28. Spieltag, Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Saarbrücken 1:2 (0:1)



  • Nicht ganz richtig...wir,die Crusaders haben nie einen Bus geplant sondern uns seit geraumer zeit mit den Crocos darauf geeinigt,bei solchen Spielen abwechselnd nur einen Bus zu machen,damit wenigstens ein Bus die Fans zu Spiel bringt-Leider hat das bei diesem Spiel nicht ganz geklappt,ledeglich 22 Interessenten liessen es einfach nicht zu einen Bus einzusetzen.Schade!

  • Dome


    Wenn ma nit um de Aufstieg mitspiele ist es normal das man im dritten Jahr Hintereinander nach Erfurt kaum noch Leute zusammen bekommt. Vorallem nit wenn das Spiel noch live im Internet kommt. Das ist nit nur bei uns so das ist normal viele Fans reise nit 400 bis 500 Kilometer wenn's nit um de Aufstieg geht. Bei Abstiegskampf sowieso nit da ist alles Scheisse.


    Und auch Zuhause ist der Zuschauerrueckgang absehbar gewesen die Leute haben kein Bock jede Saison in de Park zu kommen wenn die Gegner Stuttgart 2, Babelsberg, Burghausen, Wehen oder Unterhaching heißen diese Gegner sind nach einer Zeit so attraktiv wie Fusspilz. Die Leute treffe sich dann lieber samstags in Kneipen oder Wettbueros und schauen1 und 2 Liga. Oder mache was mit der Familie.


    Wenn mir de Klassenerhalt schaffe wo von ich ausgehen koenne ma naechstes Jahr bei manche Heimspiele froh sein wenn wir noch 3000 Zuschauer zusammen bekommen.

  • Ich bekomme das doch selber mit gegen BVB 2 war ich vorm Spiel im Tippladen dort habe ich einen getroffene in voller FC Montur FCS Weste wollmuetze Schal als ich ging sagte ich zu ihm bis spaeter er sagte hab's mir anders ueberlegt hab kein Bock bleibe hier und er ist tatsächlich nicht gekommen. Ich habe Leute gesehen die sassen im Reichs Eck um halb 2 gingen Dir die Tür raus für in de Park da fing es an zu regnen.


    Was machten diese Leute ? Drehen sich rum und gingen wieder rein.


    95 bis 2000 waren wir 5 jahre hintereinander drittklassig da hatten wir nach dem dritten Jahr noch 1500 Zuschauer wenn es gegen Salmrohr, Erkenschwick und Verl ging da sind wir heute mit 3000 Zuschauer eigentlich noch gut dabei wenn man bedenkt das wir jetzt und auch die naechsten 100 Jahre unsere Heimspiele in einem Riesen häufen Scheißdreck bestreiten werden.

  • Zurück zum Erfurt-Spiel!


    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob die Mannschaft es heute hinbekommt. Es wäre nicht nur die Belohnung für einen großen Kampf gegen Karlsruhe sondern auch ein regelrechter Befreiungsschlag. Das sind die "big points", die man heute holen kann und auch Selbstvertrauen und Zuversicht für die nächsten Spiele.


    Nochmals: Die Welt wird nicht untergehen und wir sind nicht abgestiegen wenn's heute schief geht. Aber es wird immer schwerer, dann wieder in die Spur zu kommen.


    Von daher: Auf geht's FCS, volle Pulle in Erfurt - die zahlreichen Fans drücken zuhause alle Daumen.

  • GOTT DEI DANK 3 PUNKTE!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Leute, endlich mal wieder nach gefühlter Ewigkeit einen Sieg eingefahren! Und dazu noch ein so verdammt wichtiger! Wie hab ich dieses Gefühl vermisst!! :thumbup:


    Jetzt unbedingt gegen Stuttgart und Babelsberg punkten und die Kuh ist schon fast vom Eis!

  • Ich kann hier auf dem Rodenhof viele Steine im Park einschlagen hören die von den Herzen der letzten treuen Fans fallen!!!!!!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Die Mannschaft kann es also doch noch: KÄMPFEN und PUNKTE EINFAHREN!! Vor allem Hut ab vor Fernandez, der sich selbst in der tiefsten Krise nie hat hängen lassen! So muss es jetzt für den Rest der Saison weitergehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!