1.FCS - Ticketbörse

  • Wichtige Hinweise zur Ticketbörse


    - Informiert Euch vorab auf den jeweiligen Vereinsseiten über die aktuellen Preise in den jeweiligen Sektoren,
    - Vor dem Kauf eines Tickets sollte die Echtheit der Eintrittskarte festgestellt werden können,
    - Beachtet den allgemeinen Schutz Eurer Daten im Internet,
    - Fair Deal! Es dürfen hier nur Tickets zum maximal ursprünglichen Vorverkaufspreis angeboten werden, auch bei ausverkauften Spielen.



    Offizieller VVK - FCS



    ===========================================




    Jeder kennt dass, man hat eine Eintrittskarte, man wird krank oder hat unerwartet wichtigere Verpflichtungen. Hier können zukünftig Inserate gepostet werden rund um die Tickets von Spielen vom Team I des 1. FC Saarbrücken.


    Dies betrifft Verkäufe , Kaufgesuche oder den Tausch von Tagestickets von Heim- und Auswärtsspielen und natürlich auch Saisonkarten.



    ===========================================

  • Klar in der Regel ist das natürlich in allen Lige Spielen NIE der Fall, aber wenn wir im DFB Pokal Bayern oder Dortmund bekommen würden, ist ausverkauft. Gegen Schalke waren doch auch die meißten Blöcke SOLD OUT.

  • Dann bist falsch informiert... ein Bekannter hat heut mittag noch eine gekauft... und mit heute meine ich Freitag in Elversberg.


    Muss ich ihm schreiben er soll mir Beweisfoto schicken und das hier posten, damit Gerüchte aufhören ?


    Fahr doch moin nach Elversberg, und dann schaust dir grad Zwerge gg FCK an :D

  • Richtig die haben solange Sonder Öffnungszeiten bis das Spiel Ausverkauft ist.... ansonsten haben die Glaub ich nur moins 2 Stunden und zwei mal in der Woche Mittags noch 2 Stunden offen. Also für Zwergeverhältnisse Ausreichend

  • Ticket Tauschangebot für DFB-Pokal Spiel gegen Mönchengladbach:

    - Ich habe 2x Sitzplatztickets im A1 Block (direkt nebeneinander)
    - Würde gerne tauschen gegen 1x Sitzplatz nahe Virage Est (T6 bis T15 oder H3 bis H1)

    Ich habe eine Karte über, da ich kurzfristig doch nur alleine zum Spiel kann. Deswegen möchte ich, wenn ich eh schon alleine bin, lieber nahe der Virage sein aufgrund der Stimmung.

    Gerne PN senden!

  • Ich versuche es mal hier: Ich suche ein Ticket für einen Kollegen der wegen seiner Masterarbeit den Ticketverkauf verpeilt hat. Er nimmt ein Ticket egal wo, egal ob Steher oder Sitzer. Falls jemand was hat, weil er selbst nicht kann würde er sich freuen, danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!