27. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Karlsruher SC 0:0

  • Ich bin genauso enttäuscht und frustriert wie Ihr und die Saison bleibt auch mit dem Klassenerhalt verkorkst. Die Spiele gegen Aachen, BVB, Burghausen und Offenbach waren gruselig grausam schlecht.


    Aber gegen Bielefeld und den KSC zeigte die Mannschaft ein anderes Gesicht. Wir benoetigen die selbe Leistung wie gestern und einen Ziemer vorne drin dann bin ich mir sicher das wir nicht absteigen.


    Für einen neuen Trainer ist kein Geld da und bevor der geht sollte man besser Borgard und Ebertz entsorgen die Platzpatronen braucht wirklich niemand. Es kann nur in jedem sein Interesse sein das wir die Klasse halten und darum geht es jetzt !

  • Da hast du recht Stiffler.. ;)


    Ich finde wir Mitglieder sollten auch mal handeln und net immer nur reden das wa die nemmer wollen bla bla bla geredet wurde genug Jahre lang halten sich hier aussortierte Politiker auf die im ewigen Rampemlicht stehn wollen und unfähig sind wir brauchen auch hier endlich frischen Wind Rampensäue die an der Front kämpfen plan von dem ganzen ham richtige Player die sich verreißen für den Verein nicht irgendwelche Sesselpuper :!:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Auch hier muss ich meinen Senf dazugeben. Gestern stand in der Halbzeitpause ein Enertz am Mikrofon des SR. Da hätten die Fans die Super Gelegenheit, sich lautstark bemerkbar zu machen!! Was ist passiert? Nichts- ein, zwei Rufer- darunter ich- der Rest vom F schwieg. Die VE, der ich abspreche, dass sie sich überhaupt um etwas kümmert- situationsbedingte Unterstützung Fehlanzeige- nur dieses eintönige Franzosenzrallala, dass mich 2 Karlsruher Bekannte fragten, ob wir nicht doch noch zu Frankreich gehören. Blamabel!!!
    Scheinbar ist vielen Fans die Situation derzeit gar nicht bewusst. Wir sind am Abgrund und wenn wir in Liga 4 fallen ist Sende!!
    Wir werden da auf lange Zeit nicht mehr rauskommen.
    Wir haben jetzt schon kein Geld und in Liga 4 wird's noch weniger.


    Es geht um den FCS und die Lage ist mehr als kritisch.
    Luginger raus/ Vorstand raus!!!!

  • Erstens FCS03:


    Die VE hat einen super Job gegen KA gemacht und mit wesentlich (!) weniger Personal und fehlendem Tribünendach gegen den Mob aus Karlsruhe richtig gut gegengehalten. Franzosen sind im übrigen sehr nette Nachbarn und in der Tat gehören wir unter dem europäischen Dach zusammen! Schönen Gruß an Deine Badenser Freunde, bei denen Europa vielleicht noch nicht so angekommen ist.....


    Zweitens FCS03:


    Die "Ebertz-raus"-Rufe waren aus dem F bereits gegen BVB II deutlich zu hören. Jeder im Verein weiß inzwischen, daß dies eine der Schwachstellen ist. Die Verhöhnung in der "SZ" ("....noch nie beim Training") war lediglich der allerletzte Tropfen ins überlaufende Faß. Offenes Geheimnis ist auch, daß einige Spieler gegen den Rat von Luginger geholt wurden - rat' mal von wem? Ich bin mir sicher, in der nächsten Saison wird diese Position ganz anders ausgefüllt.


    P.S.: Schön, daß Manfred Krafft mehrfach aus dem A + F-Block heraus angerufen wurde und auch reagiert hat! Unvergessen in SB!

  • Papperlapapp!! Wir sind Saarländer/Saarbrücker und dort ist die Sprache deutsch und nicht Französisch! Singt man in Karlsruhe Französisch? Nein! Singt man in Aachen Holländisch? Nein! Hört man in Metz deutsch? Welchen Sinn macht es seine deutsche Mannschaft mit französischen Liedern einzulullen, wenn es keine Sau versteht??
    Nur in Saarbrücken hört man diesen nervtötenden Singsang ! Dann lieber 90 Minuten lang Ruhe! Wenigstens raffen es die anderen Blöcke, dass mit diesem Elfengesang das Stadion nicht mitzureißen ist. Nur die VE nicht, die stur und jedes Gespür für das Spiel ihr Ding durchzieht!!

  • Die VE ist nur Auswaertsstark !


    Zuhause versagt Sie alleine schon durch diesen voellig ungeeigneten Standort E-Block ein beschissenerer Platz gibt's im ganzen Stadion
    nicht. Vorallem sieht das auch noch richtig Scheisse aus wenn in dieser Riesen Kurve wo mehrere Tausend Leute rein gehen in der Mitte 200 Mann ihre Fähnchen schwenken und drum herum ist alles leer.


    Und mit lalala und trallala kommt man ohne Dach gegen keinen Gaestemob an. Vorallem nicht mit ACAB Geschrei was hat das mit Support zutun ?


    Wir brauchen uns darueber auch nicht mehr zu unterhalten das dies kein Heimsupport war, ist und auch nie werden wird ist allen FCS Fans außerhalb des E-Blocks klar. Selbst die 20 übrig gebliebenen D- Blockler sind durchs Dach lauter wie die 200 Mann der VE das sagt doch schon alles.

  • Luginger ist nach dem Punkt gestern nicht plötzöich zum Trainermessias geworden- er hat die Mannschaft zusammengekauft und stetig bergab geführt und das Stadion leer gemacht


    Er stellzt sich in der öffentlichkeit vor die Mannschaft, willst ihm das als Vorwurf machen ?
    Intern knallts und wird TAcheles geredet, so solls sein.


    Ach ja, holen wir den letzten Spieler der verpflichtet wurde. War es net so das Luginger nen Abwehrspieler wollte und nen Stürmer präsentiert bekommt ??
    Luginger wollte Tausendpfund, nur mal zur Erinnerung !!!!!!!!!!


    Das Allerdings die Oberen Herren, zb Ebertz schwerwiegende Fehler gemacht haben stimme ich dir 100 pro zu.


    Aber weißte was: Wenn du doch eh alles besser kannst als Luginger dann bewerb dich doch als Ehrenamtlicher 3 Liga Trainer und machs doch besser. Ich geb dir Zwei Trainingseinheiten und die Spieler werden dich nur noch verarschen

  • mir kann einer sagen was er will, der fcs ist und bleibt maximal viertklassig. egal ob vorstand, trainer oder fans, passt irgendwie alles zur stadt saarbrücken (stadion) . ich kann den angsthasenfussball von luginger nicht mehr sehen. welcher verein spielt zuhause nur mit einem stürmer, wenn überhaupt. klar war das 0:0 am samstag eine gute leistung, aber in der jetzigen situation zählen nur 3 punkte, sonst geht es abwärts.

  • mir kann einer sagen was er will, der fcs ist und bleibt maximal viertklassig. egal ob vorstand, trainer oder fans, passt irgendwie alles zur stadt saarbrücken (stadion) . ich kann den angsthasenfussball von luginger nicht mehr sehen. welcher verein spielt zuhause nur mit einem stürmer, wenn überhaupt. klar war das 0:0 am samstag eine gute leistung, aber in der jetzigen situation zählen nur 3 punkte, sonst geht es abwärts.



    Deine Kommentare sind von vorgestern. Und nicht mal viertklassig !

  • Ich hoffe das diejenigen "Fans" die hier schon die ganze Saison gegen die "Mahner" ankämpfen, und Luginger jederzeit die Stange halten, dann auch bitte bei einem Abstieg die Nächste Saison hier Demut zeigen und nichts mehr Schreiben.
    Den bei einem Abstieg, habt ihr euch mit der Unterstützung für Luginger mit Schuldig gemacht.


    Ich halte euch "Luginger Jünger" für noch schädlicher als ein Eberts.


    Seit nun 2 Jahren haben wir die schlechteste Abwehr der Liga, sind Heimschwach geworden so das immer weniger Zuschauer gekommen sind.
    Dadurch werden dem Verein auch die letzten Mittel genommen um nächste Saison sich verstärken zu können.


    @Stiefler
    Leider bin ich auf Lupa.de gesperrt, sonst hätte ich dich da mal gefragt was mit dir los ist !!?
    Du erwähnst in mehreren Beiträgen das wir ja 2 mal die Latte getroffen haben gegen den KSC.
    Aber komischerweise ignorierst du die viel zahl an Chancen die der KSC hatte. Gerade so als es die nicht gegeben hat.


    Mussten wir nicht alleine "3 mal" auf der Linie retten???? (ohne die anderen chancen die der KSC hatte)


    Das erwähnst du in keinem deiner 50 Beiträge. Warum nicht? Passt das nicht in dein Bild oder was ?


    Du bestätigst hier eindeutig "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt" !!!


    Ich werde mit Leuten einfach nicht Warm, die im Nachhinein eine ganz Verkehrte Realität wiedergeben, als sie tatsächlich war.
    Und so zieht sich schon die ganze Saison hin.


    Wen dieser Luginger nächste Saison hier noch Trainer bleibt, (ob Abstieg oder nicht) werde ich kein Spiel mehr gucken gehen.
    Mir reicht jetzt was ich die letzten gut 1,5 Jahre auf dem Platz unten sehe. Und ich bin kein Kind und lasse mich von "1" brauchbaren Spiel blenden.
    Ich und einige andere (Tausende) FCS Fans haben die Schnauze voll, von diesem erfolglosen Lugingerschen Antifußball

  • Erzähl du Experte mir mal welche Mannschaft es in dieser LIGA geschafft den KSC seit seiner Siegesserie 90 Minuten von seinem eigenen Tor fern zu halten. Wir hatten vorallem in der 2 Halbzeit mehr Spielanteile und bis auf die letzten 10 Minuten mit der Karlsruher Ecken Serie hatten wir in Halbzeit 2 kaum was zugelassen.


    Wir gewannen in der 2 Halbzeit bis auf die letzten 10 Minuten fast jeden Zweikampf aber sowas fällt jemanden der alles nur schlecht macht natürlich nicht auf.


    "1:7 Klatsche" " Am Samstag werden wir begraben" " wir werden auf die Schlachtbank geführt " komisch der FCS ist so Scheisse hat keine Abwehr kann kein Fussball spielen aber der Tabellenführer hat es 92 Minuten lang nicht geschafft den FCS zu schlagen !


    Die nächsten Spiele werden wir wieder 3fach Punkten und von dir sicher nichts mehr hören. Denn so Leute wie du melden sich nur wenn es was zu jammern gibt.


    Ich geb dir ein Tipp : Geh doch nach Elversberg kucken die sind Spitzenreiter da ist alles besser

  • jeglichen diskussionen erübrigen sich zurzeit wenn man auf die tabelle schaut!
    es ist sehr wahrscheinlich, dass wir auf einem abstiegsplatz wären wenn die nachspiele schon vorbei wären.


    es letzte endspiel ist am samstag, egal ob gut oder schlecht gespielt, es müssen drei punkte her. unentschieden helfen nicht mehr wenn wir nicht gewinnen MUSS luginger gehen!



  • Ich würde die Virage auch lieber im D-Block sehn was da derzeit abgeht im E-Block is lachhaft nichts gegen die wo Gas geben aber es kommt halt nichts an von dem E-Block warum peilt ihr das net. Alle ab in den D bildet dort eine Wand dort kommt auch was rüber dort stehen eh nemmer viele außer paar eingefleischte wie zb Dome der mit recht dort steht die Fans gehören dahin ...was haltet euch auf für dorthin ? Die Fans von Sb gehören in den D-Block das war schon immer so und sollte auch so bleiben :!: Alles andere ist nix halbes und nix ganzes :!: Ich find es toll das es Leute gibt die Support für unser Team machen wollen aber seht doch mal ein der E-Block taugt nix egal ob ein Support hinters Tor gehört ... von dort aus kommt bei uns nichts rüber... wenn die Virage wechseln würde was denkt ihr wie schnell wa den Block da voll hätten super Stimmung :!:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • http://www.fcs-news.de/news-aktuell.html


    Die Kscler scheinen ordentlich was abbekommen zu haben schande sowas... auf der anderen Seite was treiben die sich im Nauwieser rum iwie auch selbst schuld wenn man durch die Stadt irgendwo rennt und es Maul so aufreißt aber dennoch kein Grund Eisenstangen in Gebrauch zu nehmen... :thumbdown: Pfui

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • @ nineteen: bitte, komm doch nicht mit solch unbrauchbaren Argumenten! Warum soll ich etwas besser machen als Luginger. Muss ein Richter vorher einen umbringen, um einen Mörder zu verurteilen.


    Tipp von mir: Schau die die Tabelle an, Schau dir den Rückgang der Zuschauerzahlen an, Schau dir an, welche Weiterentwicklung die Mannschaft genommen hat.
    Wenn du das gemacht hast, dann erzähl nur, dass Luginger der richtige Trainer ist.


    Soviele Blindfische, die sich vom 16. Platz blenden lassen und nicht zu sehen, dass wir 2-3 Spiele
    Mehr haben. Und wenn wir dann in Liga 4 sind, kannst du die dann dem weiteren stetigen Ubtergang anschauen, weil wir noch weniger Geld und noch weniger Sponsoren haben. Als träum weiter!!

  • Die Mannschaften, die unter uns sind, müssen ihre Nachholspiele auch erst mal alle gewinnen (wovon ich nicht ausgehe). Dann sehen wir mal weiter!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!