Saison 2009/2010

    • Offizieller Beitrag

    Aber was wollen wir Fans da machen? Das is einfach die aufgabe des Vereins. Es sei denn natürlich jmd hat Kontakte zu ihm :D


    Habe ich mal nicht, aber gerade bei uns im Saarland kennt doch irgendwie jeder einen der jemanden kennt der die entsprechende Person kennt! :D


    Also von daher, wer Kontakt hat einfach mal fragen.

  • Hört bitte auf mit diesen alten Herren.
    Wir brauchen einen Torwart mit Erfahrung als Rückhalt.
    Dieser sollte etwa 28 bis 34 Jahre alt ;) :evil: sein.
    Marina hat uns auch schon einmal hängen lassen.
    Die Sicherheit einer Mannschaft fängt beim Torwart an.

  • Hört bitte auf mit diesen alten Herren.
    Wir brauchen einen Torwart mit Erfahrung als Rückhalt.
    Dieser sollte etwa 28 bis 34 Jahre alt ;) :evil: sein.
    Marina hat uns auch schon einmal hängen lassen.
    Die Sicherheit einer Mannschaft fängt beim Torwart an.

    Straub wäre 38 und hat 2. Ligaerfahrung was will man mehr? Wir wollen den doch grad wegen der Sicherheit und Erfahrung die er mitbringen würde.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    • Offizieller Beitrag

    Hört bitte auf mit diesen alten Herren.
    Wir brauchen einen Torwart mit Erfahrung als Rückhalt.
    Dieser sollte etwa 28 bis 34 Jahre alt ;) :evil: sein.
    Marina hat uns auch schon einmal hängen lassen.
    Die Sicherheit einer Mannschaft fängt beim Torwart an.


    Dann nenn uns mal einen, der passen würde. Der die Erfahrung hat und der finanzierbar wäre. Wir sind nicht in der Position, uns die Spieler einfach mal so aussuchen zu können.

  • Dann nenn uns mal einen, der passen würde. Der die Erfahrung hat und der finanzierbar wäre. Wir sind nicht in der Position, uns die Spieler einfach mal so aussuchen zu können.

    So ist es du musst erst mal einen finden der in unser Anforderungsprofil passt.

  • So meine Überlegung wärre ein Torwart der 38 Jahre ist oO hmmmm. Okay er hat erfahrung er hat 2. bulli gespielt.


    ABER da er schon 38 ist, ist er auch anfälliger für ne Verletzung, dann habe ich einen der 38 ist verletzt und mich Geldkostet.


    So würde ich denken wenn ich was zu sagen hätte.


    Okay auch bei 25-30 jährigen alten Keeper kann das passierren aber halt nicht so oft, deswegen würde ich von Straub abraten.


    Aber glaubt mir wenn es eine Posi. im Team zu ergänzen gibt weiss der Dieter bei de Torhüter da am besten bescheit, und kann es am besten von uns allen einschätzen.


    mfg


    Daniel



    "Anforderungsprofil" da würd ich doch mal glatt sagen das wir gar nicht wissen, wie das Anforderungsprofil aussieht von Verreinseite für neue Spieler wir können doch nur Spekulierren und das is auch GUT so.

  • Okay auch bei 25-30 jährigen alten Keeper kann das passierren aber halt nicht so oft, deswegen würde ich von Straub abraten.


    Aber glaubt mir wenn es eine Posi. im Team zu ergänzen gibt weiss der Dieter bei de Torhüter da am besten bescheit, und kann es am besten von uns allen einschätzen.


    Naja find erstmal einen jüngeren mit großer Erfahrung und der eine Sicherheit ausstrahlt für die Hintermannschaft. Aber wie du sagst Dieter weiß bei Torhütern am besten bescheid zusammen mit Ebertz.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wow,ich seh gerade,daß dieser Sascha Mölders aus Essen vor dem letzten Spieltag 28 Buden gemacht hat...


    Vorstand:KAUFEN,egal zu welchem Preis ;)

  • Ich hätte da noch einen ganz neuen Namen im Angebot zum Thema Torhüter.


    Daniel Tsiflidis


    Der Mann ist 24 Jahre alt, war diese Saison Stammtorwart beim SV Waldhof Mannheim (Beste Abwehr der Liga) und der Waldhof will seinen Vertrag aus Kostengründen nicht verlängern. Hab ihn diese Saison ein paar mal spielen sehen. Der Mann wäre absolut Top, und ich denke auch einigermassen bezahlbar.


    Für den Sturm: Thorsten Bauer (Hessen Kassel) diese Saison 31 Tore... :D Aber vermutlich zu teuer :(

  • Für den Sturm: Thorsten Bauer (Hessen Kassel) diese Saison 31 Tore... Aber vermutlich zu teuer


    Den hab ich auch schon vorgeschlagen. Fänds gut wenn der käme aber ich denk ders bissl zu teuer.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • leute, warum so kompliziert?


    warum nehmen wir uns nicht einfach den Pascal Formann zurück ? :D :D



    immerhin war doch immer, auch zu FCS-zeiten, schon so geil drauf, RL zu spielen ^^ und außerdem meinte er doch, dass der FCS ohne ihn verloren wäre?


    also ich glaub ihm das. :D :D :D

  • warum nehmen wir uns nicht einfach den Pascal Formann zurück ?


    Den "Wiz" hatten wir doch schon 1,2 Seiten vorher. Da war schon nachm 1. Mal die Luft raus aus dem Witz :whistling:

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!