Saison 2009/2010

  • So ist es du musst erst mal einen finden der in unser Anforderungsprofil passt.

    Also Michael Müller, der vom SC Freiburg ausgeliehen wird hat auch schon ein bisschen Erfahrung, klar nicht so viel wie ein Torwart der 10 Jahre Profifußball spielt, aber er hat mit der A-Jugend jetzt sein 3.Jahr Bundesliga gespielt, ist deutscher Meister und DFB-Pokalsieger mit dieser geworden und war der Garant für diese Erfolge, da er kaum was zulies.
    Ich kenne ihn auch persönlich, da ich eine Klasse unter ihm auf der selben Schule bin bzw. jetzt war und weiß, dass er hart trainiert hat und der letzte Jugentorwart des SC spielt jetzt mit Zagreb hochklassig, also denke ich ist er schon der Mann

  • Also Michael Müller, der vom SC Freiburg ausgeliehen wird hat auch schon ein bisschen Erfahrung, klar nicht so viel wie ein Torwart der 10 Jahre Profifußball spielt, aber er hat mit der A-Jugend jetzt sein 3.Jahr Bundesliga gespielt, ist deutscher Meister und DFB-Pokalsieger mit dieser geworden und war der Garant für diese Erfolge, da er kaum was zulies.
    Ich kenne ihn auch persönlich, da ich eine Klasse unter ihm auf der selben Schule bin bzw. jetzt war und weiß, dass er hart trainiert hat und der letzte Jugentorwart des SC spielt jetzt mit Zagreb hochklassig, also denke ich ist er schon der Mann

    Da mag ja auch alles stimmen aber wenn er 5000 Fans im Rücken hat und die schreien direkt buh wenn er mal einen Ball nicht fest hält ist es schon was anderes als vor 200 Zuschauer A-Jugend zu spielen. Ja das haben wir ja alles bei Formann gehabt.
    Hoffe das Enver fit wird und das auch Michael uns weiterhelfen wird.

  • Wenn wir einen erfahrenen Torwart suchen wie wäre es mit Christian Wetklo aus Mainz is 29 Jahre und schon erfahren genug


    Wäre auf leihbasis doch nit verkehrt is auch denke ich nit anders finanzierbar


    wäre aber eine überlegung wert


  • Das mag ja auch alles stimmen aber wenn er 5000 Fans im Rücken hat und die schreien direkt buh wenn er mal einen Ball nicht fest hält ist es schon was anderes als vor 200 Zuschauer A-Jugend zu spielen. Ja das haben wir ja alles bei Formann gehabt.
    Hoffe das Enver fit wird und das auch Michael uns weiterhelfen wird.

    Das ist klar, aber ich weiß auch von ihm, dass er sich sehr freut endlich selbst vor dieser Kulisse zu stehen, außerdem will er das der FCS am Ende der Saison mit genausovielen Zuschauern wie der SC Freiburg feiert ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn wir einen erfahrenen Torwart suchen wie wäre es mit Christian Wetklo aus Mainz is 29 Jahre und schon erfahren genug


    Wäre auf leihbasis doch nit verkehrt is auch denke ich nit anders finanzierbar


    wäre aber eine überlegung wert


    Dimo Wache ist öfter mal verletzt. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Wetklo die Chance auf Spiele in der Bundesliga entgehen lässt.

  • er will aber weg, wie desöfteren zu lesen war soll jetz aber nicht heißen, dass er für uns ihn Frage kommt^ ^


    Und so wie ichs gehört hab plant Mainz 05 nicht mit Wache für Liga 1 so müssten die sich 2 TW suchen. Die haben dann so ziemlich das selbe Problem wie wir ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ich denke der Torwart ist das geringste Problem wir brauchen
    noch einen guten Mittelfeldspieler das sollte schon ein erfahrener Spieler sein .

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Wenn wir einen erfahrenen Torwart suchen wie wäre es mit Christian Wetklo aus Mainz is 29 Jahre und schon erfahren genug


    Wäre auf leihbasis doch nit verkehrt is auch denke ich nit anders finanzierbar


    wäre aber eine überlegung wert

    Denek nicht das Wetklo in die 4 Liga kommt. Er hat doch das Potenzial für die 2 Liga.

  • Stellt euch bitte vor:


    wir steigen auf und haben keine Mannschaft.
    Es fehlt noch an Quantität und Qualität sowieso.
    Zum Trainingsbeginn werden dann Angstkäufe getätigt :( ?( :!: und aller Ramsch gekauft.
    Ich sehe schwarz!

  • Stellt euch bitte vor:


    wir steigen auf und haben keine Mannschaft.
    Es fehlt noch an Quantität und Qualität sowieso.
    Zum Trainingsbeginn werden dann Angstkäufe getätigt :( ?( :!: und aller Ramsch gekauft.
    Ich sehe schwarz!

    und da soll mal einer sagen wir wären schon mit dem in 2-3 jahren dritte liga pessimisten :whistling:

  • fand knödler schon bei der sv elversberg viiel zu überbewertet. aber warum wollt ihr alle nen neuen torhüter? ich mein wir hatten in der abgelaufenen saison 5 (!) stück davon. davon sind jetzt mit seel und stelletta zwei weg, und der dritte, böhmann, spielt vorerst in der 2. mannschaft. und mit enver und tobi sind wir eigentlich gut dabei, wobei die sache mit rott ja noch nicht geklärt scheint. jetzt haben wir mit müller wieder ein angebliches "talent" ausgeliehen..


    letztendlich kann nur einer spielen (bzw. ein zweiter auf der bank sitzen).


    ich mach mir größere sorgen um unser mittelfeld, man sollte nen gleichwertigen ersatz für pascal stelletta suchen.

  • Zitat

    ich denke der Torwart ist das geringste Problem wir brauchen
    noch einen guten Mittelfeldspieler das sollte schon ein erfahrener Spieler sein .

    oh, wurd' ja schon erwähnt :D

  • fand knödler schon bei der sv elversberg viiel zu überbewertet. aber warum wollt ihr alle nen neuen torhüter? ich mein wir hatten in der abgelaufenen saison 5 (!) stück davon. davon sind jetzt mit seel und stelletta zwei weg, und der dritte, böhmann, spielt vorerst in der 2. mannschaft. und mit enver und tobi sind wir eigentlich gut dabei, wobei die sache mit rott ja noch nicht geklärt scheint. jetzt haben wir mit müller wieder ein angebliches "talent" ausgeliehen..


    letztendlich kann nur einer spielen (bzw. ein zweiter auf der bank sitzen).


    ich mach mir größere sorgen um unser mittelfeld, man sollte nen gleichwertigen ersatz für pascal stelletta suchen.

    Knödler hat doch schon bei Waldhof Manheim unterschrieben.

  • also hab mir mal so die Absteiger angeguckt aus der Regionalliga west,bei Cloppenburg ist mir einer aufgefallen der heisst Kai Kotka Mittelfeldspieler 27 jahre mit Regionalliga Nord Erfahrung(bei Eintracht braunschweig) er machte in 28 Spiele 8 tore als Mittelfeldspieler eine gute Quote! Ebenfalls schon 6 Einsätze in der U21!


    Vertrag läuft auch aus!


    Wäre vllt schön wenn man diesen Mann bekäme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!