3. Liga Saison 2013/14

  • na ja bei Osnabrück sieht das alles so aus wie man plant aber endeffekt weis noch keiner für welche liga und bei Hansa,nach den letzet krawallen gegen die bullen,bin ich echt mal gespannt wie der DFB da reagiert.


    Hab schon mal gesagt dafür das wir abstiegen/abgestiegen sind ist der verein ziehmlich rühig und solangsam denke ich das der wo 19er wird auch die klasse über umwegen erhält.


    Dafür müssen wir aber erstmal 19. werden. Nach der Leistung vom Samstag wird uns Burghausen noch überholen.


    Wir haben noch : RB Leibzig und Erfurt


    Burghausen: Stuttgart und Halle


    Den Rest überlasse ich jedem selbst !

  • Also mir hat ein bekannter gesagt der hier nicht genannt werden will sonst könnte es seinen Job kosten das insgesamt 7 Vereine stark gefährdet sind die Liezens zu bekommen, fängt mit dem Bundesligisten Hamburg an, wenn die aus der Bundesliga absteigen geht es sehr wahrscheinlich gleich in die Regio, Dann Dresden und Bielefeld stark gefährdet und aus Liga 3 sind es Osnabrück, Rostock, Unterhachingen und Duisburg.Es sieht alles danach aus das sportlich wohl niemand absteigt.


  • Also mir hat ein bekannter gesagt der hier nicht genannt werden will sonst könnte es seinen Job kosten das insgesamt 7 Vereine stark gefährdet sind die Liezens zu bekommen, fängt mit dem Bundesligisten Hamburg an, wenn die aus der Bundesliga absteigen geht es sehr wahrscheinlich gleich in die Regio, Dann Dresden und Bielefeld stark gefährdet und aus Liga 3 sind es Osnabrück, Rostock, Unterhachingen und Duisburg.Es sieht alles danach aus das sportlich wohl niemand absteigt.

    sagen wir mal es würde davon 6 erwischen könnte man sich ja die aufstiegsrunde zur 3 liga sparen ^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Also mir hat ein bekannter gesagt der hier nicht genannt werden will sonst könnte es seinen Job kosten das insgesamt 7 Vereine stark gefährdet sind die Liezens zu bekommen, fängt mit dem Bundesligisten Hamburg an, wenn die aus der Bundesliga absteigen geht es sehr wahrscheinlich gleich in die Regio, Dann Dresden und Bielefeld stark gefährdet und aus Liga 3 sind es Osnabrück, Rostock, Unterhachingen und Duisburg.Es sieht alles danach aus das sportlich wohl niemand absteigt.


    Heißt dein Bekannter Kicker Sportmagazin ???
    Fast genau so war es im Kicker kürzlich zu lesen, also mal wieder nix neues....
    Ich muss feststellen in unserer Situation wird nun auch der letzte Strohhalm gezogen, der auch nur irgendwo sinnvoll sein kann....
    Ne so möchte Ich die Klasse nemme halten, dafür liegt zu viel im argen im Verein....
    Wer dann alles bleiben kann, wenn die Liga halten....wir verschieben denn Untergang einfach nur um 12 Monate....


    Ich hänge mich wit raus, aber ich seh wenn überhaupt nur einen Verein mit Lizenzentzug...WENN ÜBERHAUPT



    Wenn der Bericht stimmt, wobei man das bei der Bildzeitung mit Vorsicht behandeln soll, dann sollte Eberz und Borgard sich am besten nicht mehr im Lupa Blicken lassen. So fahrlässig den Verein wieder ie Wand zu fahren. Wenn es bei Stiefler und Sökler nur an 1000 € hängt.
    http://fcs-news.de/news-2.html


    Wie gesagt mit Vorsicht zu geniessen !!!!!



    Cool der Fischer schnappt Gespräche von AR Mitglieder auf, verfasst damit einen Artikel, welcher in ähnlicher Form schon im August 13 zu lesen war (Damals hieß es, es sei eine 4 stellige SUmmer). Schmeißt die in den Raum rein, und alle springen drauf an....


    Wie ich damals schon geschrieben hab:
    Sollte es an dieser 4 Stellige Summe hängen, und die betreffende Spieler (damals waren keine Namen im Gespräch) wollen denn wirklich bleiben, so können sie das bei der SUmme net ernst meinen und haben damit nur gepokert weil sie im neuen Verein net deutlich mehr bekommen als sie hier haben...


    Und dabei bleib ich noch heute, Liebesbekenntnisse sind doch nix mehr wert....
    Wir sollten nun wirklich mal abwarten wie die ENtscheidungen im Verein aussehen, vielleicht hört man heute ja noch was....Am besten wartet man aber mit Bekanntgaben bis alles in Trockenen Tücher ist. Am besten bis die Tinte trocken ist !!!!


    Was die Lizenz angeht, müssen wir dann also noch gute 4 Wochen spekulieren. Also die die sich daran hochziehen.....Hoffentlich gehören die handelnden Personen im Verein net dazu. Weil dann wirds sogar noch zu schwer Spieler für die Regio zu bekommen, und man muss wieder mit dem Fallobst klar kommen, das andere Vereine net wollen.

  • Ich wette es wird genau EINEN Lizentenzug geben...der Elversdorf die Klasse hält, wenn schon scheiße dann richtig, wäre die "Krönung" dieser Saison.

  • Ich denk das wird alles heißer gekocht als am Ende gegessen wird. Würd mich natürlich freuen wenn wir doch noch in der 3. Liga spielen dürfen nächste Saison, aber wann hat der DFB schon Entscheidungen getroffen die UNS was bringen? Die erteilen den allen schon noch die Lizenz, damit WIR auch ja bloß absteigen! :D


    Den Hass/Neid der hier auf die SVE herrscht von einigen kann ich aber nicht verstehen. Ist ja nicht so dass der Verein von irgendwelchen Saudis, Brausherstellern oder russischen Milliardären gepusht wird - das sind Leute aus der Region die den Verein aufgebaut haben. Ich find das toll was da entstanden ist - schade nur das das so wenige Leute interesseiert und das Stadion leer bleibt.

  • Neues Nachwuchs-Leistungszentrum in Elversberg


    Zitat

    Fußball-Drittligist SV Elversberg will sich weiter professionalisieren und plant für die Zukunft den Aufbau eines eigenen Jugend-Leistungszentrums. Am Dienstag hat der Club mit der Ganztags-Gemeinschaftsschule Neunkirchen einen ersten Kooperationsvertrag abgeschlossen.


    http://www.sr-online.de/sronli…zentrum_nachwuchs100.html



    _____________________________________________________________



    Ralf Loose verlängert bis 2016 bei Preußen


    Zitat

    Die Hängepartie hat ein Ende. Ralf Loose bleibt Trainer des SC Preußen. Dienstag am frühen Abend unterzeichnete er einen Vertrag bis 2016. Seit einigen Wochen war bereits klar, dass der Verein mit dem 51-Jährigen weitermachen wollte, der selbst keineswegs abgeneigt war. Nur die Laufzeit war lange offen. Letztlich erhielt der Coach die erhofften zwei Jahre.


    http://www.muensterschezeitung…Preussen;art10155,2347465

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Fcs271 ()

  • Diese ganzer Lizenz Schwachsinn bei anderen Clubs ist blanker Unsinn. Der FCS hat es nicht verdient in der 3 Liga zu spielen. Der ganze Verein von Vorstand bis Mannschaft ist so marode, die sollen erst mal lernen wie man einen verein leitet und ein anständiges Management und ein nachhaltiges Konzept entwickelt.



    Der FCS wird immer mehr zu einem dorfclub - lächerlich.

  • Heißes Gerücht macht FCS neue Hoffnung


    Zitat

    „Wir planen zweigleisig. Für die dritte Liga und die Regionalliga“, sagt Saarbrückens Präsident Hartmut Ostermann (62) nach dem feststehenden Abstieg aus der 3. Liga.
    Und Trainer Fuat Kilic (40) bekräftigt: „Ich habe EINE Liste von Spielern, mit denen ich gerne weiterarbeiten würde. Aber nicht für jede Liga eine...“
    Wie bitte?
    Woher nehmen die Bosse eigentlich ihren Glauben daran, dass trotz der Seuchen-Saison die Klasse doch noch gehalten werden kann?
    Ein ganz heißes Gerücht macht neue Hoffnung – vielleicht gibt es nämlich in dieser Saison gar keinen sportlichen Absteiger.

  • es gab die letzten Jahre immer 1-2 Lizenzentzüge, das wird in diesem Jahr genauso sein.
    Ich glaube aber kaum, das wir den 19.Platz halten werden.
    Freuen würde ich mich bei Klassenerhalt dennoch!
    Ziel eines Fußballfans ist natürlich immer
    höchst möglich zu spielen.
    auch ohne derbys..

  • Ich schließe mich FCS an.


    Egal wie sehr wir den Abstieg verdient hätten, habe ich immer gesagt, ist es mir scheißegal wie wir die Klasse halten, von Anfang an. Und wenn wir mit 10 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz wären. Alles, ich wiederhole ALLES ist besser als abzusteigen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!