26. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 2:0 (2:0)

  • Ne Frohlein diesmal goennen wir dir mal ne Woche Pause. Wir gewinnen dort ! Und dann musst du dir mal ne Woche ne andere Beschäftigung suchen also hier deine
    Experten Statements abzugeben.

  • nö nö das geht schon mal gar nicht.
    Du stehst doch noch hinter dem ganzen Debakel wenn wir mit 6 Punkten Rückstand auf einem Abstiegsplatz stehen.

  • Ich bin halt nit nur ein Internetfan der hier seine Scheisse los wird wenn er denkt er haette ein Grund dafür !


    Ein Fan unterstützt seine Mannschaft auch in schlechten Zeiten erst da erkennt man den wahren Fan.

    • Offizieller Beitrag

    Nein, Sebastian. Sehe ich anders. Ich unterstütze Dein Leistungsprinzip und die Anspruchshaltung an die Spieler, für gutes Geld auch gute Leistung erwarten zu dürfen. Einsatz und Wille müssen erkennbar sein. Aber einen Sieg zu fordern - damit überforderst Du das Team zzt. Unentschieden sollte die realistische Einschätzung sein. Das zu erreichen wäre gut. Wenn sogar mehr wird - umso besser.


    Da haste mich falsch verstanden. Fakt ist uns helfen nur Siege weiter. Solange das Team jedoch alles gibt kann man ihnen dann diesbezüglich keine Vorwürfe machen. Nur das Ziel muss immer ein Sieg sein.

  • Ich erhoffe mir nartülich auch ein Sieg gegen die Kickers aber woher soll man den Mut denn noch nehmen bei dem was derzeit geboten wird fällt es einem sehr schwer.
    Wir müssen echt versuchen das Ding glatt zu bügeln bevor es noch zu spät ist, sollten wir es schaffen dieses Saison noch mit einem blauen Auge davon zu kommen, dann sollten wir nächste Saison echt ein kompletten Neubau starten, nicht was das Stadion angeht sondern im Verein selbst so kann und wird es nicht weitergehn können wir brauchen endlich bessere Strukturen im Verein gemeint ist Vorstand, Marketing, Trainer, Sportdirektor.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • INFO Offenbach:


    Hier mal ein überblick der letzten Spiele der Kickers!


    OFC - Heidenheim 0 : 1 / OFC - Halle 0 : 1 / VfB Stuttgart - OFC 1 : 0
    OFC - Osnabrück 1 : 5 / Bielefeld - OFC 3 : 1 / OFC - Aachen 1 : 1


    Fakt:
    Die Offenbacher sind momentan noch schlechter als der FCS. Normalerweise wäre da was zu holen!


    Aber:
    Burghausen war vor dem FCS Spiel auch fünf Spiele ohne Sieg
    und in der aktuellen Verfassung der "Molchder" verbietet sich jeglicher Optimismus auf ein Erfolgserlebnis ;(

  • Was sind das eigentlich alles für Platzpatronen die dem FCS ne Niederlage wuenschen damit der Trainer geht fasst euch mal an den Kopf und fragt euch ob da oben noch alles Inordnung ist. Man steht auch in schlechten Zeiten zu seinem Verein da zeigen sich immer die wahren Fans und die Erfolgsfans ( Heuschler ) !


    So Leute wie euch braucht im Park wirklich niemand geht doch nach Elversberg oder nach Homburg habe gehoert dort ist alles besser. Man oh man was man hier eine Scheisse zu lesen bekommt. :cursing:


    Die Spieler spielen absichtlich schlecht weil Sie schon bei anderen Vereinen unterschrieben haben bei den Mordsleistungen die die Jungs diese Saison abgeliefert haben koennen sich die meisten kaum vor Anfragen retten ( Bayern, Milan, Chelsea und und usw. ) man lieber Gott lass Hirn regnen !

  • Was sind das eigentlich alles für Platzpatronen die dem FCS ne Niederlage wuenschen damit der Trainer geht fasst euch mal an den Kopf und fragt euch ob da oben noch alles Inordnung ist


    Kann ich nur unterschreiben.Jedem,der sich eine Niederlage des FCS wünscht,egal aus welchem Grund,sprech ich ab,ein Fan zu sein.Und ganz ehrlich,sowas hab ich noch bei keinem anderen Verein,auch wenn er noch so tief in der Scheisse gesessen hat,erlebt.Einige sollten sich mal bewusst werden,daß das hier ein öffentliches Forum ist wo jeder auf der ganzen Welt reinschauen kann.....na,hats Klick gemacht?

  • Ich tippe immer auf Sieg! Sonst könnte ich mir ja gleich nen Lauternschal kaufen, wenn ich meinem Verein ne Niederlage wünschen würde!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Ein Fan unterstützt seine Mannschaft auch in schlechten Zeiten erst da erkennt man den wahren Fan.

    Kann ich nur unterschreiben.Jedem,der sich eine Niederlage des FCS wünscht,egal aus welchem Grund,sprech ich ab,ein Fan zu sein.Und ganz ehrlich,sowas hab ich noch bei keinem anderen Verein,auch wenn er noch so tief in der Scheisse gesessen hat,erlebt.Einige sollten sich mal bewusst werden,daß das hier ein öffentliches Forum ist wo jeder auf der ganzen Welt reinschauen kann.....na,hats Klick gemacht?

    Verstehe hier auch die Welt nicht mehr. Das sind für mich keine Fans, die dem Verein eine Niederlage wünschen.
    Natürlich kann man kritisieren, man kann auch über Trainer und Teile der Mannschaft verschiedener Meinung sein, dafür ist auch ein Forum da, daß man seine Meinung reinschreibt und ein Forum lebt von unterschiedlichen Positionen. Aber sachliche Kritik sieht nunmal anders aus.
    Für mich gilt jetzt umso mehr, Unterstützung leisten damit wir die Kurve bekommen. Werden auf jeden Fall die Heimspiele weiter besuchen, damit auch noch etwas Kohle in die Kasse kommt. (Hab keine Dauerkarte, aber dennoch kein Heimspiel diese Saison verpasst).
    Habe es schon geschrieben und wiederhole es hier noch gerne einmal.
    WIR SIND NOCH NICHT ABGESTIEGEN, UND WIR WERDEN AUCH NICHT ABSTEIGEN !!!
    Jetzt braucht die Mannschaft die Unterstützung der Fans. (wahren Fans)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!