Saison 2009/2010

  • Em moment auf lupa.de steht das der bei TRIER im probetraining is nit bei uns. oder hab ich da jetzt was total falsch gelese. bin jetzt zu faul das alles nommo durch zu lesen


    Nee,hhast richtg gelesen Rieme...hab mich auch grad wieder vergewissert ;)

  • Auf lupa.de steht, das Ferydoon Zandi bei uns im Probetraining ist, diese Verpflichtung würde ich echt begrüssen!!!


    Ich wär froh er wäre bei UNS im Training er is aber in TRIER zum Probetraining.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ja zandi wäre echt super aber wenn er bei tirer im probetraining is wird das wohl leider nix ( wenn wir glück haben können sie sich den nicht leisten : marktwert geschätzte 500.000 euro,obwohl ich glaub dass der eher 250.000-300.000 wert is)...wenn wir den haben brauchen wa keinen mitelfeldmann mehr..brauchen also nur noch 1 stürmer und evtl. danny herzig xD

  • Wenn ma uns den holen könnten bräuchte ma hinter den Spitzen keinen mehr das stimmt ma han genuch DM 1 Stürmer un 1 IV dann würds denk ich passen aber der is in Trier zur Probe also bezweifel ichs dass er zu uns kommt...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hi Leute ich bin neu hier.... :)


    Zu mir kurz:


    Ich bin seit 1991/1992 großer FCS FAN und Fußballfan seit dem ich denken kann. Hab den Aufstieg in die erste Liga damals gegen Carl-Zeiss Jena noch in Erinnerung (Torschütze Michael Preetz zum 2:1). Siege in der ersten Liga gegen Dortmund mit 2:0 und so weiter.


    Das waren noch Zeiten oder? Auch die Zweitliga Zeiten waren auf jeden Fall genial. Die letzten Jahre waren einfach nur schlimm, echt man hat gelitten ohne Ende. Jetzt wo es nochmal ein bißchen mit dem FCS aufwärts geht, bin ich echt froh. Werde ab nächstes Jahr auch auf jeden Fall wieder ins Stadion gehen und zwar dort wo ich hin gehöre in den D-Block. Ich denke wir brauchen jetzt so etwas wie eine Aufbruchstimmung oder?


    Also meine NEWS und zum Thema:


    Ich weiß nicht ob es euch hilft, aber ich bin heute mit meiner Freundin in der Saarbrücker Innenstadt rumgelaufen und mir sind zwei bekannte Fußballer aufgefallen. Vielleicht waren die zwei Spieler nur zufällig unterwegs oder wohnen einfach nur hier, aber vielleicht unterschreibt ja einer von beiden.Bei Taifour Diane denk ich nicht, daß er unterschreibt, da er anscheinend seine Karriere beendet hat laut transfermarkt.de. Schade, denn ich denke, daß selbst solch ein Mann uns noch irgendwie helfen könnte. Allein wegen der Erfahrung. Größere Hoffnung könnten wir aber vielleicht bei Nico Zimmermann haben, den hab ich nähe Karstadt gesehen. Laut transfermarkt.de hat dieser eine ziemlich gute Saison gespielt und sein Vertrag läuft diesen Sommer aus........abwarten, hat mich irgendwo schon gewundert, diesen hier zu sehen......


    Was denkt ihr? Hab gesehen, daß das Thema Zimmermann hier schonmal besprochen worden ist. Er würde meiner Meinung nach auf jeden Fall gut zu uns passen.

  • Na dann erstmal herzlich willkommen hier im forum.


    So was zimmermann angeht wie schon gesagt der is ja schon seit en paar wochen im gespräch wobei der letzte stand jetzt eher der is, dass er nit zu uns kommt. Stand zumindest in da SZ so.


    Allerdings hieß es dort von vereinseite:"Wir haben keinen kontakt zu dem spieler". Aber ob solche aussagen jetzt immer der wahrheit entsprechen is wieder ne andere geschichte. Bin auch der meinung wenn er jetzt doch kommen sollte is ok un wenn nit dann wird der dieter schon nen anderen finden.

  • Ist doch klar das der Zandi nach trier geht , dort ist Basler Trainer und der hat bestimmt zu vielen ( ex ) und fck spielern kontakt die er zu sich nehmen würde !

  • Ist doch klar das der Zandi nach trier geht , dort ist Basler Trainer und der hat bestimmt zu vielen ( ex ) und fck spielern kontakt die er zu sich nehmen würde !

    Kann von mir aus hingehn wer will solang das Team dort kein Team is wird da eh nix laufen :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Zu Lerandy kann ich eigentlich nicht viel sagen hab ihn noch nicht spielen gesehn. Inseiner Zeit in Pullendorf war er ja scheinbar Stammspieler. Mal abwart und dann wird man ja in den Testspielen sehen was er drauf hat. Dieter wird sich ihn schon genau angeschaut haben.


    Ja und zu den Testspielen ist es halt wie jedews Jahr Auftackt macht wie immer Quierschied. Außer When und Ulm sind es ja nur Dorfvereine gegen die wir spielen.

  • Die Frage ist, ob überhaupt so einer kommt.


    Ich bezweifel dass in der 4. Liga ein "Kracher" zu uns kommt. Würd natürlich am liebsten einen "Knaller" im Sturm oder auf der 10er Position sehn.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hoffentlich is der Kerl kein Eigentor !!!!!!!


    http://www.badische-zeitung.de…ark-lerandy--4785821.html


    Naja ich sag mal Willkommen




    Hab diesen und ähnliche Artikel dazu im Kicker auch gelesen.


    Interessant auch das hier: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=659592


    Angabe von der VFR Willstätt Seite:
    "Leider hat es auch mit Marks mithilfe nicht gereicht die Bezirksliga zu halten, den wie auch viele andere Leistungsträger wurde auch Mark immer wieder durch kleinere Verletzungen zurück geworfen und konnte nicht immer spielen"


    Naja weis absolut nicht was er auf dem Platz drauf hat, von daher abwarten....

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

    Einmal editiert, zuletzt von blue&black loyalty ()

  • Also ich denke wir brauchen unbedingt noch mindestens 2 Mittelfeldspieler die das Zeug zum Stammspieler haben also keine Ergänzungsspieler und dann bräuchten wir noch 1 guten Stürmer, der auch weiss wo die Bude steht.
    Und dann vielleicht noch ein Innenverteidiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!