27. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Karlsruher SC 0:0

  • hz 0:0. weiß nicht so recht, was ich vom spiel halten soll. fc spielt nicht so schlecht, aber iwie reicht das so nicht. sökler nervt mit seinen fehlern. klar ragt er spielerisch aus der mannschaft raus, aber insgesamt ist mir das zu eigensinnig und teilweise dann noch haarsträubende fehler.

  • Hi Zusammen


    Ich muss ganz ehrlich sagen das ich mit dem Unentschieden ganz gut leben kann klar hätte ein Dreier es sein müssen aber gegen den Tabellen Ersten kann man mit einem Punkt zufrieden sein .Ich finde auch das Saarbrücken etwas besser war als Karlsruhe..Jetzt heisst es aufbauen und endlich in den nächsten Spielen kämpfen und endlich 3 Punkte einfahren.Und aus dem Keller kommen,ich hoffe die Mannschaft nimmt dieses Unentschieden mit und schöpft noch mehr Mut für die nächsten Spiele und bringt wieder Siege mit Heim in den Lupa 8) 8)

  • Die Mannschaft hat mir ganz gut gefallen. Diese Formation mit Ziemer statt Schneider (braucht noch etwas) und evtl. Kohler für Bach (der heute gut gespielt hat) und dann dürfte endlich mal eine Formation gefunden sein, die im Abstiegskampf bestehen kann.


    Maek un Özbek haben mich heute positiv überrascht.

  • Ja, Oetzbek war schon nicht schlecht. Ich denke das 0:0 heute war schon gut fuer das Selbstvertrauen. Sieg waere noch besser gewesen, aber immerhin.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wer heute was zu jammern hat dem haben Sie definitiv ins Hirn geschissen.


    Ich bin heute verdammt stolz mit einem gesunden Ziemer haetten wir den KSC geschlagen ! Aber nach seinem ersten Sprint hat er bald gekotzt ihm geht's wirklich schlecht aber Hochachtung das er sich trotzdem zereist

  • bin mit der Defensivarbeit heute echt zufrieden, zumal diese bereits beim Aufbauspiel des KSC in deren Hälfte griff. Offensiv waren die Aktionen doch sehr vom Respekt getrieben, irgendwie wurde jeder Ball aus jeder möglichen und unmöglichen Lage aufs KSC Tor gebolzt... mit der Einwechslung von Ziemer sah das ganze schon deutlich strukturierter aus.
    Die Mannschaft hat heute (wie Mittwoch) definitiv alles gegeben und nicht gegen den Trainer gespielt, demnach konnte man nun endlich sehen was im Team steckt und was nicht.
    Jetzt gilt es den Kampf 100% auch in den restlichen Spielen beizubehalten und nicht zu glauben, dass es gegen irgendeine Mannschaft bedeutsam einfacher wird.


    Momentaufnahme: Daumen hoch,
    echt nervig das die Tabelle so verwirrend ist, teilweise 4 Spiele Unterschied, das hat nichts mit Profiliga zu tun

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Ich bin mit diesem Punkt auch sehr zufrieden!


    Einstellung und Kampf haben gestimmt, leider mal wieder sehr viele individuelle Fehler!
    War nach meiner Ansicht ein gutes Drittligaspiel.


    Im Park wars saukalt und die Anzahl des blauschwarzen Anhangs wir wohl in Zukunft noch weiter sinken, schätze mal das 2500 Saarbrücker da waren und genausoviele Karlsruher!


    Beim Hinspiel waren es In Karlsruhe 15 000 davon 2500 SB ler.

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann nur hoffen, dass auch der letzte Fan nach heute begriffen hat, was das Team leisten kann, wenn es will, und nicht Spiele wie gegen Aachen und Offenbach noch irgendwie schön redet.


    Kampf, Wille, der ein oder andere schöne Spielzug. So will man die Mannschaft immer sehen, Kompliment. Mit etwas Pech verliert man, mit etwas mehr Glück ist ein Sieg drin. Heute konnte man wieder richtig mitfühlen als Fan. Genau so und nicht anders muss man in den letzten Partien auftreten.

  • Nur der FCS!, Fahren die 120 Kilometer um hier Eckbälle zu trainieren !


    Gerade in der Sportschau nochmal gesehen: 2 x Latte, Oh man der KSC hatte echt Glück!


    Sorry wegen Gestern an Alle!


  • Zurück aus dem Park!


    Was soll ich sagen, wenn 1.FCS girl schon alles gesagt hat! Den Saarbrücker Fans hats gefallen, die Spieler haben nach dem Spiel applaudiert und Jürgen Luginger war nach dem SR-Interview auch anzumerken, daß da eine Zentner-Last von allen gefallen ist. Jetzt gilt's für die nächsten Spiele genauso ranzugehen und den einen oder anderen Dreier mitzunehmen.


    Im nächsten Heimspiel sind hoffentlich wieder mehr blau-schwarze da, die begeistert einen kämpfenden FCS unterstützen werden!


    Achja - Manni Krafft war da, unvergessen in SB! Alles Gute, Manni!

  • die leistung war ganz ok, aber ein punkt hilft uns eigentlich nicht weiter!


    es hat immernoch keiner bemerkt wie gefährlich sie lage ist, denn die mannschaften die in der tabelle um uns herum stehen haben alle 1-3 spiele weniger...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!