3. Liga Saison 2013/14

  • Also Elversberg mitgenommen.. Freunde der Nacht, heute könnte doch noch ein schòner Tag sein :D Dann können wir ja in der Saison 2015/2016 auch das Projekt "Ab durch die dritte!" starten, ich freue mich :thumbup:

  • Klar ist Regionalliga echt mies, aber ganz ehrlich ich sehe das ganze auch als Chance! Wir müssen jetzt was mit Fundament aufbauen und dann versuchen uns damit zu stabilisieren.. Zudem haben wir die stärkste Regionalliga erwischt, ich behaupte jetzt einfach mal dass dort das Niveau von der 3. Liga nicht so sehr weit weg ist.. Wir brauchen jetzt gute junge Spieler, gekoppelt mit erfahrenen die jetzt ganz schnell ihr Potenzial abrufen können.. Jetzt alle Augen auf die neue Saison, wann ist mit den Spielplänen zu rechnen?

  • na ja vieleicht gibts es ja nächste sasion keine relegations spiele bei dem lizenz gewurschtel wo in der 3 liga ist^^
    sind ja nun fast alle wo die lizenz bekommen haben zum aufstieg verdammt :thumbup:

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Das wird es auch in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr geben, diese blöden Relegationsspiele, da die ja bereits von 3 Regionalligen reden. Allerdings die kommende Saison ist es garantiert noch so.


    Freue mich mittlerweile auf die Regio mit vielen Derbys und wenigen 2. Mannschaften. Ich glaube es wird eine spannende Saison mit vielen spannenden Spielen und vielen Anwärtern auf die ersten 2 Plätze.

  • Das wird es auch in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr geben, diese blöden Relegationsspiele, da die ja bereits von 3 Regionalligen reden. Allerdings die kommende Saison ist es garantiert noch so.


    Freue mich mittlerweile auf die Regio mit vielen Derbys und wenigen 2. Mannschaften. Ich glaube es wird eine spannende Saison mit vielen spannenden Spielen und vielen Anwärtern auf die ersten 2 Plätze.


    Das schlimmste Szenario wäre ja, wenn wir die kommende Saison nicht aufsteigen würden und dann 2015/16 die Ligenreform wieder abgeändert werden würde, sodass es nur drei Regionalligen da sind.. Die ersten 7 kommen in allen fünf Ligen weiter, der FCS wird 8. und muss wieder in die Oberliga.. Aber ich will ja mal nicht den Teufel an die Wand malen.. Vorallem nicht den roten *hust*

  • Na ja..würde es mal so ausdrücken, die roten Teufel werden wohl wieder ne Harte Nuss, aber freue mich jetzt schon auf den Betze :thumbup:


    Und über das Horrorszenario denken wir besser nicht nach ;( wir werden ne schlagfertige Truppe für die Regio haben ...interessant wäre noch, wie die Regionalligen dann eingeteilt werden würden. Nord, Mitte, Süd?

  • Na ja..würde es mal so ausdrücken, die roten Teufel werden wohl wieder ne Harte Nuss, aber freue mich jetzt schon auf den Betze :thumbup:


    Und über das Horrorszenario denken wir besser nicht nach ;( wir werden ne schlagfertige Truppe für die Regio haben ...interessant wäre noch, wie die Regionalligen dann eingeteilt werden würden. Nord, Mitte, Süd?


    Bestimmt wieder West, Nord und Süd.. Man sieht ja was wir jetzt wieder haben, Nordost und Bayern sind die schwächsten.. Komischerweise sind das genau die beiden die dazu gekommen sind.. Die Reform ist einfach Mist..


    Saar-Seb
    Eigentlich kann doch hier zu, der Regionalliga SW Thread kann ja jetzt wieder hierher ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!