(Testspiel) FC S - Luxemburg

  • Hat jmd darüber Infos ?
    Laut der Bedienung der Goedert Tankstelle in Remich würden wir am 18.3 gg Luxemburg spielen.
    Dieses Spiel wäre Vom Luxemburger Verband angefragt worden weil die testen wollen für die WM Quali gg Azerbaidchan und Finnland !



    Kann im Netz nix finden

  • Ergänzend zur PN:


    Luxemburg plant definitiv am 18.März ein Testspiel vor den beiden anstehenden WM-Qualifikationsspielen. Dies lässt sich anhand des offiziellen Planes des Luxemburgerischen Verbandes nachvollziehen. Allerdings ist dort noch kein Gegner bestätigt! Und die Luxemburger suchen sich gerne Vereinsmannschaften als Gegner, auch im Jugendbereich.

  • Spielort und Anstoßzeit sind terminiert.


    Das Testspiel Luxemburg vs 1.FC Saarbrücken findet am Montag, 18.März um 19:00 Uhr im luxemburgerischen Consdorf statt. Ausgetragen wird die Begegnung auf dem "Terrain Kuerzwenkel zu Consdorf", einer Spielstätte des US Berdorf/Consdorf.

  • FCS testet gegen Luxemburg


    Zitat

    Zunächst steht beim FCS die Partie gegen die Spielvereinigung Unterhaching im Fokus, um sich vor der Länderspielpause zwischen dem 30. und 31. Spieltag noch weitere Punkte für den Klassenerhalt zu sichern. Doch auch in der Pause absolvieren die Blau-Schwarzen zwei Partien. Am Montag, den 18. März trifft das Team von Trainer Jürgen Luginger auf die luxemburgische Nationalmannschaft. Die Partie findet im Stadion Kuerzwénkel in Consdorf (Luxemburg) statt und wird um 19 Uhr angepfiffen.

  • Spiel wurde nach Pétange verlegt:


  • Super,und wenn man kein französisch versteht ?


    Interessiert das den luxemburgischen Verband wohl weniger. Wenn ich meine schwachen Kenntnisse der französischen Sprache sieht das so aus. Keine Garantie :D


  • Luxemburg dreht die Partie



    Straith wieder mit einer Nominierung für die Nationalmannschaft, wäre schön wenn er dort Spielpraxis bekommt und uns im Endspurt noch mal helfen kann. Lerandy verletzt, hoffentlich kein längerer Ausfall! Ansonsten ist es scheinbar zu schwer die genaue Aufstellung anzugeben :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!