Trainerwechsel jetzt

  • ja ich war im stadion, ja ich stimme den spielberichten zu aber was haben wir davon??? 0 punkte!


    mir ging luginger schon immer auf den sack mit seinen lächerlichen komentaren, seinen spielereinschätzungen, taktikfehlern und der unterschiedlichen behandlung der spieler...

  • Ich spreche mich unabhängig vom Spiel heute, hier auch offen für einen Trainerwechsel aus.


    Wenn ich Entscheidungsträger wäre, Falko Götz heute wirklich hier war und der Mann ein Konzept hat und Intersse hat zu übernehmen, würde ich Morgen früh die Pressekonferenz einberufen.


    Das ist alles halt keine einfache Situation. Viele der Luginger Befürworter ( Ich war auch bis letzten Samstag PRO Luginger) haben ( ZU RECHT) noch die Siegesserie der 1. und 2. 3.liga Saison im Kopf und den 6. Platz. Wir waren Austiegsfavorit im Folgejahr und haben vorige Saison mal den 1. Tabellenplatz inne. Da können wir uns jezt aber absolut nichts mehr von kaufen, im Gegenteil es geht halt immer weiter bergab und wir nehmen dabei Fahrt auf. Und es gibt auch keinen Fairneßpreis von den anderen Vereinen wenn wir mit Lugingah absteigen.


    Daher denke ich wir sollten den vielleicht letzten Schuss jetzt tatsächlich abfeuern, wie gesagt wenn Götz kommt.


    Vielleicht könnte man mit Lugingah sogar übereinkommen das er eine andere Aufgabe bis zum Saisonende beim FCS übernimmt.


    Vielleicht brauchen die Jungs wirklich neuen frischen Input.

  • Um das mal ganz klar zu sagen: Wer nach den letzten Spielen immer noch der Meinung ist, Luginger sei das Problem, dem ist nicht mehr zu helfen.


    Wenn es dieser Vorstand, nachdem er es in drei Jahren aus "finanziellen" Gründen nicht geschafft hat, eine solide Viererkette zu verpflichten (kein Vorwurf an Knipping) und entsprechendes "hauptamtliches" Fachwissen für den Posten "Sportdirektor" einzukaufen, tatsächlich jetzt schafft zwei Trainer zu bezahlen, wäre das ein geistiges Armutszeugnis und Ausdruck von fundamentaler Ahnungslosigkeit.


    Jetzt suchen diese "Leute" öffentlich einen neuen Trainer und beschädigen den Aktuellen: http://fcs-news.de/news-aktuell.html
    Da kann man nur den Kopf schütteln...
    Ein Schmierentheater und an Charakterlosigkeit nicht zu überbieten. Egal welcher "Club-Boss" da zitiert wurde: RAUS!!!!!

  • Der hat gar nix gebaut. Luginger hat permanent Spieler gefordert "die weiterhelfen". Bekomen hat er Soltanpour.


    Denkst du im Ernst, Luginger sieht als einziger im Stadion nicht, was seine Abwehrspieler da hinten seit wir in der 3. Liga sind abliefern?

  • Ich würde sowieso erstmal Samstag abwarten.. Kommt da eine Vorstellung die wieder gut ist und wir trotzdem Leer ausgehen würde ich Luginger trotzdem noch zumindest bis nach dem Erfurt Spiel halten.. Ist es wieder eine Lustlose Lari-Fari Vorstellung wie wir sie nur gut genug kennen, dann würde ich ihn entlassen.. Ich kenne zwar keinen Falko Götz, aber sein Transfermarktprofil sieht auch nicht vielversprechend aus.. Ich glaube nicht das wir mit ihm besser als mit Luginger fahren würden.. Aber dass ist wieder eine ganz andere Geschichte.. Also, dem Team und vorallem Luginger a m Samstag nochmal die Chance geben und dann kann man weiter sehen.. Ich weiß echt nicht was ihr habt, die Vorstellung gestern war Inordnung.. Wären diese zwei unnötigen Fehler nicht gewesen, hätten wir zumindest mal ein Unentschieden gehabt und dass ohne Ziemer!! Das Team war gestern gut, für mich gillt am Samstag: Steht Straith im Team statt Knipping ist das keine Eintagsfliege.. Knipping hätte gestern schon nach den ersten 45. Minuten einpacken müssen, und nicht nur wegen dem Tor von Klos.. Der hat gestern mehrere solche unnötigen Dinger gemacht, wo es hätte knallen müssen.. Und wenn ich dann lese 5 Chancen 4 Tore pure Effektivität, sorry das finde ich lächerlich..

  • Wäre wieder ein Spiel zu spät. Verein muss bis Sa reagieren und Fellhauer auf die Bank wenn
    wir bis dahein keinen neuen präsentieren können.

  • Luginger forderte im Sommer wie im Winter Verstärkungen für den Verein. Er bekam einige Spieler nicht die er gerne gehabt hätte. Spieler wie Hayer und Göcer sind da bei Leibe keine erste Wahl gewesen.


    Die Mannschaft hat gestern gezeigt das Sie weder gegen den Trainer spielt noch absichtlich schlecht spielt. Ich bin mir sicher das wir uns mit einem Sieg fangen werden. Karlsruhe wird hierher kommen und direkt das Spiel machen das heißt es bilden sich genügend Räume die wir dann ausnutzen können.


    Hoffentlich wird Ziemer fit denn den bekommen die Karlsruher nicht in den Griff.

  • man hätte schon letzte saison nach der niederlagenserie reagieren müssen. frage mich nur warum luginger die spieler nicht bekommen hat, den so wenig geld haben wir überhaupt nicht!!!!


    die meisten merken gar nicht wie bedrohlich die lage ist, die mannschaften die hinter uns stehen haben alle noch spiele weniger!
    wir sind die schlechteste rückrundenmannschaft und haben die schlechteste abwehr. ich kann lugigner einfach nicht mehr sehen und den dilettantischen vorstand erst recht nicht...

  • Was man dem Vorstand defenitiv ankreiden kann ist, dass sie mit Luginger verlängert haben als es klar war dass wir nicht ewig am Platz der Sonne stehen werden.. Dann wurden wir zurück in die Realität versetzt und die Leistungsverweigerung fing da echt schon an, ein Spiel nach dem anderen hergeschenkt und die neue Saison wurde sehnlichst erwartet.. Am Anfang dieser Saison schien es besiedelt zu sein, die Vorbereitung verlief nicht Top aber auch nicht Flop.. Dann konnten wir in den ersten vier Spielen nur drei Punkte einfahren, trotz scheinbar ordentlich Leistungen.. Ab dann ging es eigentlich wieder aufwärts, wir waren in Tuchfühlung mit der oberen Tabellenhälfte aber es gelang immer wieder nicht dahin vorzustoßen.. Ab dem 0:3 in Karlsruhe fing die Leistungsverweigerung an und wir rutschten immer weiter ab, jetzt stehen wir auf einem sogut wie sicheren Abstiegsplatz nach 26 Spielen.. Ich hoffe nur dass es jetzt wieder Aufwärts geht, ob mit Luginger oder ohne ihn ist momentan echt egal.. Aber meine Meinung ist dass es gerade jetzt unsinnig wäre ihn rauszuschmeißen zumal wir gestern gut gespielt haben, das Spiel gegen Karlsruhe hat sich Luginger mindestens noch verdient..

  • Luginger forderte im Sommer wie im Winter Verstärkungen für den Verein. Er bekam einige Spieler nicht die er gerne gehabt hätte. Spieler wie Hayer und Göcer sind da bei Leibe keine erste Wahl gewesen.


    Die Mannschaft hat gestern gezeigt das Sie weder gegen den Trainer spielt noch absichtlich schlecht spielt. Ich bin mir sicher das wir uns mit einem Sieg fangen werden. Karlsruhe wird hierher kommen und direkt das Spiel machen das heißt es bilden sich genügend Räume die wir dann ausnutzen können.


    Hoffentlich wird Ziemer fit denn den bekommen die Karlsruher nicht in den Griff.

    Ach Quatsch! Wenn wir erstmal einen neuen Trainer haben ist das Stellungsspiel von Lerandy gleich besser! Dann werden auch die Stürmer an der Strafraumecke nach 30. Sekunden nicht mehr umgerannt. Knippings Patzer wäre auch nicht passiert und Fernandez greift auch nicht vorbei. Der bringt auch bestimmt neue Stürmer mit und Soltanpour kann sich auch besser entfalten...

  • hätte hätte...fahradkette......blablablablabblaaaaaaaaaaaaaaa.....haben wir nun die punkte oder nicht???.....noch fragen?


    aus einem pizzabäcker wird kein sternekoch...alte chinesische weisheit :thumbup:

  • Jetzt suchen diese "Leute" öffentlich einen neuen Trainer und beschädigen den Aktuellen: http://fcs-news.de/news-aktuell.html
    Da kann man nur den Kopf schütteln...
    Ein Schmierentheater und an Charakterlosigkeit nicht zu überbieten. Egal welcher "Club-Boss" da zitiert wurde: RAUS!!!!!


    Also wenn da was dran is dann ist das es allerletzte .... RAUS MIT DEM PACK :!: :!: :!: :!:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Es geht nicht um den Trainer, es geht zumindest aktuell auch nicht um den Vorstand. Ob unser Trainer aktuell Luginger, Ferner, Götz oder Kaminski heißt ist doch im Endeffekt unerheblich. Es darf nicht um einzelne Personen gehen, es ging noch nie um Einzelne und es darf auch jetzt und in Zukunft nicht um Einzelne gehen. Auch die miserable Kaderplanung ist eine Tatsache die sich jetzt nicht mehr ändern lassen wird, wir müssen da bis in den Mai durch und mit diesem Spielermaterial durchkommen. Der Verein steht vor den wichtigsten drei Monaten der letzten Jahre. Ein Abstieg in die 4.Liga käme einer Katastrophe gleich und würde den kompletten Club wieder um Lichtjahre zurückwerfen. Es muss alles dafür getan werden um diese Saison mit einem blauem Auge zu überstehen und die Klasse zu halten. Egal wie, mit wem und wodurch. Im Anschluss kann/sollte/muss es dann auch Konsequenzen in Richtung Führungsetage und im Kader geben, keine Frage. Aufräumarbeiten sind am Saisonende unvermeidlich und zwar natürlich unabhängig davon wie es am Ende ausgeht. Aber jetzt stehen noch 12 Spieler auf der Agenda und in diesen Spielen muss man die nötigen Punkte einfahren. Im Vordergrund darf jetzt nur noch das Ziel Klassenerhalt stehen. Wenn er mit Luginger klappt schön, wenn es dafür eines neuen Trainers benötigt möglichst schnell her mit dem Mann. Nochmal. Es geht nicht um Einzelne, es geht nicht um Luginger, Ebertz oder Borgarg sondern um die Zukunft unseren FCS. Und die hängt in diesen Tagen am seidenem Faden.


    "Einfach" nur noch die nötigen 15,16 Punkte holen und dann diese scheiß Saison abarbeiten und zu den Akten legen. Doch das Punktesammeln wird noch ein langer, langer Weg werden. Es macht auch keinen Sinn auf die Begegnungen gegen die direkten Konkurrenten zu schauen und zu hoffen gegen diese die nötigen Punkte einzufahren. Die Spiele gegen Halle, Erfurt und co. werden knochenhart und echte Abstiegskrimis. Diese Spiele sind unvorhersehbar. Wir haben es in den letzten Wochen ja bereits gezeigt und es vergeigt gegen Tabellennachbarn zu punkten Es für uns, in unserer aktuellen Lage auch egal ob wir gegen Darmstadt, Chemnitz oder Karlsruhe spielen. Du musst punkten, egal wie der Gegner heißt. Es ist auch egal ob du zuhause oder auswärts spielst. Es gilt Einfach nur zu Punkten, egal wie es zustande kommt. Und du brauchst Siege, ab und an mal ein Unentschieden nützt dir nichts. Uns fehlen die Heimdreier, 4x zuhause ohne Sieg (wenn auch drei Unentscheiden, aber damit kommst du nicht vom Fleck) und Auswärts naja, Punktelieferant und Reisegruppe zur Zeit. Es helfen nur Punkte, mit Vollgas zum Klassenerhalt!

  • ihr versteht das problem nicht...
    goalgetter hat recht es geht nicht um einzelne sondern um das wohl des vereins. meiner meinung nach stehen gewisse personen diesem im weg und müssen deshalb weg!
    ich glaube beim vorstand besonders was ebertz, klimmt und seine marionette borgard ebenso wie so überflüssige leute wie perty sind wir uns einig.


    zum thema luginger:
    wenn lugigner jetzt nicht entlassen wird, behalten wir ihn nicht nur bis zum ende dieser saison, sondern darüber hinaus und darin liegt das problem!
    ich will nicht gegen verein oder trainer hetzten sondern das äußern was meiner meinung nach das beste für den verein ist.
    luginger hat nur einigermaßen im zusammenspiel mit ferner funktioniert. luginger hat jetzt eine mannschaft gebaut die einfach besonders in abwehr nicht 3 ligatauglich ist. ich traue ihm nicht zu dass er das nächstes jahr besser hinbekommt!


    deshalb ist jetzt die chance einen neuanfang zu starten, mit neuem vorstand, neuem trainer und neuer mannschaft, weil dass das beste für den verein ist!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!