Testspiel Mittwoch 18.02.09

  • finde ich gut. so bleibt die mannschaft im saft

    Das hätte man doch gud und gerne unter die Ruprik Testspiele schreiben können und nicht noch ein neues Thema erstellen!!!


    Ja ich frage mich nur warum haben die nit am Wochenende ein Testspiel gemacht. So am Mittwoch kurtz vorm Wochenende gegen Hasborn nit das die da müd sind.

  • Das hätte man doch gud und gerne unter die Ruprik Testspiele schreiben können und nicht noch ein neues Thema erstellen!!!


    Ja ich frage mich nur warum haben die nit am Wochenende ein Testspiel gemacht. So am Mittwoch kurtz vorm Wochenende gegen Hasborn nit das die da müd sind.


    jo dafür haben wirs thema testspiele das stimmt.


    ich denk mal die sind sich net sicher obs hasbornspiel stattfinden kann und ferner will mal testen ob die jungs auch ne englische woche schadlos überstehn^^

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • jo dafür haben wirs thema testspiele das stimmt.


    ich denk mal die sind sich net sicher obs hasbornspiel stattfinden kann und ferner will mal testen ob die jungs auch ne englische woche schadlos überstehn^^

    Stimmt da kommen ja einige dieser Wochen auf uns zu und das für einen Oberligisten bei dem es eigentlich kein Profitum gibt.
    Das wird ein harter Monat März für uns.
    Könnte gut sein das er das Testen will. Aber bei den letzten Testspiel hat er ja immer die gesammte Manschaft in der Pause ausgetauscht.

  • Die Mannschaft braucht die Testspiele wohl auch, eigentlich sollte die ja schon seit Wochen in der Liga spielen, da muss der Rhythmus irgendwie aufrecht erhalten werden. Bei diesem Scheißwetter keine einfache Sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!