27. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Karlsruher SC 0:0

  • Ja was is?


    Wollst Du noch was sagen wie


    " ei er ischießt ja noch ein Tor und wir holen ja noch ein Punkt bla bla bla..."



    Mir hätte solle Johannes Wurtz behalten und net Ziemer und das hätte ma auch finanziell geschafft wenn das Gro von Euch Anti-Fussballer hier net so schwanzgeil auf diesen Pälza Ziemer gesesen wäre!


    Good Night!



    Ich Wollte de johannes behalte!

  • Der Weiße wenn ich bitten darf. Ich bin kein Ziemer Freund, ich bin ein Tore Freund, und wer die bisher zu einem Großteil gemacht hat dürfte bekannt sein.


    Der Stand der Tabelle dürfte wohl kaum Ziemers Schuld sein, somit macht der Satz schon mal keinen Sinn.


    Das ist durchaus richtig, nur wer macht denn das System? Für gewöhnlich der Trainer, und nicht die Spieler. Eben weil es alles vorher bekannt war, hätte man ein "System B" in der Hinterhand haben müssen, sich ein solches zu überlegen ist auch nicht Ziemers Aufgabe. Ich sehe hier also keinen Grund wild auf den wichtigstem Spieler einzuhauen, man kann jetzt eh nicht mehr viel ändern und deswegen wird man die Saison noch irgendwie mit einem auf Ziemer ausgerichtetem Spiel zu Ende bringen, und da ist es gerade jetzt nicht hilfreich auf diesen Spieler auch noch draufzugehen, Unmut gibt es momentan schon genug.


  • hecky,ich bitte dich,du kannst dich doch nicht im Ernst auf diese gestreckte Gülle da freuen.also ich hab auswärts schon geilen Glühewein bekommen (Jena,Heidenheim)....da reicht der im Lupa bei langem net dran,bäääh,pfuiii 8|

    Bier kannst de ja bei den Temperaturen nicht trinken, da fallen einem glatt die Flossen ab ....... ;(

  • Seit Jahrzenten bin ich mal wieder hier angemeldet! O_O


    Im F-Block sind garantiert wieder Granaten, die das hinbekommen. Ich hoffe, ich beherrsche mich! ;)


    Zum Spiel: Was kann man erwarten? Karlsruhe ist seit 16 Spiele ungeschlagen... Und wir? Naja, da weiß jeder Bescheid. Ich will heute einfach einen gut mitspielenden und kämpfenden FCS sehen, gute Stimmung erleben und nicht unter gehen. Ich hoffe natürlich auf Punkte, aber rechnen tu ich nicht damit!


    Wir sehen uns im Stadion!

  • FCS empfängt Tabellenführer Karlsruhe


    Zitat

    „Der Blinde“ Thorben Siewer wird Schiedsrichter sein, wenn „die Blinden“ – die Mannschaft des Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken – am Samstag um 14 Uhr im Saarbrücker Ludwigsparkstadion gegen den Karlsruher SC antreten.


    Der Begriff „Blinder“ – eine leider weit verbreitete Beleidigung im Sport. Für Menschen, die mit dieser Einschränkung leben müssen, ist das ab diesem Wochenende kein Grund mehr, die Spiele des FCS zu verpassen. Denn nach einer Generalprobe gegen Arminia Bielefeld am Mittwoch (2:4) startet gegen den KSC das „Blindenradio“ offiziell. Mit extra installierter Technik und eigenen Kopfhörern wird der Live-Kommentar des FCS-Fanradios auf die neu eingerichteten Plätze auf der Haupttribüne übertragen. „Wir freuen uns, jeweils fünf Blinden und sehbehinderten Mitmenschen ab sofort das Liveerlebnis im Stadion zu ermöglichen“, sagt Michael Sander, Vorsitzender des Vereins „Innwurf Supporters“.

  • Ich hab so ein komisches gefühl...
    ich glaub der Tabellenführer wankt heut kräftig und zur Halbzeit stehts 2:0, 2* Petry


    Weiß net warum aber irgendwie ist das gefühl eines sieges da, dabei wäre ich schon mit einem 2:2 voll zufrieden

  • Es wird mehr als schwer werden. Das weiß hier jeder und es zählt nur der Einsatzwille der Mannschaft. Den begonnenen Weg weitergehen und selbst wenn wir verlieren - die Punkte muß man nicht unbedingt gegen einen angehenden Zweitligisten holen. Die werden wir gegen die untere Tabellenhälfte holen.


    Auf gehts!


  • Saartext, 112


    :rolleyes:

  • so, muss mich leider wieder mit dem live streambeim swr zufrieden geben. besser als nix. nur leider diese parteiischen kommentare gehn mir schon wieder aufn s***. situation in der 5. minute war ein klarer elfer für mich. bein weggezogen. platzzustand hin oder her. und der depp vom swr kommentiert:"klar wird das bein weggezogen, aber in so einer situation gibt man keinen elfer..." ehm, hallo???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!