25. Spieltag, SV Wacker Burghausen - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:0)

  • Wo solls herkommen, Doppelsechs?


    Nach 10 min. Feuerwerk hat die Dortmunder Reserve angezogen und uns unsere Grenzen aufgezeigt. Ich bleibe dabei: Entweder kann die Mannschaft nicht mehr (was ich aufgrund des Gerüstes an "gestandenen" Spielern aus der Vorsaison kaum glaube) oder sie will sich nicht quälen. Die derzeitigen Parolen horen sich nach außen sehr nach "Durchhalteparolen" an. Ich bin gespannt, wie die Stimmung nach den nächsten 3 verlorenen Spielen aussehen wird.


    Hoffentlich werden einige hellwach!

  • Ab 14 Uhr rollt der Ball in Burghausen. Trainer Jürgen Luginger stellt sein Team zur heutigen Partie leicht um. Kapitän Marc Lerandy führt die Mannschaft wieder aufs Feld und auch Adam Straith rückt in die Startformation. Aus disziplinarischen Gründen muss Marcel Ziemer mit der Tribüne vorliebnehmen, dafür bietet Luginger Marius Laux im Sturmzentrum auf.


    quelle,facebook.....


    ?!?!?!?!? wtf?

  • Toll erst ziehen Lerandy und Kohler in der SZ über Fernandez her, jetzt sitzt Ziemer auf der Tribüne. Die einzigsten zwei Leistungsträger passen einfach nicht ins Chaos-Gesamtkonzept. Lächerlich...Hab schon kein Bock mehr aufs Spiel. Aber laut Lugi ist ja alles in Butter. Wir sind beruhigt.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Der hat Sie doch nicht alle"macht er das mit Absicht,darf dort keiner mehr seine Meihnung sagen.Dieser Mann macht die Mannschaft kaputt.
    Für mich steht ab heute fest"der FCS steigt ab ,dank Herr Luginger.
    Falls Ziemer, Luginger kritisiert hat dann mit Recht,und das kann so ein Mensch wie Luginger nicht verkraften.
    Lieber den einzigen Punktelieferant aus der Mannschaft als vernüftig mit Ihm zu reden.


    Einzig und alleine dieser Trainer ist an der Situation wie sie besteht schuld,den Herr Luginger sieht nur die Fehler der Spieler nicht seine eigenen.
    Wer etwas sagt fliegt aus der Mannschaft.


    Hut ab Herr Luginger klasse. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Holt einen Stürmer der,angeblich weiter helfen kann,laux in den Sturm"Stürmer sitzt auf der Bank.
    Ein gewisser Mensch sollte sich hinterfragen ob das was er Beruflich macht das richtige ist.

  • Ziemer fehlte unter der Woche unentschuldigt im Training. Gerade Marcel der hier am meisten Geld verdient sollte doch Professionalität Vorleben anstatt solch eine Scheisse zu bauen. Ich verdiene nicht mal die haelfte von dessen Gehalt und darf mir soetwas nicht erlauben.


    Und bevor jetzt jeder ueber Luginger herzieht dies war der Wunsch des Mannschaftsrates das Ziemer genauso wie jeder andere Spieler behandelt wird. Und wenn man bei Straith und Oezbek solche Maßnahmen durchführt kann man Ziemer sowas nicht durch gehen lassen. Den wenn Luginger ihm ein freifahrtschein austellt hat er die Mannschaft gegen sich.


    Vertetbarer Wunsch von Lerandy, Eggert, Soekler und Co.

  • ich dachte straith ist innenverteidiger... wieso spielt der links?


    Der hat schon öfter links gespielt. Leider nie wirklich überzeugend.


    Wart doch mal ab, bis man weiß, was da vorgefallen ist. Aber schon beunruhigend was da abgeht.....

  • das er als innenverteidiger und dazu noch als rechtsfuß auf der linken außenbahn nicht wirklich überzeugen konnte kann ich gut verstehen. warum nicht den stegerer dorthin stellen und straith in die innenverteidigung, dafür maek auf die bank? wäre wohl zu einfach...


  • Ziemer fehlte unter der Woche unentschuldigt im Training. Gerade Marcel der hier am meisten Geld verdient sollte doch Professionalität Vorleben anstatt solch eine Scheisse zu bauen. Ich verdiene nicht mal die haelfte von dessen Gehalt und darf mir soetwas nicht erlauben.


    Und bevor jetzt jeder ueber Luginger herzieht dies war der Wunsch des Mannschaftsrates das Ziemer genauso wie jeder andere Spieler behandelt wird. Und wenn man bei Straith und Oezbek solche Maßnahmen durchführt kann man Ziemer sowas nicht durch gehen lassen. Den wenn Luginger ihm ein freifahrtschein austellt hat er die Mannschaft gegen sich.


    Vertetbarer Wunsch von Lerandy, Eggert, Soekler und Co.


    Wenn das so war, geht das in Ordnung. Muss so sein. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • man kann aber auch einmal hinterfragen warum es überhaupt soweit kommt, dass ein Spieler so etwas tut. Im Team stimmt gar nix mehr, man kämpft gegeneinander und nicht miteinander. Ob der Trainer daran schuld hat muss nicht sein, auf jeden Fall bekommt er die Lage nicht in den Griff.


    Und davon abgehesen "verdient" hat sich diese Saison fast noch kein Spieler oder der Trainer das Gehalt.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!