3. Liga Saison 2013/14

  • Außerdem, was wären denn das für Kinder heutzutage, früher haben wir uns die Dinger vor die Füße geworfen, und da waren die noch 10 mal lauter als heute, Verletzungen/Hörschäden Fehlanzeige. Nur noch Weicheier heute :D

  • Sorry, aber ich muss jetzt wirklich mal zu Wort melden. Es kann doch wirklich nicht sein, das irgendwelche Assi's, Böller in Richtung zweier kleiner Kinder werfen, dann hier dafür auch noch Lob erhalten und die Opfer verspottet werden. Das geht überhaupt nicht und ich bin der Meinung, davon sollten sich auch alle vernünftigen Fan's ganz klar distanzieren.
    Ich bin definitiv für einen verantwortungsvollen Umgang mit Bengalos und fand die Pyroshow der Virage gegen Dortmund genial. Ich weis auch das prinzipiell beides verboten ist, aber die Jung's in der Virage haben sich vorher Gedanken über ihre Show gemacht und diese dann super in Szene gesetzt, so das niemand gefährdet wurde.
    Ich würde alle User bitten über meine Worte mal ernsthaft nachzudenken und ihr Verhalten zum Wohle ihrer Mitmenschen anzupassen. Wir wollen doch alle unseren Spaß im Stadion und das wir nach dem Spiel wieder gesund nachhause kommen.

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • sollten sich auch alle vernünftigen Fan's ganz klar distanzieren.
    Ich bin definitiv für einen verantwortungsvollen Umgang mit Bengalos und f


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Distanzier dich aber net in der ARt davon das dir die Mühe machst dagegen zu steuern, bringt dir nur ärger ein...
    Wird deutlich wie damit amgegangen wird


    @nineteen: Welcher Vorfall gestern?


    Denke die Frage ist beantwortet worden schon....Soso ein piepsen, fragt doch mal nach was das piepsen macht bei der Person/en


    Mann will ja nicht das ich was dazu schreib, weil net vor Ort war....Muss feststellen das mit aller Macht (Und das ist net aufs Forum hier bezogen, sondern eher auf das Telefonat heut Morgen. Alles andere bleibt bei mir, und bilde mir meine eigene Meinung, da sonst ja noch mehr "hetze") diejenigen Mundtot gemacht werden duie sich gg solch genannten "Fans" stellen

  • Halbzeit 2 lässt mich kommenden Samstag wesentlich entspannter in Euren Gästeblock anreisen.


    Euch viel Erfolg morgen an der Kaiserlinde.


    Ihr könnt ja nach eurem fulminanten Sieg heute nächste Woche locker drei Punkte hier lassen. Wir brauchen sie doch noch ein Stück weit dringender ;). Und vielleicht kommt ja trotz gleichzeitig Bundesliga noch der ein oder andere Gast in den Park.





    Ansonsten zeigen die heutigen Ergebnisse doch mal wieder nur eins. Die Liga ist verdammt ausgeglichen, da wird so ziemlich jede Mannschaft auch weiterhin konstant ihre Punkte holen und sich auf die "Konkurrenz" zu verlassen ist unmöglich. Vor allem weil ja nicht mal klar ist wer am Ende die engste Konkurrenz sein wird. Wir müssen unsere Arbeit machen, wir müssen die noch nötigen 24, 25 Punkte einfahren und dann holen wir auch den Klassenerhalt. Wenn andere Mannschaften uns dann noch dabei helfen ok, aber zuerst mal müssen wir auf uns schauen und dürfen uns nicht von den vermeintlichen Enttäuschungen aufgrund anderer Ergebnisse hinziehen lassen.

  • Ihr könnt ja nach eurem fulminanten Sieg heute nächste Woche locker drei Punkte hier lassen. Wir brauchen sie doch noch ein Stück weit dringender ;). Und vielleicht kommt ja trotz gleichzeitig Bundesliga noch der ein oder andere Gast in den Park.


    Aufgrund der wahnsinnig engen Tabelle brauchen auch wir definitiv jeden Punkt.


    Gerne dürft Ihr aber in den 16 übrigen Partien ausreichend Dreier einfahren, u.a. damit meine SB-Tour 2014/2015 ebenfalls stattfinden kann. :thumbup:


    Was freu' ich mich schon wahnsinnig auf kommenden Samstag - lecker-lecker Grilllyoner und Karlsberg in rauhen Mengen vor und nach dem Spiel. :rolleyes: :thumbup:


    Im Stadion werde ich mal wieder Selbstverzicht üben - der dort angebotenen Plörre sei Dank.


    Bezüglich Andrang im Gästeblock: Es gilt, die 14 (inklusive mir) vom vergangenen Spiel zu toppen. :D

  • Nachdem wir in dieser Saison bisher die Version 2.013 des FCS = Fauler Chaotischer Sauhaufen gesehen haben


    kann - man muss fast sagen - muss heute ein deutliches Upgrade kommen


    Ziel müssen 50 Punkte sein = Klassenverbleib


    Es wurde einiges an Geld investiert ( Frage warum erst jetzt? Pokaleinnahmen und HO hat sich erweichen lassen, übrigens hier mal an Alle
    ohne selbstlose Sponsoren + Gönner ist attraktiver Profisport nicht möglich, schaut euch nur in den unteren Klassen um )


    um Qualität in die Mannschaft zu bekommen: die neue Mittelachse = Pezzoni - Zeitz - Reisinger wird und muss jetzt der Mannschaft
    die notwendige Struktur und Sicherheit geben, nur so können auch die bisherigen Spieler endlich Ihr Potenzial abrufen


    Und auch wenn es Niemanden gefällt - Jürgen Luginger wäre mit dem jetzt vorhandenen Spielermaterial Niemals in diese bedrohliche Lage gekommen - ich halte Luginger im Vergleich zu Sasic für den besseren Trainer, d.h. aber nicht dass Luginger auch ein guter Trainer wäre, dafür ist er einfach zu sehr ein Gutmensch, Ihm hat es einfach an der manchmal notwendigen Härte gefehlt.
    Sasic definiert sich nur durch Härte - er hat mit dieser Härte bei der "alten" Mannschaft nur für Verunsicherung gesorgt und so auch für schlechte Resultate gesorgt, das AUS im Saarlandpokal geht alleine ( und da lasse ich nicht mir reden ) auf die Kappe auf Sasic, daher muss er jetzt mit den NEUEN Mannschaft auch den Klassenerhalt schaffen, was ich auch glaube und ich gehe sogar weiter - in der Sommerpause wird er wieder Geld in die Hand nehmen dürfen und mit etwas Glück wird nach der Saison 14/15 der Aufstieg in Liga 2 stehen, aber danach wird sich das System Sasic verbraucht haben = keine Vertragsverlängerung für Sasic und seine Clique und hoffe wir bekommen dann endlcih einen notwendigen Komzepttrainer


    Sorry für den Exkurs - aber wollte das Alles mal los werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!