32. Spieltag, SC Preußen Münster - 1. FC Saarbrücken 3:3 (1:0)

  • Nicht so stark wie diese? Hm, das wird sich erst mal zeigen muessen. Wenn es gut laeuft kommen von oben neben Regensburg noch Dresden und Bochum runter, die beide sicher nach einer Eingewoehnungsphase im Mittelfeld wieder um den Aufstieg mitspielen werden. Von den derzeit zwischen zwei und fuenf stehenden Manschaften der dritten Liga bleiben auf jeden Fall zwei Stueck erhalten. Dass die naechste Saison wesentlich schlechter sein werden ist nicht anzunehmen. Wenn durch der Brauseclub es diesmal schafft durch die Relegation durchzukommen (wovon ich eigentlich ausgehe) sind die auch ziemlich sicher ein Kandidat fuer den oberen Bereich. Das sind dann auch wieder fuenf starke Manschaften, wie diese Saison auch. Aber selbst wenn Sandhausen und Aue runterkommen aus der zweiten oder wenn anstatt einem von den beiden unser dritter in der Liga bleibt ist es kaum anders. Auch Aue wird in der Lage sein einen guten Drittligakader zusammenzubauen, zumindest fuer ein oder zwei Jahre muessen bei denen die Reserven immer reichen. Auch Sandhausen hat fuer Drittligaverhaeltnisse gute Sponsoren hintendran, die werden sicher auch nicht an Geldmangel leiden. Warum sollte es also ausgerechnet naechste Saison leichter werden?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Nicht so stark wie diese? Hm, das wird sich erst mal zeigen muessen. Wenn es gut laeuft kommen von oben neben Regensburg noch Dresden und Bochum runter, die beide sicher nach einer Eingewoehnungsphase im Mittelfeld wieder um den Aufstieg mitspielen werden. Von den derzeit zwischen zwei und fuenf stehenden Manschaften der dritten Liga bleiben auf jeden Fall zwei Stueck erhalten. Dass die naechste Saison wesentlich schlechter sein werden ist nicht anzunehmen. Wenn durch der Brauseclub es diesmal schafft durch die Relegation durchzukommen (wovon ich eigentlich ausgehe) sind die auch ziemlich sicher ein Kandidat fuer den oberen Bereich. Das sind dann auch wieder fuenf starke Manschaften, wie diese Saison auch. Aber selbst wenn Sandhausen und Aue runterkommen aus der zweiten oder wenn anstatt einem von den beiden unser dritter in der Liga bleibt ist es kaum anders. Auch Aue wird in der Lage sein einen guten Drittligakader zusammenzubauen, zumindest fuer ein oder zwei Jahre muessen bei denen die Reserven immer reichen. Auch Sandhausen hat fuer Drittligaverhaeltnisse gute Sponsoren hintendran, die werden sicher auch nicht an Geldmangel leiden. Warum sollte es also ausgerechnet naechste Saison leichter werden?


    Hast Recht von der Sicht habe ich das nicht gesehen.Aber die Manschaft hat Potenzial,da ist was ..!Die Mannschaft ist nicht so schlechtMuss man mal alles abwarten.


    @rocknroll-king
    Deine Meinnung intressiert mich nicht,wir sind ja nicht im Kindergarten!

  • irgendwie hab ich so kurz vorm anpfiff so ein seltsames auswärtssieg gefühl.
    Von daher 2:1 FCS


    PS.: Die Dritte Liga wird von Jahr zu Jahr schwerer, wenn man sieht was in der ZWeiten Liga am Abstieg kämpft, und was in den Regionalligen in die Play Off Spiele geht, werden es Drei Starke Aufsteiger geben die auch Oben mitmischen können.Für uns wird auch dann das Mittelfeld bleiben da wir keine Guten EInnahmen haben werden. EIn Nachteil dazu ist und bleibt das Stadion

  • @rocknroll-king
    Deine Meinnung intressiert mich nicht,wir sind ja nicht im Kindergarten![/quote]
    Es ist mir völlig egal was dich hier interessiert oder nicht! Tatsache ist, DU bist ein Homburger, nimmst dir hier ständig unglaubliche Statements raus, von denen du keine Ahnung hast und meinst jetzt auch noch, dich hier über andere Mitglieder lustig machen zu können? Geh zu deinem Dorfverein und lass uns hier in Ruhe diskutieren!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Ich mach mich über NIEMANDEN lustig!
    Warum auch???!!!???
    Einer meiner Familie spielt beim FC S. ich weiss einbisschen was!
    Ausserdem intressiert mich der Saarländische Fussball,egal was für Farben!

  • Ich mach mich über NIEMANDEN lustig!
    Warum auch???!!!???
    Einer meiner Familie spielt beim FC S. ich weiss einbisschen was!
    Ausserdem intressiert mich der Saarländische Fussball,egal was für Farben!



    ...leider verstehen einige nicht das es Menschen gibt die sich für die Saarländischen Mannschaften interessieren. Ich sehe es genauso.


    0:1 Auswärtssieg

  • Ich verfolge auch was die Homs oder die Elfen so veranstalten. Ein Cousin von mir ist auch grosser Homburg Fan. Trotzdem sind einige der Auesserungen von Flodders eher rumgetrolle. Manchmal kommt auch was vernuenftiges, aber hier werden Trolle eben auch gerne mal gefuettert. Die Kommentare vom Rover sind auf jeden Fall vernuenftiger.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Zumindest die Moral hat gestimmt... mit einem Punkt aus Muenster koennen wir gut leben.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Münster wird heut Federn lassen im Aufstiegskampf und nervös spielen. Schnelles 1:0 für den FC verunsichert die Preußen noch mehr und wir fahren ein Offensivfeuerwerk auf, wie wir es diese Saison noch nicht gesehen haben. Kantersieg, aber leider nicht zu Null weil die Abwehr kurz nach der Pause schläft.


    Hat nicht ganz geklappt, aber egal ^^


    Nach dem 3:0 Rückstand fühlt sich das 3:3 wie ein Sieg an. Wenn wir jetzt nur mal 90 Minuten so Fußball spielen würden wie in der letzten halben Stunde des Spiels......

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Naja, wenn man mal ehrlich ist... ein 4:3 waere zwar genial, aber wohl auch zuviel des Guten gewesen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

    • Offizieller Beitrag

    Ganz starke Moral, und wieder war es Petry, der für Schwung gesorgt hat. Ein ganz deutliches Zeichen an einige Offensivleute im Kader!


    Nach dem 3:0 hätte ich es nicht geglaubt. Sehr schade, dass man sich immer wieder einlullen lässt, viele Fehlpässse produziert und dem Gegner die Türen öffnet. So wie nach dem dritten Tor gespielt wurde muss es sein. Kampf und Wille, Technik ist auch da.


    Sehr stark!

  • Ich finds einfach nur super. Hätten wir da wirklich 0:3 oder noch höher verloren, hätte es bestimmt wieder nen Knacks in der Mannschaft gegeben und man hätte bis Saisonende womöglich noch zittern müssen.


    So können wir jetzt in Ruhe die Saison zu Ende spielen und gegen Chemnitz eventuell den Klassenerhalt sogar schon praktisch dingfest machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!