Saison 2009/2010

  • ja stand heute bei uns auch in der Bild!


    Wenn er diesen Satz wirklch gesagt hat: "ich will nach Nürnberg-ich will Bundesliga spielen"!,kann ich nur eins dazu sagen Manuel wann treffen wa uns ich fahre dich sogar noch hin!
    Da gibts nur eins,weg mit ihm! ich will Leute beim FC sehen die stolz sind dieses Trikot zu tragen,und nicht irgendwelche bockigen Kinder die plötzlich von der Bundesliga träumen,weil sie gegen Waldalgesheim und co gute Spiele abgeliefert haben!
    Man man der verliert ja völlig die Realität,und die scheisse ist ich trau ihm das noch zu das dieser Satz von ihm kam!

  • .....Reisende soll man nicht aufhalten......au revoir monsieur Zeitz...

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • ja stand heute bei uns auch in der Bild!


    Wenn er diesen Satz wirklch gesagt hat: "ich will nach Nürnberg-ich will Bundesliga spielen"!,kann ich nur eins dazu sagen Manuel wann treffen wa uns ich fahre dich sogar noch hin!
    Da gibts nur eins,weg mit ihm! ich will Leute beim FC sehen die stolz sind dieses Trikot zu tragen,und nicht irgendwelche bockigen Kinder die plötzlich von der Bundesliga träumen,weil sie gegen Waldalgesheim und co gute Spiele abgeliefert haben!
    Man man der verliert ja völlig die Realität,und die scheisse ist ich trau ihm das noch zu das dieser Satz von ihm kam!


    Hey Markus,der Manuel ist ein klasse kerl mit blau-schwarzem Herz,glaub mir!
    Es ist dieses ewige Eingequake seitens der Menschen,die mit ihm nur Geld machen wollen,in dem Alter ist man noch nicht stabil genug,um so etwas abzublocken...leider.


    Irgebndwie hoffe ich,daß der verein sich durchsetzt,um den herrn N. mal ein klares Zeichen zu geben,und ihm in die Suppe zu spucken...andererseits befürchte sportlich,daß sich manuel nicht mehr 100% für uns hergibt.

  • Naja,wenn die Nürnberger wirklich so geil auf ihn sind....500 000 und ein Freundschaftsspiel 8) :P

    Haha :D warum nicht gleich ne Milliarde wie für Ronaldo :!: :?:
    Also ich denke, das 350.000€ die Schmerzgrenze für den Club ist, die sie für Zeitz zahlen werden.
    Zeitz ist ein Spieler mit Potenzial, aber das dieser Oberligaspieler ne halbe Million kosten wird, halte ich eher für unwarscheinlich! :)

  • wäre auch für 300.000 und ein freundschaftsspiel,den dadurch nimmt der fcs mehr als 50.000 ein bei vollem haus ca.200.000-300.000 €

  • wäre auch für 300.000 und ein freundschaftsspiel,den dadurch nimmt der fcs mehr als 50.000 ein bei vollem haus ca.200.000-300.000 €

    Man nkönnte ja auch sagen wir bekommen sofort 250.000€ + Prämien bei einer gewissen Anzahl an Spielen.

  • wäre auch für 300.000 und ein freundschaftsspiel,den dadurch nimmt der fcs mehr als 50.000 ein bei vollem haus ca.200.000-300.000 €

    Ja das volle Haus war ja nicht in meiner letzten Aussage inbegriffen... ;)
    Wenn man für Zeitz 350.000€ bekommen würde und Einnahmen vom Spiel = Eintrittsgeld ca.300.000€ + ca 350.000€ (10€ pro Person) für Wurst, Bier, Cola... dass weren dann grob geschätzt ca. 1.000.000€ ( 1 Million Euro) :!:
    Also jetzt mal ne Frage an die Vereinsführer des 1.FCS = Also wen ihr einen beachtlichen Etat diese Saison wollt, verkauft Zeitz, der eh weck will und vereinbart so schnell wie möglich das Freundschaftsspiel gegen Schalke04 :!: :thumbup: ;)
    Ist nur ein sehr gut gemeinter Rat für den 1.FCS und keine Aufforderung :)

  • Ja das volle Haus war ja nicht in meiner letzten Aussage inbegriffen... ;)
    Wenn man für Zeitz 350.000€ bekommen würde und Einnahmen vom Spiel = Eintrittsgeld ca.300.000€ + ca 350.000€ (10€ pro Person) für Wurst, Bier, Cola... dass weren dann grob geschätzt ca. 1.000.000€ ( 1 Million Euro) :!:
    Also jetzt mal ne Frage an die Vereinsführer des 1.FCS = Also wen ihr einen beachtlichen Etat diese Saison wollt, verkauft Zeitz, der eh weck will und vereinbart so schnell wie möglich das Freundschaftsspiel gegen Schalke04 :!: :thumbup: ;)
    Ist nur ein sehr gut gemeinter Rat für den 1.FCS und keine Aufforderung :)

    Gegen Nürnberg bekommen wir die Hütte nie im leben voll gegen Schalke könnt es was werden mit 30.000 Zuschauer.

  • Gegen Nürnberg bekommen wir die Hütte nie im leben voll gegen Schalke könnt es was werden mit 30.000 Zuschauer.

    Hee ?( :D
    Wer hat jetzt von nem Spiel gegen Nürberg gesprochen :?: :D
    Ich mein ja Verkauf von Zeitz an Nürnberg und Einnahmen vom Spiel gegen Schalke :!:
    Von nem Spiel gegen Nürnberg steht ja nichts bei mir ;) :D

  • Hee ?( :D
    Wer hat jetzt von nem Spiel gegen Nürberg gesprochen :?: :D
    Ich mein ja Verkauf von Zeitz an Nürnberg und Einnahmen vom Spiel gegen Schalke :!:
    Von nem Spiel gegen Nürnberg steht ja nichts bei mir ;) :D

    Sorry da hab ich dann bei dir was falsch verstanden. Ich habe gedacht du sprichst von einem Spiel gegen Nürnber und gegen Schalke.

  • Bitte nid so viel zitieren machts unübersichtlich. Ich denke es könnte hinhauen mit dem vollen Haus gegen Schalke falls es stattfindet. Wäre auf jeden Fall net schlecht für den Etat.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!