruck durch die Mannschaft und nach dem Abpiff heist es 2:3

  • wie ihr euch alle einlullen lasst von dem gespräch von jungen spielern!


    wir haben KEINE junge mannschaft, sondern eine mit durchschnittlichem alter. außedem dürfen die jungen fast nie spielen: sökler, dausend, göcer, özbek, schneider...


    wenn man nicht gewinnt muss luginger gehen und den vorstand kann er auch noch mitholen!

  • Wenn ich die ganzen Anti FCler höre, die hier momentan im Forum aus ihren Löchern gekrochen kommen (und die seltsamerweise immer nur dann kommen wenn's mal nicht so gut läuft) und dann NICHTS weiter können als Luginger raus, Lerandy raus, wir steigen ab, wir gehen unter, ich geh nie wieder ins Stadion etc. schreiben, könnte ich sowas von KOTZEN! Das was ihr hier betreibt ist reine Stimmungsmache und hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun! Geht doch endlich und sucht euch bitte bitte nen neuen Verein und stänkert da rum! WAS HÄLT EUCH HIER??


    So sieht es aus!!!!!

  • Auch müssen die Wunschspieler die nach Saarbrücken kommen sollen lust haben nach Saarbrücken zu wechseln. An der Stelle können wir mit Stadion Umfeld usw . nicht mithalten und wenn ein Spieler zwei Vereine zur Auswahl hat sich gegen den FC entscheiden.

    Man kann schon gute Spieler nach Saarbrücken holen. Bin mir nicht sicher ob die lieber nach Sandhausen, Burghausen, Halle, Chemnitz, Erfurt, Babelsberg usw. gehen.
    Ich habe nur leider das Gefühl, dass man sich seit Ziemer und Sökler nicht mehr um "Wunschspieler" bemüht.
    Sondern nur noch "Ausgemusterte" oder Spieler aus unteren Spielklassen holt. Man erinnere sich an unsere "kleinen" Verlust.


    Aber wenn wir erstmal einen anderen Trainer haben, gehen die voll ab!!!!

  • 25.Spieltag – 09.Februar 2013
    Wacker-Arena – 14:00 Uhr



    Wacker Burghausen (8.) - 1.FC Saarbrücken (14.)


    -



    Am Ende reichte es nicht für den ersten Sieg 2013, der 1.FCS musste sich im heimischen Ludwigspark mit einem schmeichelhaften 3:3 gegen die U23 von Borussia Dortmund begnügen und tritt weiter auf der Stelle. Nach vier Spielen ohne Sieg steht man nun vor einer doppelten Auswärtsaufgabe, diese Startet am kommenden Samstag, 09.Februar in der Wacker-Arena. Ab 14:00 Uhr gastierten die Blauschwarzen dann beim Tabellenachten SV Wacker Burghausen.




    Daten


    Gesamt
    08 - Platz - 14
    31 - Punkte - 26
    1,35 - Punkte/Spiel - 1,13
    29:32 - Tore - 31:40
    1,26:1,39 - Tore/Spiel - 1,35:1,74


    Heim- und Auswärts
    07 - Platz - 10
    21 - Punkte - 12
    1,91 - Punkte/Spiel - 1,09
    18:11 - Tore - 9:22
    1,64:1,00 - Tore/Spiel - 0,82:2,00


    Rückrunde
    14 - Platz - 16
    2 - Punkte - 2
    0,50 - Punkte/Spiel - 0,50
    3:6 - Tore - 3:8
    0,75:1,50 - Tore/Spiel - 0,75:2,00


    N,N,N,U,U - Tendenz - S,U,N,N,U


    Georgi Donkov – Trainer – Jürgen Luginger
    Maximilian Thiel (6) - Bester Torschütze – Marcel Ziemer (11)



    Letzte fünf Spiele:
    19.Spieltag, Arminia Bielefeld - Wacker Burghausen 3:0 (1:0)
    20.Spieltag, Preußen Münster - Wacker Burghausen 2:0 (0:0)
    22.Spieltag, Chemnitzer FC - Wacker Burghausen 2:1 (2:0) (Holz)

    23.Spieltag, Wacker Burghausen - Borussia Dortmund II 2:2 (1:2) (Schwarz, Thiel)
    24.Spieltag, SV Darmstadt 98 - Wacker Burghausen 0:0



    Bilanz im direkten Vergleich:


    Gesamt:
    9 Spiele: 4 Siege – 2 Remis – 3 Niederlagen – 14:14 Tore


    Heim:
    5 Spiele: 2 Siege – 2 Remis – 1 Niederlage - 8:6 Tore


    Auswärts:
    4 Spiele: 2 Siege - 0 Remis - 2 Niederlagen - 6:8 Tore


    Die Bilanz gegen Wacker spricht leicht für unseren FCS, All zu häufig fand man sich allerdings auch noch nicht in der gleichen Liga wieder und somit kommt man bisher nur auch neun direkte Duelle zwischen dem FCS und Wacker, wovon der FC vier gewinnen konnte und dreimal als Verlierer vom Platz ging. Die ersten vier Spiele gab es in der letzten Zweitligaperiode des FCS (2004-2006) und seit der Rückkehr in die 3.Liga 2010. Die Auswärtsbilanz ist nach den bisherigen vier Gastspielen in Burghausen komplett ausgeglichen, beide Teams siegten je zweimal in der Wacker-Arena.


    In der letzten Saison konnte man gegen Wacker weder gewinnen noch zumindest ein Tor erzielen, im Jahr davor gingen beide Begegnungen, darunter die "Schneeschlacht" im Ludwigspark an den FCS. Bei besagtem Heimspiel fanden sich bei irrem Wetter "nur" 2.500 Zuschauer im Ludwigspark ein und erlebten einen enorm wichtigen Heimsieg gegen die von Mario Basler trainierten Jungs aus Burghausen. Giuseppe Pisano und Stephan Sieger mit einem kuriosen Kullertor erzielten die Treffer für Blauschwarz in diesem Nachholspiel. Das Rückspiel war dann am letzten Spieltag, der FCS kam mit 8 Siegen in Serie an und baute die Serie durch ein torreiches 4:3 in Burghausen auf. In der letzten Saison waren die Spiele dann etwas "Normaler". In Burghausen setzte es eine unnötige 2:0-Niederlage, vor beiden Treffern hatte der FCS ein aberkanntes Tor erzielt und fing sich daraufhin zwei Konter. Das Rückspiel war dann ohne ganz große Bedeutung und endete torlos 0:0. In dieser Saison gastierte Wacker bereits im Park und bescherte dem FCS dabei den ersten Heimdreier der Saison, die Blauschwarzen siegten am Ende durch einen Doppelpack von Lukas Kohler und einem Treffer von Markus Hayer verdient mit 3:0.



    Überblick Begegnungen zwischen den Vereinen


    Saison 2004/2005 (2.Bundesliga)
    SV Wacker Burghausen - 1.FC Saarbrücken 1:2 (1:0) (1:1 Henrich Bencik, 1:2 Alexander Caruso)
    1.FC Saarbrücken - SV Wacker Burghausen 2:4 (1:0) (1:0 Torsten Reuter, 2:3 Gunther Thiebaut (FE)


    Saison 2005/2006 (2.Bundesliga)
    1.FC Saarbrücken - SV Wacker Burghausen 1:1 (0:0) (1:0 Mustapha Hadji)
    SV Wacker Burghausen - 1.FC Saarbrücken 2:0 (2:0)


    Saison 2010/2011 (3.Liga)
    1.FC Saarbrücken - SV Wacker Burghausen 2:1 (1:0) (1:0 Giuseppe Pisano, 2:1 Stephan Sieger)
    SV Wacker Burghausen - 1.FC Saarbrücken 3:4 (1:2) (1:1 Mark Lerandy, 1:2 Manuel Zeitz (FE), 1:3 Manuel Stiefler, 2:4 Ufuk Özbek)


    Saison 2011/2012 (3.Liga)
    SV Wacker Burghausen - 1.FC Saarbrücken 2:0 (1:0)
    1.FC Saarbrücken - SV Wacker Burghausen 0:0


    Saison 2012/2013 (3.Liga)
    1.FC Saarbrücken - SV Wacker Burghausen 3:0 (2:0) (1:0, 3:0 Lukas Kohler, 2:0 Markus Hayer)



    Im Blickfeld: Wacker Burghausen
    Das Duell am Samstag könnte auch das Duell der Enttäuschten sein. Auch die Situation in Burghausen ist unangenehm, wartet man doch bereits seit fünf Spielen auf einen Sieg und konnte insgesamt nur zwei der letzten 10 Auftritte siegreich gestalten - eine Parallele zum FCS. Allerdings sieht es in der Tabelle mit 31 Punkten doch noch deutlich komfortabler als beim FC aus.


    Die Burghäuser waren in der Winterpause ein wenig aktiv und verpflichteten zwei neue Spieler. Der 31-Jährige Mittelfeldspieler Thorsten Burkhardt kehrt vom Ligakonkurrenten Wehen Wiesbaden zurück nach Burghausen, zudem konnte man sich die Dienste von Asmiou Ayema, ein 21-Jähriger, sichern. Ayewa kommt von Al-Nasr aus den Vereinigten Arabischen Emiraten und soll helfen die Probleme im Sturm zu beheben. Zudem bekam Tobias Schröck aus der eigenen U23 einen Profivertrag. Man musste allerdings auch drei Spieler ziehen lassen. Die Leihe von Alexander Aschauer endete und er kehrte zu seinem Verein RB Salzburg zurück, zudem wurde Kevin Freiberger für ein halbes Jahr an den Regionalligsten Sportfreunde Lotte ausgeliehen. Der dritte Abgang ist Jonas Strifler, der 22-Jährige war Stammspieler auf der rechten defensiven Außenbahn, hatte jedoch nur einen Vertrag bis Jahresende. Wacker war finanziell nicht in der Lage ihn auch weiter zu verpflichten und so schloss sich Strifler Ligakonkurrent Arminia Bielefeld an.


    Sportlich sieht es, wie bereits erwähnt aktuell ebenfalls nicht rosig aus. Es ist viel Unruhe in Burghausen vorhanden, auch wenn das die Tabellensituation nicht direkt offenbart. Wacker belegt nach dem 24.Spieltag einen ordentlichen achten Tabellenplatz und hat mit 31 Punkten auch komfortable acht Punkte Vorsprung auf den SV Babelsberg und dem ersten Abstiegsplatz. Die Unzufriedenheit im Umfeld resultiert jedoch eher aus den Ergebnissen und wohl auch Leistungen der letzten Wochen. Nur zwei Siege aus 10 Spiele, fünf Spiel in Serie ohne Sieg lautet die nüchterne Bilanz der Burghäuser. Eventuell spielen auch unerfüllte Hoffnungen aus der vergangenen, guten Saison eine Rolle. Die große Stärke von Burghausen ist dabei traditionell die Heimstärke, auch in dieser Saison holte man bisher 21 von 31 Punkten in der heimischen Wacker-Arena. Sechs Siege und drei Unentschieden in elf Begegnungen sind ein ordentlicher, aber nicht überragender Wert. Auswärts konnte man sich im Saisonverlauf zumindest ein wenig fangen, kam dafür jedoch zuhause etwas ins Stocken. In den letzten vier Heimspielen gab es "lediglich" fünf Punkte für Wacker. Gegen die Reserve des VfB Stuttgarts gab es eine äußerst bittere 1:3-Niederlage, es folgte ein Unentschieden gegen Osnabrück, der bisher letzte Heimsieg gegen den SV Babelsberg (3:1) und ein Unentschieden gegen Borussia Dortmund II (2:2). Am letzten Wochenende kam man beim Schlusslicht SV Darmstadt nicht über ein torloses Remis hinaus. Gerade die Spiele gegen Dortmund und Darmstadt haben die Unruhe im Umfeld der Burghäuser noch einmal angeheizt, bei beiden Auftritten soll das Team keine guten Leistungen gezeigt haben. Dazu gingen die vier letzten Auswärtsspiele allesamt verloren.

  • Erfolge von Wacker Burghausen:
    - Aufstieg in die 2.Bundesliga (2002)
    - 5 Jahre in der 2.Bundesliga
    - 6.Platz 3.Liga Saison 2011/2012



    Aufstellung gegen Darmstadt 98:
    Vollath - Burkhard, Cinar, Omodiagbe, Ro. Schmidt - Holz, Schröck - Müller, Mokhtari, H. Schwarz - Luz


    Wacker spielt im Normalfall im 4-2-3-1 System. Torhüter René Vollath ist dabei die unumstrittene Nummer 1, davor agiert mittlerweile die Innenverteidigung um Josef Cinar (29) und Darlington Omodiagbe (34). Omodiagbe bringt es bisher zwar erst auf acht Saisoneinsätze, hat sich allerdings jetzt einen Stammplatz erkämpft. Die Innenverteidigung ist also im Grunde überaus erfahren bestückt, allerdings wird Omodiagbe am kommenden Samstag fehlen, er sah gegen Darmstadt die fünfte Gelbe Karte. Fabian Aupperle sollte wohl für ihn in die Mannschaft rutschen. Auf der Außenbahn sollten auch am kommenden Samstag Christopf Burkhard (28 ) und Ronald Schmidt auflaufen, Schmidt sollte durchaus bekannt sein, er spielt bereits gefühlte 15 Jahre bei Wacker. Mittlerweile ist er jedoch 35 Jahre alt und hier könnte sich mit schnellen Spielern vielleicht eine Chance bieten, auch wenn ich natürlich nicht einschätzen kann wie schnell Schmidt noch ist. Erfahren ist diese Abwehr jedoch sicher, mit 32 Gegentoren liegt man jedoch nur im Mittelfeld der Liga. Im defensiven Mittelfeld vertraut der Trainer aktuell auch Marco Holz und den erst 20-Jährigen Tobias Schröck und setzt damit Kapitän Alexander Eberlein nur auf die Bank, der Kapitän bekam in diesem Jahr noch nicht eine Minute Einsatzzeit konnte jedoch auch in der Vorbereitung über eine längerer Zeit aufgrund einer Mandelentzündung nicht trainieren. Er wird wohl früher oder später wieder in die Mannschaft rücken. Ein weiterer, möglicher Kandidat wäre hier der erfahrene Matthias Heidrich. In der offensiven Dreierreihe hat sich in der Vorbereitung mit Maurice Müller ebenfalls ein erst 20-Jähriger einen Platz in der Startformation gesichert, der Nachwuchsspieler kam in den bisherigen Partien im Jahr 2013 zu seinen ersten beiden Einsätzen von Beginn an. Auf der anderen Seite hat sich Heiko Schwarz durchsetzen können. Herzstück der Wacker-Offensive ist selbstredend Youssef Mokhtari, der inzwischen 33-Jährige Spielmacher zieht die Fäden im Spiel der Burghäuser und soll die alleinige Sturmspitze, Felix Lux in Szene setzen. Als weitere Optionen würden noch Sahr Senesie, Ahmet Kulabas, Neuzugang Ayewa Asmiou oder Maxi Thiel, der bisher beste Torjäger von Wacker und zur Verwunderung von vielen aktuell nur auf der Bank, zur Verfügung stehen, jedoch ist noch keinem (mit Ausnahme vom jungem Thiel) von ihnen gelungen die Abschlussprobleme nachhaltig zu schließen und konstant Tore zu erzielen.
    Verteidiger Omodiagbe ist, wie bereits erwähnt, am Samstag gesperrt, ansonsten kann Burghausens Trainer Donkov wohl jedoch auf seinen kompletten Kader zurückgreifen, zumindest sind keine Verletzten Spieler bekannt.




    Stadion :
    Die Begegnung am Samstag findet in der Wacker-Arena statt. Das “Stadion an der Liebigstraße” bietet nach mehreren Umbauten aktuell Platz für 10.000 Zuschauer. Die Haupttribüne mit allen Sitzplätzen bietet 3.350 Zuschauern Platz. Auf der Gegenseite finden sich 1.800 überdachte Stehplätze wieder. Die zum größten Teil überdachte Westtribüne, Heimat der Wacker-Supporter bietet Stehplätze für gut 2.650 (1.800 Überdacht) Menschen. Gegenüber dieser Tribüne gibt es dann noch den Gästebereich. Die unüberdachte Osttribüne fasst immerhin 2.200 Zuschauer. Auf dieser Tribüne werden dann auch die mitgereisten Fans Platz nehmen dürfen.



    Der Zuschauerschnitt in Burghausen beträgt aktuell 2.501 Besucher. Das bedeutet lediglich den Achtzehntbesten Wert der Liga, nur die SpVgg Unterhaching und Borussia Dortmund II lockten bisher durchschnittlich weniger Zuschauer ins Stadion. Wacker fehlen dabei vor allem die Ausreißer nach Oben, die einzelnen Zuschauerzahlen sind sehr konstant.
    Trotzdem verfügt man bei Wacker über eine klasse Fanszene. Trotz der manchmal enttäuschenden Zuschauerzahlen ist der Support wirklich sehenswert. Dies macht sich auch Auswärts öfters bemerkbar und verdient durchaus Respekt!




    Für Gästefans:


    - Es stehen knapp 2.200 Stehplätze im Gästeblock (Block G) auf der Osttribüne zur Verfügung. Einen ausgewiesenen Sitzplatzblock gibt es für die Gäste nicht, Block E auf der Haupttribüne dürfte jedoch keine falsche Wahl bedeuten.


    - Karten sind nur in Burghausen verfügbar, der FCS bietet wie gewöhnlich keinen VVK an. Die Eintrittspreise für die Stehplätze liegen bei 12 Euro (Vollzahler) bzw. 10 Euro (Ermäßigt).


    - Ein Gästeparkplatz ist vorhanden (Franz-Alexander-Straße 25).


    - Erlaubte Fanutensilien sind Zaunfahnen (werden an Wellenbrechern befestigt), Trommeln (offen oder einsehbar), ein Megaphon, Fahnen bis 1,50m, für Fahnen die größer als 1,50 Meter sind, gibt es nur die Möglichkeit, sie im Innenraum, jeweils 5min pro Halbzeit zu schwenken. Sie müssen dann dort abgelegt werden und dürfen nicht mit in den Block. (Diese Regelung hatte meines Wissens aber bei uns bisher keinen Bestand)


    - Verbotene Fanutensilien sind Doppelhalter, Gasfanfaren, Tiere, mögliche Wurfgegenstände und alles was von Seiten des DFB verboten sind.


    - folgende Busse sind geplant
    - 1x Saar-Eagles (http://www.fcs-fanclub-saareagles.de/auswaerts.htm)
    - 1x VE


    - rechnen darf man wohl mit 100-120 Saarländern in Burghausen


    (FCS-Teil folgt noch!)

  • Wenn ich die ganzen Anti FCler höre, die hier momentan im Forum aus ihren Löchern gekrochen kommen (und die seltsamerweise immer nur dann kommen wenn's mal nicht so gut läuft) und dann NICHTS weiter können als Luginger raus, Lerandy raus, wir steigen ab, wir gehen unter, ich geh nie wieder ins Stadion etc. schreiben, könnte ich sowas von KOTZEN! Das was ihr hier betreibt ist reine Stimmungsmache und hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun! Geht doch endlich und sucht euch bitte bitte nen neuen Verein und stänkert da rum! WAS HÄLT EUCH HIER??



    Dann schreibe hier mal einen Konstruktiven Spielbericht bin mal gespannt was dabei heraus kommt.
    Nicht nur andere beschimpfen,glaube deine Stimmung kommt nur daher,da diese"die du so runter machst RECHT HABEN.

  • könnte ich sowas von KOTZEN!


    Da muss ich dem Kollegen mal Recht geben,ich bin mir sicher,daß die ganze negative Stimmung,die jetzt von großen Teilen der Fans rübergebracht wird,auch einen Teil zur sportlichen Misere beiträgt.Leute,auf jemanden der am Boden liegt schlägt man nicht noch drauf :!: sondern versucht ihm zu helfen,damit er wieder auf die Beine kommt.


    Das hat auch nix mit Zweckoptimismus oder blau-schwarzer Brille zu tun,das sagt mir mein ganz normaler Menschenverstand.

  • man könnte sich selber helfen in dem man die schwachstellen beseitigt bzw die die dafür verantwortlich sind!


    es sind doch nicht nur ein paar im forum die schlechte stimmung verbreiten, sondern fast alle die noch kommen. hör dich doch vor nem spiel doch mal in der kneipe um...
    außerdem kommen ja schon fast keine fans mehr, es geht hier ja auch nicht um panik mache oder schlecht reden, sondern darum was das beste für den verein ist!

  • Wenn ich die ganzen Anti FCler höre, die hier momentan im Forum aus ihren Löchern gekrochen kommen (und die seltsamerweise immer nur dann kommen wenn's mal nicht so gut läuft) und dann NICHTS weiter können als Luginger raus, Lerandy raus, wir steigen ab, wir gehen unter, ich geh nie wieder ins Stadion etc. schreiben, könnte ich sowas von KOTZEN! Das was ihr hier betreibt ist reine Stimmungsmache und hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun! Geht doch endlich und sucht euch bitte bitte nen neuen Verein und stänkert da rum! WAS HÄLT EUCH HIER??


    Wenn diejenigen, die derzeit mit der Situation unzufrieden sind und dies zum Ausdruck bringen, auch noch wegbleiben sollen, haben wir bald Zuschauerzahlen wie in Elversberg. Dann herzlichen Glückwunsch!


    Die 3000, die noch kommen, haben wohl wirklich ein Interesse am Verein und sollten dann auch ihre Meinung sagen dürfen.


    In den letzten Jahren sind schon genug Zuschauer verkrätzt worden!

  • Fernandez
    Stegerer, Lerandy, Knipping/Straith, Bach
    Eggert, Pazurek
    Stiefler, Sökler, Kohler
    Ziemer


    Bank: Müller, Knipping/Straith, Maek, Ehrmann/Schäfer/Schneider, Laux, Özbek und Soltanpour.


    Nach der schweren Verletzung von Kruse wird Lerandy als Kapitän in die Abwehr zurück kommen.
    Bei Knipping bleibt abzuwarten ob es wieder für 90 Minuten reicht. Sollte nicht hoffe ich doch sehr das Straith in der IV spielt und nicht Maek.


    Auf der Bank stellt sich nur die frage welcher der 3 Nachwuchsspieler darf diesmal dabei sein. In Aachen war es Ehrmann gegen den BVB Schäfer könnte also gut sein das Artur Schneider wieder mal wieder dabei sein wird.


    Fehlen werden definitiv : Hayer, Kruse, Pellowski, Göcer, Jüllich, Dausend und Marcel Sökler !


    Sven Sökler ist mit der 4. Gelben vorbelastet !


    Ob die Partie überhaupt stattfindet lässt sich heute noch nicht sagen. Es sind ja wieder neue Schneefälle-Schauer gemeldet und in Burghausen sieht das dann noch etwas schlimmer aus wie im Saarland !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!