Nike als Ausrüster

  • In welchem Trikot sollen wir nächste Saison spielen ? 7

    1. Inter Stripe III (6) 86%
    2. Park 5 (1) 14%

    Wenn ich sehe welche Auswahl an Trikots der Verein hat finde ich es schade das Nike nicht mehr auf die kleinen Vereine eingeht. Hier die Auswahlmöglichkeit für die neue Saison in Blau/Schwarz:


    inter-stripe-III-trikot-448203-464-s.jpg


    park-V-trikot-448209-463-s.jpg
    Das ist nicht viel.


    Wobei das als Auswärtstrikot wäre mal ein "Hinkucker" dazu eine gelbe Hose:


    nike-precision-II-trikot-520466-815-s.jpg






    Hier ein Link zur Übersicht für die nächste Saison:
    http://www.laola.biz/trikotsatz-nike.html

  • Also das blau-schwarz gestreifte gefällt mir eigentlich ganz gut, hat aber auch wieder diesen dämlichen schwarzen Kasten auf der Rückseite. Hätte gerne mal wieder ein komplett gestreiftes :!:

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Wir wissen doch jetzt noch garnicht ob wir kommende Saison wieder neue Trikots bekommen


    "Normal" bekommt der FC alle zwei Jahre ein neues Trikot, dass war in den letzten Jahren eigentlich immer der Turnus. Dürfte schätzungsweise auch Vertraglich so vereinbart sein. Da man bekanntlich erst zu Beginn der laufenden Saison ein neues Shirt bekommen hat würde ich mal davon ausgehen dass wir auch in der kommenden Saison (und unabhängig von der Ligazugehörigkeit) mit den gleichem Modell wie aktuell weiterspielen.

  • Die letzten 3 Jahre bekamen wir immer ein neues Heimtrikot das muss jetzt nicht jedes Jahr so weiter gehen aber das liegt beim Verein. Jeder Ausrüster gibt einige Muster raus von denen die Vereine sich dann eins aussuchen.


    Die grossen Clubs bekommen auch gerne mal Sonderanfertigungen ist halt alles eine Frage des Geldes. Ich denke das der FCS die letzten Jahren doch besonders viel Wert auf den Verkauf vom Trikots und Fanartikel legt da macht sich nicht gut länger als 1 jahr das aelbe Trikot zu tragen dann Verkaufst du im nächsten Jahr keine mehr da jeder der eins wollte auch schon längst eins hat.


    Wir werden es sehen. Aufjedenfall bleiben auch unsere zukünftigen Trikots Standard Produkte des Ausrüsters den für ausgefallen Muster etc. hat der FCS kein Geld.

  • Lange Zeit hatten mich zwei Trikots begleitet, das mit Urpils als Sponsor und das in Dunkelblau. Mit der Oberliga hat die Trikottaktzahl irgendwie rapide zugenommen. Zeitweise waren die Unterschiede zum Vorjahr echt nur marginal. Irgendwie hat sich bei mir in den letzten Jahren ein echter Textilhaufen gebildet, da ich mir stets das Neue gegönnt habe. Eigentlich ist es aber auch Schwachsinn; als ich Samstag blind eins rausgriff war noch das Schildchen dran :) Bzgl. der Einnahmen für den Verein, hier gibt es ja nicht so den Personenkult und andere praktische Fanartikel wie Jacken, Pullis etc. verkaufen sich sicher auch gut.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!