"Abschiedsspiel" Enver Marina

  • Abscheidsspiel Enver 27

    1. Ja, Unbedingt! (19) 70%
    2. Nein, lieber einen neuen oder den U23 Torhüter ( Nr 3 Saison 13/14) integrieren (4) 15%
    3. Ist mir egal (4) 15%



    Was meint ihr?


    Ich bin der Meinung, wenn wir bereits vor dem letzten Heimspiel die Klasse gehalten haben könnte man Enver doch eine letzte Halbzeit im Park schenken.

  • Ich kenne die vereininternen Querelen, die in den letzten Wochen wohl vorhanden waren, nicht. Und ich weiß auch nicht, wer genau im Hintergrund "stänkerte". Der Trainer wirds wissen und dementsprechend handeln....

  • Wer in Schmelz war, und gesehen hat wie MArina sich "aufgewärmt" hat, weiß genau warum ich ein Klares Nein bevorzuge.


    Grad in so einer Situation sollte man alles tun um zu zeigen, eh hallo ich will wieder spielen schau mal welche super Leistung ich bring !!!

  • Würde ich defenitiv machen.. Denn Marina hat dem FCS zwar viel zu verdanken aber auch umgekehrt! Er kam aus Neunkirchen zum FCS stieg in die Regionalliga auf, Hubert war absolut Verbandsligafähig als er verletzt war, erst als er wiederkam gingen wir auf Aufstiegskurs! Dazu kommt das man bei ihm zumindest immer das Gefühl hatte dass er will, wie es dann auf dem Platz aussieht von der Leistung ist wieder etwas anderes. Ich muss auch sagen dass er als Mensch absolut sympatisch ist, ich habe ihn zwei mal kurz angesprochen und da war er immer nett und hat geantwortet.. Manch andere laufen da an einem vorbei, sind eingebildet.. Ich weiss zwar nicht was in Schmelz war, aber ich würde ihm definitiv noch 90 Minuten gönnen er hats verdient!

  • Ich habe mir kurz mal Gedanken gemacht und will zum Heidenheim Spiel folgendes loswerden:


    Man muss von unserer Seite aus beachten dass es für Heidenheim, Münster und Osnabrück sehr wohl noch um den Relegationsplatz geht und wir sind daher schon mal aus Wettbewerbsgründen verpflichtet das beste Team aufzustellen. Ob Enver dem nachkommen kann nach einem dreiviertel Jahr ohne Einsatz in der Liga ist für mich mehr als fraglich.


    Das ist ´ne völlig andre Situation wie voriges Jahr gegen U´Haching am allerletztn Spieltag wo es für beide Teams wirklich um gar nichts mehr ging außer um ´ne Platzierung im Mittelfeld.


    Ich habe zwar den Enver Marina „Abschiedsspiel“ Thread eröffnet, aber bin aktuell der Meinung, dass wir gegen Heidenheim a) das beste Team stellen und b) wirklich Alles geben müssen. (Remember voriges Jahr in Offenbach die auch noch Chancen auf den 3. Platz hatten). Daher muss eigentlich Bene im Tor stehen, sofern er fit ist. Er ist ganz klar die Nummer 1.


    Eventuell könnte Enver in Halle zum Einsatz kommen. Enver ist wohl zu Recht nur noch unserere Nummer Drei und Abschied hin oder her, die Nummer 3 sollte in einem Ligaspiel, in dem es für eine Mannschaft um was geht, nur zum Einsatz kommen wenn es tatsächlich nicht anders -oder um nichts mehr- geht.


    Natürlich ist dass alles nur theoretischer Kram, aber ich will uns nicht nachsagen lassen dass wir im Aufstiegskampf nachgeholfen haben. Denn da könnte bei einem spielentscheidenden Bock von Enver am Samstag eine sehr sehr unangenehme Medienwelle auf uns zukommen.


    Was denkt ihr dazu?

  • Allein aus Insolvenzgründen gibt es in der Liga doch genug Wettbewerbsverzerrung, daran würde ich es jetzt - das stellt nur meine Meinung dar ;) - nicht daran fest machen.



    Ich sehe das wie i-Like, bei Enver hatte man einfach nie das Gefühl, dass er nicht will. Zum Ende hin waren seine "Mittel" halt einfach begrenzt; das mag der Tribut des Alters sein.


    Das er zwischen Genie und Wahnsinn - zum Schluss mehr Richtung Wahnsinn - tendiert, mag auch ein Tribut des Alters sein.


    Ich würde ihn gegen HH ins Tor stellen. Hat er zum Abschied einen Genie-Tag ist er eh eine nicht zu überwindende Krake.

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Das letzte Heimspiel gehört Enver, ohne Wenn & Aber! Es gilt einen Spieler, der über Jahre die Knochen für den Club hingehalten hat würdig zu verabschieden und ein letztes Präsentieren vor heimischen Publikum zu gestatten. Sonst wäre der Abgang, aufgrund der Degradierung zur Nummer 3, still und eines verdienten Spielers unwürdig. Marina hat sich immer loyal verhalten, hat dem Club in ganz schwierigen Jahren weitergeholfen und ist zurecht ein Sympatieträger!


    Ansonsten ja, gilt es das Spiel in Anbetracht der Lage von Heidenheim/dem Aufstiegsrennen ernst zu nehmen. Ich möchte nur ungern Kassel II werden.

  • Zum Thema Wettbewerbsgründen sag ich nur:
    Hessen Kassel - 60 Amas. 3:8 am letzten Spieltag.
    Vor dem letzten Spieltag eine 1Wöchige Abschlussfahrt nach Malle gemacht :thumbdown: :thumbdown:
    http://www.dasbesteausnordhess….php?f=1&t=5990&start=240


  • Enver sollte klar sein Abschiedsspiel gegen Heidenheim bekommen, was interessiert uns die Aufsteigerei anderer Teams? Zuerst kommt immer der FCS, da hat die würdige Verabschiedung eines verdienten Spielers eindeutig Vorrang.

    • Offizieller Beitrag

    Enver sollte klar sein Abschiedsspiel gegen Heidenheim bekommen, was interessiert uns die Aufsteigerei anderer Teams? Zuerst kommt immer der FCS, da hat die würdige Verabschiedung eines verdienten Spielers eindeutig Vorrang.


    Nee, so kannste es auch nicht sagen. Das hat was mit Fairplay zu tun. Wenn Du 31 Spiele gewinnst und dann die letzten 3 verlierst ist das auch Verzerrung ohne Ende. Das Beispiel Kassel, wenn auch mit anderen Vorzeichen, ist schon richtig. Spricht nix dagegen Enver spielen zu lassen, aber nur wenn er fit ist.

  • Sowas wie bei uns damals in der Oberliga? Keine Saisonniederlage und dann die erste ausgerechnet in Homburg? Wollten wir vielleicht auch die Homs unterstuetzen? :-x

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!