27. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Karlsruher SC 0:0

  • Hinter dem Einsatz von Marcel Ziemer steht weiterhin ein großes Fragezeichen. Zwar konnte Ziemer das heutige Abschlusstraining komplett absolvieren, dennoch steht ein Startelfeinsatz von ihm morgen weiterhin in den Sternen. Die Tendenz liegt aktuell wohl klar darauf, dass Ziemer zuerst auf der Bank Platz nehmen muss und dann im Verlauf der 2.HZ noch für 15 oder 20 Minuten eingesetzt werden kann. Die endgültige Entscheidung fällt jedoch erst morgen vor dem Spiel.


    Des Weiteren ist auch für morgen wieder ein Boykott der 1.Hälfte von einigen Leuten/Fanclubs angedroht und die entsprechenden Personen machen im Hintergrund wieder Werbung etc.. Fakt ist jedoch weiterhin dass die VE nicht daran teilnimmt obwohl auch hier wieder darauf verwiesen wird das die VE mitzieht. Wie gesagt, jeder soll tun was er für richtig hält. Wer gerne eine Halbzeit vor dem Stadion stehen will bitte. Allerdings sei vielleicht angemerkt, dass der Initiator dieses "Boykotts" am Mittwoch einer der ersten Leute im Stadion war.

  • Schatzmeister Weller wird sich morgen freuen.
    Dank der Karlsruher könnte der Zuschauerrekord in dieser Saison ( 6377 gegen Aachen ) geknackt werden.


    Zum Spiel:
    Selbst wenn der FCS rennt, kämpft und super spielt, die Chancen gegen Karlsruhe sind gleich "Null".
    Der KSC wird es machen wie die Bielefelder - Auf individuelle Fehler der Saarbrücker warten und einlochen.
    Das Endergebnis hängt davon ab, wie viele Böcke diesmal geschossen werden!


    Mein Tipp / 2 : 5 / Zuschauer: 6000

  • Hauptsach de Glühwein is wohl temperiert ......... :P


    hecky,ich bitte dich,du kannst dich doch nicht im Ernst auf diese gestreckte Gülle da freuen.also ich hab auswärts schon geilen Glühewein bekommen (Jena,Heidenheim)....da reicht der im Lupa bei langem net dran,bäääh,pfuiii 8|


  • hecky,ich bitte dich,du kannst dich doch nicht im Ernst auf diese gestreckte Gülle da freuen.also ich hab auswärts schon geilen Glühewein bekommen (Jena,Heidenheim)....da reicht der im Lupa bei langem net dran,bäääh,pfuiii 8|


    Uh, an den Heidenheimer Glühwein hab ich böse Erinnerungen ;(

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Luginger zu den Pechvögeln Knipping und Fernadez aus dem Bielefeld-Spiel:

    Zitat

    "Sie stecken es unterschiedlich weg. Tim musste ich sagen, dass das ein normaler Lerneffekt ist, der einen stärker macht. Dagegen hat Bene gleich gesagt: "So einen Fehler habe ich schon mal gemacht, danach habe ich immer meine besten Spiele abgeliefert". Er hat da natürlich mehr Erfahrung als Tim."


    Über das "Ultimatum":

    Zitat

    "Eine gute Leistung alleine wird nicht reichen. Es zählen Punkte. Was Sonntag oder Montag passiert, ist Kaffeesatzleserei. Für mich zählt nur das Heute gegen den KSC."


    Über Marcel Ziemer:

    Zitat

    "Das Fieber ist weg, aber es wird sehr eng. Gut möglich, dass wir das erst kurz vor dem Spiel entscheiden."


    Bild, 23.02

  • Ziemer hat Fussnagelbettentzündung, Ziemer hat das und dies, Ziemer bla bla bla :thumbdown:


    Ich kanns net mehr hören


    Das ist der Robben des FCS, bin froh wenn der eines Tages mal von der Gehaltsliste weg ist, ehrlich


    In Aachen war er der unnöttigste und schlechsteste Mann auf dem Platz!


    Scheisse OHNE ZIEMER Pro Doppelspitze wie gegen Bielefeld

  • In dieser ganzen Abstiegspanik scheinen Einige wirklich komplett den Verstand zu verlieren, anderst ist es nicht zu erklären das man jetzt sogar gegen den einzigen Spieler hetzt der wirklich Tore schießt.


    Bei so vielen Feuern die seit Monaten gegen einzelne Spieler geschürt werden, ist die momentane Situation eigentlich nicht mal überraschend, da hat normale Kritik schon lange aufgehört und Dummheit begonnen :thumbdown:

  • Sarruman, der "Frische" des Forums, WÄCHTER des Fussballs und großer Freund des Ziemer, zieht nach 3 Postings natürlich einer ab!


    Schau auf die Tabellle mein blau - schwarzer Freund. Du bist auf dem Irrweg


    Wenn unser Spiel nicht von Anfang diese Saison auf Ziemer ausgelegelt worden wären wir viel, viel weiter!


    Wie oft war er verletzt, wie oft musste umgebaut werden, und dass alles war vor der Saison bekannt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!